Auswärtsdauerkarten

  • Zitat

    Original von Borsten
    geniale sache:) nur wann muss man das bezahlen?jede karte einzeln...direkt bei der beantragung oder nach der saison?


    Du kriegst sie vor dem Spiel zugeschickt und das Geld wird eingezogen...

  • Zitat

    Original von Borsten
    geniale sache:) nur wann muss man das bezahlen?jede karte einzeln...direkt bei der beantragung oder nach der saison?


    Via Einzugsermächtigung oder Kreditkarte Spiel für Spiel. :LEV18

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von r3no
    Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern muss


    Brauchst dir ja keine zu holen. Andere sind begeistert :levz1 :LEV18

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho


    Brauchst dir ja keine zu holen. Andere sind begeistert :levz1 :LEV18


    Also ich finde ja auch, dass das eigentlich ne gute Sache ist, aber jetzt mal ganz dumm gefragt...Wo liegt der Vorteil für den Fan? An Auswärtskarten bin ich sonst auch bei jedem Spiel gekommen....Sind die Away-Tickets bei Buchung aller Spiele günstiger? Würde Sinn machen

  • Durch die Auwärtsdauerkarte entfallen z.B. die Portokoten, auf die Saison gesehen sind das schonmal einige Euronen.
    Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas Geduld

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Durch die Auwärtsdauerkarte entfallen z.B. die Portokoten, auf die Saison gesehen sind das schonmal einige Euronen.
    Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas Geduld


    Ok, danke schon mal für die Info :LEV19

  • Zitat

    Original von r3no
    Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern muss


    Dann warst du diese Saison nicht oft Auswärts.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Durch die Auwärtsdauerkarte entfallen z.B. die Portokoten, auf die Saison gesehen sind das schonmal einige Euronen.
    Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas Geduld


    wo wird es die denn geben??? :LEV19

  • Zitat

    Original von renato1904


    wo wird es die denn geben??? :LEV19


    Wenn dein Fanclub, in dem du bist, funktioniert, dann in deinem Emaileingang

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Auswärts ist eh Kacke, außer in der Hinrunde...


    Sky ist auch besser, denn dann schreit niemand in deine Ohren und keine Fahnen vorm Gesicht, die deine Sicht behindern...


    Auswärts... Bus, Bahn oder Fahrrad...
    Pah... Hauptsache mein Sessel steht direkt vorm TV und mein Bier ist kalt...


    So ein Ding kauf ich mir auch!!!
    SUPER SACHE... :bayerapplaus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Die obligatorische Bierdusche kannst du dir dann auch selbst verabreichen. Zudem kannst du dich dann auch hinterher noch prima in dem Siff rumsuhlen... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Die obligatorische Bierdusche kannst du dir dann auch selbst verabreichen. Zudem kannst du dich dann auch hinterher noch prima in dem Siff rumsuhlen... :LEV14


    Quatsch... Emotionen gehören ins Ehebett, aber nicht zum Fussball...


    Sonst könnte ich ja auch auswärtsfahren...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Quatsch... Emotionen gehören ins Ehebett, aber nicht zum Fussball...


    Sonst könnte ich ja auch auswärtsfahren...


    Hallo ?? Sind die es, Herr Vogts ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.