Eishockey WM 2011

  • Obwohl mich dieser Sport ja nicht wirklich intersseirt freut mich das natürlich für diese Mannschaft und aus Prinzip, weiter so... :LEV5



    Zitat

    Original von BigB
    Unfassbar. Eine Massenschlägerei nach dem Abpfiff!


    Das war lustig. Verliert keiner ein ernstes Wort drüber. Und wenn beim Fuppes mal drei Leute nebeneinander stehen heulen dir rum wegen Rudelbildung... :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Unfassbar. Eine Massenschlägerei nach dem Abpfiff!


    Ich würd gern mal in so nen Eishockey-Spieler reingucken können. Klar, ist halt erlaubt und tut nicht so weh aber nach nem Spiel, das ich gewonnen hab, verprügel ich doch nich den Gegner?! :LEV9

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ich würd gern mal in so nen Eishockey-Spieler reingucken können. Klar, ist halt erlaubt und tut nicht so weh aber nach nem Spiel, das ich gewonnen hab, verprügel ich doch nich den Gegner?! :LEV9


    Naja erlaubt ist es ja nicht. In der NHL wird sowas aber eher toleriert .

  • Zitat

    Original von Renato13
    Wie emotional die Jungs alle die Hymne singen, das macht richtig stolz :bayerapplaus


    Seh' ich genauso. Und KEINER unserer Gegner samt Fans sollte
    uns gleich in die braune Kotschublade legen wenn wir unsere
    Hymne singen.
    Ehre, Stolz und Fun.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ich würd gern mal in so nen Eishockey-Spieler reingucken können. Klar, ist halt erlaubt und tut nicht so weh aber nach nem Spiel, das ich gewonnen hab, verprügel ich doch nich den Gegner?! :LEV9


    Der Schweizer Spieler hat die Reaktion von Goc provoziert!!!


    Der hat einfach weiter mit dem Schläger Richtung Goc geschlagen, obwohl der Puck nach dem Bully schon längst weg war...


    Vor allem wie der Schweizer danach wahrlos auf alles prügelt, was nicht bei drei auf dem Baum war, dass war ein Skandal...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • In der Lanxess-Arena war´s auch prima !


    Mein Anhang und ich waren möglicherweise die Einzigen in der ganzen Halle ohne osteuropäischen Migrationshintergrund !
    War wie "Little St. Pietersbörg" :D


    Coole Stimmung.


    Und einfach klasse,die russischen Superstars Ovechkin,Malkin,Datsyuk oder Gonchar mal live auf dem Eis zu sehen,plus "Legende" Sergei Fedorov!


    Letztlich war Team Canada dieses Jahr bestenfalls NHL-Durchschnitt,aber immerhin aufgepeppt mit den zukünftigen Superstars Steve Stamkos,John Tavares (Let´s go Islanders!) und Matt Duchene.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Naja erlaubt ist es ja nicht. In der NHL wird sowas aber eher toleriert .


    Ja in der NHL gehört das fast schon zum Spiel dazu, wobei man jetzt in den Play Offs deutlich sieht wie alle sich auch da sehr zurückhalten.
    Das hat auch taktische Elemente wenn ein Trainer seinen "Goon" auf den Gegner hetzt oder ein Star angegangen wird und "gerächt" werden muss.


    Die Amis wollen es halt auch sehen und viele gehen auch deswegen hin


    Die Schweizer haben ganz gut am Rad gedreht...aber die deutsche Antwort war passend :D Hatte schon das schlimmste befürchtet als die Bankspieler der Schweizer auch noch aufs Eis sind.


    Halbfinale ist geil, nur gegen die Russen haben wir wohl keine Chance aber wer weiss :LEV3

  • Zitat

    Original von gonzo22
    düp düp jetzt ist alles möglich !


    Hm, also die Eishockey-WM hat mal wieder gezeigt, dass man als Gastgeber über sich hinauswachsen kann. Aber ich fürchte gegen die Russen sind wir absolut chancenlos. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :levz1

  • Ich hab auch schonmal in weiser Voraussicht nach Karten fürs Spiel um Platz 3 geschaut. Aber gut 80 € für ein Spiel ist mir dann doch was happig! Schön, dass das Halbfinale morgen schon um 6 ist! So kann man schön um 4 den Grill anwerfen, dann Eishockey WM und dann CL-Finale schauen....passt einfach perfekt! Dazu das Wetter, ein Traum! :LEV18