32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ährm.... gerade weil Hannover 0:7 verliert mach ich mir ins Hemd.
    Wenn es ein Team kann, nach so einer Vorgeschichte 0:4 zu verlieren, dann Bayer.


    Ja ne, ist klar. Das Selbstbewusstsein bei denen ist am Arsch, die müssten sowas von Schiss haben nochmal so abgeschoßen zu werden, da werden die bestimmt kein Offensiv Feuerwerk ablegen.


    Wenn wir gegen die nur Unentschieden spielen, haben wir in der CL definitiv nix verloren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • das kann nur jemand sagen, der kaplan in dieser saison noch nicht in der reserve hat spielen sehen... der jung ist noch nicht so weit und ob er es jemals sein wird, bleibt abzuwarten. aber jemanden wie ihn, der selbst in der regionalliga immer wieder probleme hat, ins spiel zu finden, in der bundesliga in einem wichtigen spiel zu bringen, wäre eine katastrophe.


    also gegenfrage: WOMIT hat sich kaplan "die chance einfach mal verdient"???

  • Zitat

    Original von MBL-Santa
    das kann nur jemand sagen, der kaplan in dieser saison noch nicht in der reserve hat spielen sehen... der jung ist noch nicht so weit und ob er es jemals sein wird, bleibt abzuwarten. aber jemanden wie ihn, der selbst in der regionalliga immer wieder probleme hat, ins spiel zu finden, in der bundesliga in einem wichtigen spiel zu bringen, wäre eine katastrophe.


    also gegenfrage: WOMIT hat sich kaplan "die chance einfach mal verdient"???


    Also der hat meiner Meinung nach in Berlin ne gute zweite Halbzeit gespielt und uns sogar noch in Führung geschossen ! Danach hat man nichts mehr von im gehört.. dachte er war nur verletzt :LEV11

  • Hannover muss nach vorne spielen, damit die den Klassenerhalt noch schaffen. Die können es sich nicht bei diesem Tabellenplatz leisten sich hinten rein zu stellen.
    Blicke optimistisch in die letzten drei Spiele, zumal zwei davon Heimspiele sind. Die BayArena muss brennen, damit der Funke auf die Mannschaft überspringt!!
    :LEV2

  • Zitat

    Original von guardian123
    Bei einem Sieg können wir die EL schonmal eintüten und dann fahren die Jungs auch noch die CL ein!


    Mit einem 7:0 sind wir wieder auf Platz 3!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Dennoch verspielen wie T**el und Champions League. Beides ist nicht mehr aus eigener Kraft zu schaffen, selbst die Europa League ist in Gefahr.


    Lügner auch nach dem Sonntag!!!


    1 Bayern München 63
    2 FC Schalke 04 61
    3 Werder Bremen (P) 54
    4 Bayer Leverkusen 54 (-5 Tore)
    5 Borussia Dortmund 53
    6 VfB Stuttgart 50



    Ich bleib dabei, wenn mir jemand vor der Saison sagt das wir vor dem 32.Spieltag auf Platz 4 rumhängen mit dem Restprogramm: Hannover (H), Berlin (H), Gladbach (A mit roter Wand).
    Würde ich das und die ganze W11 Community unterschreiben.


    Ich bin enttäuscht das er auch für weiter oben nicht reicht, aber gut irgendwann muss man auch da loslassen.


    Hört auf mit persönlichen Sticheleien, letzte Saison war es Labbadia, die davor Skibbe, jetzt soll es der Rudi und das Management sein. Einfach mal Fresse halten hier und im Block, und sich die Kehle kaputt schreien.


    Es gilt dafür zu sorgen das in der BayArena und Gladbach genauso geil Stimmung produziert wie gegen die Bayern. Klar sind die Partien nicht so attraktiv aber es geht um die verdammte sportliche Zukunft.


    Wenn wir untergehen dann wenigstens mit Stil!! Am Ende können wir immer uns noch die Köpfe einschlagen.


    Euer


    Bbc, Wächter der Stimmung auf W11



  • Gut gebrüllt Löwe !

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Lügner auch nach dem Sonntag!!!


    Reiß dich mal am Riemen, Kollege. Das mit der Punktgleichheit mit Bremen hatte ich übersehen. Kann mal passieren. Dennoch habe ich ja nicht Unrecht, denn solange Bremen mehr Tore schießt als wir, können wir nicht mehr Dritter werden. :LEV8


    Wenn du der Wächter der Stimmung bist, dann hast du deinen Job klar verfehlt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn du der Wächter der Stimmung bist, dann hast du deinen Job klar verfehlt.


    Träumen ist erlaubt. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In einem hat der BBC recht: Alles lamentieren über vergebene Chancen hilft jetzt auch nichts mehr, wir müssen den Blick nach vorne richten.
    Das werden drei hammerharte Spiele, aber die muss man einfach gewinnen, wenn man in die CL will.
    Daheim sind wir nach wie vor eine Macht und die zwei Heimspiele in Folge sind eine große Chance für uns! In Gladbach können 6000 Levs dann ebenfalls ein wichtiger Faktor werden.


    Gegen Hannover von Beginn an nach vorne und ein frühes Tor erzielen! Nach Möglichkeit mal wieder richtig Selbstvertrauen tanken! Nochmal Vollgas im Endspurt! Gegen den Trend und gegen die Spötter!

