Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wann Gladbach nächste Woche wieder so auftritt, was ich bei denen für möglich halte, könnte uns sogar ein Remis von Bremen reichen.
    Dank dem Remis vom VfB gehts für den HSV ja auch noch um alles und die werden mit Sicherheit alles geben.


    Ich denke, es wird nur an uns liegen, ob wir Platz 3 noch erreichen.



    Mein Dad ist seit Jahr und Tag Gladbach-Fan - und hat sich über die Leistung in Hannover höllisch aufgeregt.


    Auch wenn es für die Esel um nix mehr ging.....das war vom Fairplay her ne Sauerei.


    Und so werden wohl die meisten Gladbach-Fans denken und eine entsprechende Reaktion der Mannschaft gegen uns einfordern.


    Wenn sie wirklich in der CL spielen wollen , müssen sich unsere Lieblinge wohl noch mal richtig anstrengen.


    Die Gladbacher werden das Spiel nicht herschenken.....und dass man dort nicht zwangsläufig gewinnen muß , haben die Bauern vor 9 Tagen bewiesen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wir fahren nach Gladbach um zu siegen. Mit einem Punkt kann keiner von uns gut leben. Auch nicht wenn wir überzeugen. Dieser Sieg, der uns noch die Möglichkeit gibt in der Championsleague zu spielen, muss von allen gewollt werden. Angefangen bei uns Fans die schon vor dem Spiel mächtig Stimmung machen müssen. Den ganzen Frust der Spiele gegen Berlin, in Nürnberg, in Bremen, auf Schalke, gegen Dortmund usw reinpacken und Gas geben. Die Mannschaft hat es leider nicht geschafft ganz oben dran zu bleiben, aber ich hoffe dass sie Charakter zeigt und von der ersten Minute an kämpft. Die Mitteilung an Gladbach: Die 3 Punkte sind heute ROT!


    Auch wenn ich nach dem Spiel gegen Berlin sehr enttäuscht war, und es sicherlich etliche Gründe gab zu Pfeifen (was bei anderen Vereinen schon in anderen Spielen passiert wäre) so haben sich Mannschaft und Fans schlecht verabschiedet. Deswegen auch meine Bitte an die etwas ehrfahreneren Fans: Unterstützt die jungen Fans. Sie richten sich nach euch; wenn ihr nicht singt, dann klappts nicht. Seid ein Vorbild und lasst die eventuelle Enttäuschung nicht schon während dem Spiel hochkommen!


    Gladbach gibt beiden (Fans und Mannschaft) die Chance es besser zu machen!

  • Zitat

    Original von Predator


    So kompliziert ist das alles gar nicht! :levz1



    Nun ja : Wußtest das denn :


    Lt. ZDFtext / Seite 210-2 gibt es bei einem 6:2 Sieg von uns in Gladbach und einem Bremer 0:0 ein Entscheidungsspiel um die CL-Quali.


    Halte die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse zusammen zwar für gering - aber
    das mit dem zusätzlichen Spiel war mir neu.


    Klar......irgendwie muß man ja zu einem Ergebnis kommen.......hatte aber dabei eher daran gedacht , dass man alle Daten zugrunde legt.


    Wie von mir aus : Mehr erzielte Siege , Auswärtspunkte , direkte Vergleiche etc.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Halte die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse zusammen zwar für gering - aber
    das mit dem zusätzlichen Spiel war mir neu.


    Klar......irgendwie muß man ja zu einem Ergebnis kommen.......hatte aber dabei eher daran gedacht , dass man alle Daten zugrunde legt.

    eben
    wir haben doch gegen die 2 auswärtstore geschossen und die keins (direkter vergleich) :LEV9


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • jmj 66 :



    Wie gesagt : Quelle ist der ZDFtext.


    Die werden das ja nicht frei erfunden haben bzw. sind schon als seriös anzusehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • stand auch so im kStA heute, wobei eigentlich haben wir ja in Bremen ein 2:2 erreicht, aber scheint nicht zu zählen, d.h. gäbe wohl ein Entscheidungsspiel

  • Zitat

    Original von jmj 66

    eben
    wir haben doch gegen die 2 auswärtstore geschossen und die keins (direkter vergleich) :LEV9


    ich schreibvs gern nochmal: Die DFL-Satzung sieht keine Werung nach "direktem Vergleich" vor, weil die Bundelisga kein KO-System ist.

  • Die Hoffung stirbt zuletzt. Jetzt heißt es für alle noch mal richtig Gas geben und hoffentlich auch mal volles Risiko bei Auswechslungen und nicht immer nur dieses Positionsbezogen "schei*" sondern halt wenn es sein muss einfach ma mit vollem Risikol ein 3-5-3 spielen lassen. Was solls denn? Zu verlieren haben wir doch eh nix mehr!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Die Hoffung stirbt zuletzt. Jetzt heißt es für alle noch mal richtig Gas geben und hoffentlich auch mal volles Risiko bei Auswechslungen und nicht immer nur dieses Positionsbezogen "schei*" sondern halt wenn es sein muss einfach ma mit vollem Risikol ein 3-5-3 spielen lassen. Was solls denn? Zu verlieren haben wir doch eh nix mehr!!!


    Gute Idee Christoph, was hälst Du davon ?


    ------------------------------------Adler


    Schwaab---------Reinartz---------------Hyypiä------------Kadlec



    ---------------------------Vidal-----------------------



    Kaplan------------------------Kroos-----------------------Barnetta



    ------------------Kießling--------------Helmes



    Alles oder nichts !!!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Volles Rohr nach vorne spielen und 8 Buden machen. Auf Verdacht...
    Ich meine, 8 Buden in Gladbach sind doch machbar.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19


    Nicht direkt auf verdacht aber wenn es wie gegen Berlin zur Halbzeit noch darum geht die 3 Punkte einzusammeln sollte man schon etwas riskieren. Ich persönlich hätte gegen Berlin Kadlec und Reinartz zur Halbzeit rausgenommen und dafür Helmes und Kaplan gebracht.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...



  • perfekte Aufstellung, genau die will ich sehn, evtl noch Hansi für Kadlec, passt aber schon^^


  • Generell stimme ich zu, aber dann doch bitte den Hansi für Kadlec...dessen Soll ist schon längst erreicht und er brauch mal ne Pause!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé