• Quote

    Original von jayjay
    wieviele Top Talente hatten wir schon die nix waren z.B. Papadopolus und nu wo sind sie alle ?


    Man wird immer Talente haben, die sich nicht bei uns durchsetzen.


    Aber unsere Quote im Vergleich zu anderen Vereinen, ist sicherlich sehr gut.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wobei sich Papadopulos ja nun doch bei Heerenven durchgesetzt hat und dort, wie ich meine recht erfolgreich spielt. Man sollte nur vielleicht auch den eigenen Leuten erstmal das Vertrauen schenken. (Klappt aber auch hier schon öfters Bsp. Kaplan,Adler, Gonzo, zuletzt Petsos)

  • Naja mit denen war er letzte Saison auch in der Europa League aktiv und hat da 2 tore in 6 Spielen gemacht. Und in 23 Ligaspielen immerhin 7 Tore. Wenn du das schaffst nehme ich an du hättest einen anderen Beruf ergreifen sollen ;)

  • Quote

    Original von KlausBuchmann


    Man wird immer Talente haben, die sich nicht bei uns durchsetzen.


    Aber unsere Quote im Vergleich zu anderen Vereinen, ist sicherlich sehr gut.


    und vida ist bestimmt nicht umsonst kapitän seiner truppe und gibt evtl noch sein debut in südafrika.


    viel mehr weiß man natürlich auch nicht, aber spricht mal wieder für unser image im ausland. mmn schlägt er ein! aber ob schon kommende saison samy o manu abgelöst werden, halte ich für fraglich.


    bei einer dreifachbelastung werden sich unsere großväter in der iv aber schon das ein oder andere päusken wünschen bzw. brauchen.


  • Bestimmt, nur sicher nicht für Kroatien :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Heutzutage kann man fast jedes Spiel auf der Welt verfolgen durch dieses geniale Medium "Internet". Dieses natürlich auch! Einfach nur außerhalb W11 suchen auf den bekannten Seiten.


    Just remember: W11 distanziert sich ganz klar von solchen Inhalten :LEV19


    Spiel fängt um 19:00 an!

  • Quote

    Original von turtle 04
    Wer Interesse hat: Einfach den BBC per PN anschreiben, der verteilt dann den Link! :bayerapplaus


    Google ist viel schneller als BBC. Ein Suchvorgang wird dort in 0.20-0.30 Sekunden abgeschlossen.
    Für die Zukunft ist die Bookmark/Favoriten Funktion im Web-Browser sehr nützlich, dann braucht ihr euch nicht die Web Adressen zu merken und belastet so nicht wertvolle Speicherkapazitäten in eurem Hirn.

  • Quote

    Original von bigbosscalli


    Google ist viel schneller als BBC. Ein Suchvorgang wird dort in 0.20-0.30 Sekunden abgeschlossen.
    Für die Zukunft ist die Bookmark/Favoriten Funktion im Web-Browser sehr nützlich, dann braucht ihr euch nicht die Web Adressen zu merken und belastet so nicht wertvolle Speicherkapazitäten in eurem Hirn.


    :LEV14


    Jup einige Seiten sollte man nach ner Zeit kennen. Gibt aber auch problematische Spiele, bei denen der Austausch hilft.