  • naja ich denke dass man 4 tore aufholen kann auf bremen :LEV19


    unsere gegner müssten allle zu schlagen sein (wenn uns nicht wieder ein fehler unterläuft - karten oder, persönliche, schiri-fehler)


    bremen muss noch gegen schalke und hsv - gegen schalke hoffe ich auf eine niederlage...oder hsv :LEV18


    nichts desto trotz... wir MÜSSEN unsere 3 spiele ALLE gewinnen, dann sind wir in der quali.

  • Zitat

    Original von BigB
    Reiß dich mal am Riemen, Kollege. Das mit der Punktgleichheit mit Bremen hatte ich übersehen. Kann mal passieren. Dennoch habe ich ja nicht Unrecht, denn solange Bremen mehr Tore schießt als wir, können wir nicht mehr Dritter werden. :LEV8


    Auch das ist falsch. Denn Bremen kann sich ja auch das Torverhältnis durch die Tore versauen, die sie kassieren. Es kommt also nur auf die Differenz an. Ich denke, dass besonders Schalke und Hamburg für Bremen harte Nüsse werden.


    Hannover wird für uns im Bereich des machbaren liegen. Die werden die Hosen voll haben, weil die Hertha von hinten kommt und nach 7 Gegentoren aus dem letzten Spiel fühlt sich eine Abwehr alles andere als sicher.

  • Zitat

    Original von renato<3
    unsere gegner müssten allle zu schlagen sein (wenn uns nicht wieder ein fehler unterläuft - karten oder, persönliche, schiri-fehler)


    Das sind ja keine anderen Gegner als in der Hinrunde. Da haben wir gegen Hannover und Berlin je einen Punkt geholt und gegen Gladbach mit viel Dusel gewonnen.


    Natürlich sind das Spiele, die gewonnen werden MÜSSEN. Und das wird der Mannschaft hoffentlich auch klar gemacht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sind ja keine anderen Gegner als in der Hinrunde. Da haben wir gegen Hannover und Berlin je einen Punkt geholt und gegen Gladbach mit viel Dusel gewonnen.


    Natürlich sind das Spiele, die gewonnen werden MÜSSEN. Und das wird der Mannschaft hoffentlich auch klar gemacht.


    So wie die Mannschaft im Moment spielt wird sie sicher gewinnen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    So wie die Mannschaft im Moment spielt wird sie sicher gewinnen!


    Wenn sie sich nicht wieder selbst schlägt. Da können sie insgesamt noch so gut spielen, solange die individuellen Aussetzer nicht abgestellt werden, schlagen wir uns selbst.

  • Zitat

    Original von BigB


    Reiß dich mal am Riemen, Kollege. Das mit der Punktgleichheit mit Bremen hatte ich übersehen. Kann mal passieren. Dennoch habe ich ja nicht Unrecht, denn solange Bremen mehr Tore schießt als wir, können wir nicht mehr Dritter werden. :LEV8


    Wenn du der Wächter der Stimmung bist, dann hast du deinen Job klar verfehlt.


    Du machst den Job ja nicht leicht, ist ja wie im Kindergarten hier.
    Kann mal passieren?? Ja klar, du der Perfektionist der immer nach Rechtschreibfehlern suchst, und nie ein Argument annimmst. Wieder eine Ausrede!


    Ich bleibe dabei, abgerechnet wird am 8.Mai das sage ich hier seit Oktober/November. Vom Stimmungbruch durch eine überhöhte Erwartungslage rede ich seitdem auch. Guck dir mal den Countdown Fred der ist tot! Die Spiele gegen K*ln, Schalke. Das war die grosse Befürchtung von mir, und ich fühle mich bestätigt.
    Das haben wir im Moment, ist ja eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle seit Wochen. Einige geben sich ja auf, siehe Stimmungsfred in den letzten Wochen. Haben einfach keinen Bock mehr.


    Ich werde das bis zum 34.Spieltag durchziehen, ist mir scheiss egal, wie sehr ich hier persönlich angegriffen werde (bin ja verantwortlich für Niederlagen scheint so aus. Propille, BigB, Blind, nklass1 und wie Sie alle heissen haben ihre Spass daran).


    Und wenn wir als 5. in den Spieltag gehen??
    Gehen wir dann als Fan mit hängenden Kopf ins Stadion NEIN. Und kacken total ein wenn Hannover 0:1 0:2 führt.NEIN Wenn nur ein Unentschieden raussprint NEIN


    Das ist das Hauptproblem, das Gespenst vom Versagen, das wir uns in den letzten Jahre erarbeitet haben. Das übertragt sich auf die Spieler, Verantwortlïchen, Fans. Das ist genau wie bei Real Madrid!


    Darum gibt es ja eine geile Hinrunde und bei minimalen Gegenwind fällt alles ein wie ein Kartenhaus.


    Einfach mal nur Fussball spielen (Medien,Tabellen ausblenden), Streitpunkte intern klären und keine blöden Interviews geben, und nur supporten egal wie es läuft bis zum 34.Spieltag 17:15.


    Wenn ich jetzt höre, das auch einmal nach dem Dortmundspiel Leute wieder Kraft schöpfen dann läuft hier definitiv einiges falsch!
    Es tut mir Leid für die klare Aussprache!!


    Marion


    ich bin kein Träumer, bin Realist :LEV19
    Und wenn ich meine Zeit hier verplempere, dann werde ich diese wenigstens nützlich benutzen.