Benefizspiel Deutschland - Malta 13. Mai 2010 18 Uhr Aachen

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Coca Cola nicht wirklich. Dafür gibt es den FanClub Nationalmannschaft!!!


    Und wer sponsort den Fanclub Nationalmannschaft im großen Stil?

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Der Toni... :LEV15
    Schade das er nicht mehr bei uns spielt.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wow ist der Podolski schlecht. Ja war Abseits aber trotzdem ging der daneben, dass muss man aus der Entfernung erstmal schaffen. Man man man

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Schnappt sich bestimmt wieder den Ball wenn andere nen Elfmeter raus geholt haben und läßt sich dann feiern...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Jahresbeiträge. Sind meines Wissens 40€ p.a.


    Mir gings jetzt nicht um die Finanzierung, dass das Geld schon von irgendwoher kommt is klar... Mir gehts um die Organisation, sind für mich zwei paar Schuhe... Sprich, wer hat die Ideen, wer regt Choreos an, wer baut sie auf usw.?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ganz schlecht!! Cacus Tor war noch einer der schwierigen Bälle die zu verwerten waren,was Kies und kroos da grad für Chancen liegen gelassen haben :LEV9

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß ja nicht ob das falsch ist, aber ich HASSE es einfach, wenn man als Spieler nicht die NH mitsingt :LEV17


    Und da gibts einen der schon über 70 Länderspiele hatt, und noch NICHT EINMAL die Hymne mitgesungen hatt. :LEV17


    Zumal die Begründung des angesprochenen Herrn eine Frechheit ist.


    Da lobe ich mir doch einen Cacau. Der Mann ist eingebürgert und singt die Hymne aus vollem Leib mit. Der ist wirklich mit Herzblut dabei und stolz, für dieses Land spielen zu dürfen.


    Zur Halbzeit ist es ein eher mäßiges Spiel. Cacau und Aogo für mich mit sehr erfreulichen Leistungen bisher. Kroos und Kießling unglücklich im Abschluss, Podolski gewohnt schwach.

  • Grottenkick, wie eigentlich immer die Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft.


    Tasci zeigt einmal mehr, dass er nichts in der N11 zu suchen hat, auch seine achso tolle Spieleröffnung ist nicht zu bestaunen.
    Podolski gelingt rein gar nichts. Kies bemüht, aber etwas unglücklich.


    Aogo dagegen mit einem ordentlichen Debüt.


    In der 2. HZ sollten noch einige Treffer fallen, wäre peinlich, wenn nicht. Das 1:0 zur HZ ist eigentlich schon zu wenig...


    Zitat

    Original von BigB
    Zumal die Begründung des angesprochenen Herrn eine Frechheit ist.


    Was war denn seine Begründung?

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    In der 2. HZ sollten noch einige Treffer fallen, wäre peinlich, wenn nicht. Das 1:0 zur HZ ist eigentlich schon zu wenig...


    Ich würde mich auch über einen Treffer der Malteser freuen. Die sind irgendwie niedlich. :LEV18


  • Ich hab gehört er isst in der Halbhzeit sogar Bratwurst und Sauerkraut.


    Wie völlig Banane mir sowas ist, die sollen Fußball spielen :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...