Auswärtsdauerkarten

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    So nen Ding hat schon Stil!


    Wurde doch schon vor 6-7 Jahren überlegt anzuschaffen wenn mich nicht alles täuscht. Die Aktion wurde allerdings durch die geringe Nachfrage abgeblasen.


    Und die Nachfrage wird diese Jahr genauso gering sein

  • Wir haben im Fanbeirat versucht bei diesem Angebot wenigstens noch die 5% Vorverkaufsgebühr pro Ticket entfallen zu lassen, da man die Wenigen, die dies nutzen werden, auch monetär ein klein wenig bevorteilen sollte. Leider ist es uns nicht gelungen. So bleibt einem aber zumindest der oft ärgerliche Gang in den Fanshop erspart.

  • Super Sache mit der Auswärtsdauerkarte.


    Ab wann kann man sich denn eine sichern?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • hatte ich gestern vergessen zu fragen: kann man die karte auch als jahreskarte für den G-block benutzen? :levz1
    PS: warum hatte die eine frau vom bayer eigentlich so eine komische frisur?
    PPS: ist eigentlich noch dieser "calli" mit dem benz und den buletten gekommen, von dem dauernd die rede war? ... ich hatte so'n kohldampf :LEV16

  • Zitat

    Original von gonzo22


    Das glaube ich nicht.


    Ihr habt es alle selbst in der Hand, positiv zu überraschen!


    Und selbst wenn nicht, ist doch ne super Sache, dass das Ding angeboten wird, auch wenn die Nachfrage nicht so groß sein sollte.


    Man kann so Dinger ja auch für den Fanclub kaufen und nach Bedarf innerhalb des Fanclubs weitergeben. Nur mal so als Denkanstoss. :levz1

  • Ein großer Vorteil ist für die Leute die keine Clubmitglieder und ständig nicht wissen wie sie an Auswärtskarten ran kommen. jetzt können sie am Amfang alle karten bestellen und müssen sie sich nicht mehr darum kümmern, ob die Karte für die Auswärtsspiele bekommen können.

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Und die Nachfrage wird diese Jahr genauso gering sein


    Meinst Du?
    Ich kenne da ein paar Jungs, die schon mit den Hufen scharren, weil sie ab Ende August wieder den Bayer im Stadion sehen dürfen.
    Ich glaube, da haben einige von sehr viel Nachholbedarf :levz1

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wir haben im Fanbeirat versucht bei diesem Angebot wenigstens noch die 5% Vorverkaufsgebühr pro Ticket entfallen zu lassen, da man die Wenigen, die dies nutzen werden, auch monetär ein klein wenig bevorteilen sollte. Leider ist es uns nicht gelungen. So bleibt einem aber zumindest der oft ärgerliche Gang in den Fanshop erspart.


    Wer kassiert die 5% eigentlich?

  • Zitat

    Original von r3no
    Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern muss


    Ganz im Gegenteil. Die dämliche Onlinebestellerei mit den damit verbundenen Versandkosten fällt komplett weg, man muss sich um nichts mehr kümmern.


    Ein genialer Service. Und wenn man mal nicht kann gibt man die Karte weiter.


    Ich hoffe nur, dass man auch ermäßigte Karten bekommt wenn man möchte.



    Edit: Letztendlich ist es doch egal wie groß die Nachfrage ist. Für den einzelnen der sie nutzen möchte bedeutet sie einen Vorteil und jut ist.