Kader Saison 10/11

  • Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.


    ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.


    ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.


    Die sehen wir alle, nur die Verantwortlichen scheinbar nicht. Es ist mir unbegreiflich. Ein Anderson Bamba hätte schwerlich schlechter sein können. Hätte uns sicherlich sehr gut gestanden. :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist Wahnsinn, was wir für eine sarke Ersatzbank haben und welch Hochkaräter da noch auf der Tribüne sitzen/saßen.


    ABER: Die Innenverteidigung bereitet mir große Sorgen. Friedrich steht derzeit vollkommen neben sich, Vida hat sich nicht wirklich empfohlen in der Vorbereitung und Hyypiä ist angeschlagen. Wenn da nichts mehr gemacht wird, dann sehe ich Probleme auf uns zukommen.


    Und das ist mal Fakt !
    Ich bin grundsätzlich immer pro Friedrich und kann ihn gut leiden,
    aber derzeit sind da einfach zu viele totale Aussetzer.
    Aber das ist trotzdem nur ein Haar in einer Spitzensuppe !

  • Zitat

    Original von Infam


    Und das ist mal Fakt !
    Ich bin grundsätzlich immer pro Friedrich und kann ihn gut leiden,
    aber derzeit sind da einfach zu viele totale Aussetzer.
    Aber das ist trotzdem nur ein Haar in einer Spitzensuppe !


    Das sehe ich eben nicht so, dass es "nur ein Haar ist". Durch Friedrichs totalen Aussetzer hätten wir fast das 1:1 kassiert. Ich will nicht wissen, wie das Spiel dann gelaufen wäre. In seiner momentanen Verfassung hat er nichts, aber auch gar nichts in der ersten Elf zu suchen. Da habe ich sogar den Sinkiewicz in der IV in besserer Erinnerung als Friedrich im Moment spielt. Im Nachhinein war es vielleicht ein Fehler ihn noch so lange an den Verein zu binden, obwohl er menschlich ja eins A ist, aber nützt auf dem Platz halt wenig. In der IV sehe ich für die Saison noch große Schwierigkeiten auf uns zu kommen.
    Eine Frage an alle, die die Vorbereitung sehr gut verfolgt haben: War Vida in der Verteidigung so extrem schlecht, dass man sagen kann, dass er noch unter Friedrichs Form im Moment ist? Sonst vllt mal die IV mit Vida/Reinartz + Hyypiä ausprobieren.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Vida hat sehr nervös gespielt. Muss sich wohl noch an das Tempo gewöhnen.


    Du meinst auch wirklich das heutige (gestrige)Spiel?

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ne, die Vorbereitung. Nach der war schließlich gefragt.


    Mein Fehler. War zu faul noch die anderen Postings zu lesen! :LEV6 :levz1

  • Ist diese Information korrekt?


    Bayer 04 Spieler die aktuell verliehen sind:


    -Marcel Risse>> Mainz 05
    -Zvonko Pamic>> SC Freiburg
    -Jens Hegeler>> 1.FC Nürnberg
    -Thanos Petsos>> 1.FC Kaiserslautern
    -Constant Djakpa>> Hannover 96
    -Bastian Oczipka>> St.Pauli
    -Oliver Petersch>> Rot-Weiss Oberhausen
    -Richard Sukuta-Pasu>> St.Pauli
    -Lasogga>> Hertha BSC Berlin (Verkauf mit Rückkaufoption)


    Fehlt da noch jemand??



    Aktueller Kader 2010/2011:


    Tor:
    Adler
    Giefer
    Fernandez
    Bobel



    Abwehr:
    Castro
    Schwaab
    Hyypiä
    Reinartz
    Friedrich
    Vida
    Kadlec
    Sarpei



    Mittelfeld:
    Ballack
    Rolfes
    Vidal
    Balitsch
    Bender
    Kampl
    Renato
    Kaplan
    Barnetta
    Sam



    Sturm:
    Kießling
    Helmes
    Derdiyok
    Jørgensen

    26 Spieler

  • Sicher? Ich dachte wäre ne einfache Leihe mit normaler Kaufoption?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist zwar noch etwas früh, aber in meinen Augen hätte man sich die Verpflichtungen Domagoj Vida und Nicolaj Jörgensen sparen können. Beide werden nur Ergänzungsspieler sein, haben Ablöse gekostet und sind, zumindest in ihrer ersten Saison, auch nicht besser als Jens Hegeler und Richard Sukuta-Pasu.


    Dieses Prinzip, den Kader mit ausländischen Spielern aufzufüllen, statt die eigene Jugend heranzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen.