30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Quote

    Original von Triplevize
    Ich habe gestern nur die letzten 10 Minuten der Bauern gesehen, aber die Art und Weise, wie die das Ergebnis dort verteidigt haben, ohne das ManU auch nur einmal gefährlich vors Tor gekommen ist..... Alle Achtung! Jupp sollte unseren Jungs mal ein Video dieser 10 Minuten zeigen, dann bringen wir vielleicht auch mal öfter einen knappen Vorsprung bzw. ein Unentschieden ins Ziel.


    du hast halt nur die letzten 10 minuten gesehen
    vorher hatte manu auch zu zehnt 2-3 passable chanchen, wenn auch sonst meist in der defensive gebunden
    zum schluß halt etwas mut-u.kraftlos in unterzahl


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • eins haben die letzten drei spiele der bayern bewiesen, dass man sie überraschen muss. manchester hat das eindrucksvoll bewiesen. die haben immer in der 2. minute ne bude gemacht. während die bayern noch ins spiel finden wollten, war manu bereits voll drin und konnte es ausnutzen. so muss es auch bei uns sein. direkt in der partie sein und druck machen. beim schalke spiel war es auch so. die bayern war wohl noch mental am jubeln da erzielte kuranyi den ausgleich. da sind die bayern sehr anfällig und das gilt es auszunutzen.


    aber heißt nicht das ich die qualität unserer mannschaft mit der von ManU gleichsetze ;) :levz1

  • Das wird ne ganz bitte Vorführung am Samstag Abend ... da hab ich keinerlei Optimismus mehr übrig. Bei denen klappt zurzeit alles und bei uns nix :-/

    Wer die Bayern in der Cl gesehen hat und unser Spiel gegen Schalke und derige gegen die bayern ... :LEV11


    Da wird uns Robbery was um die ohren Knallen!

  • Quote

    Original von Eased04
    Das wird ne ganz bitte Vorführung am Samstag Abend ... da hab ich keinerlei Optimismus mehr übrig. Bei denen klappt zurzeit alles und bei uns nix :-/

    Wer die Bayern in der Cl gesehen hat und unser Spiel gegen Schalke und derige gegen die bayern ... :LEV11


    Da wird uns Robbery was um die ohren Knallen!


    jeder weiß aber auch das die bayern diese saison schon das eine oder andere mal ganz überraschend verloren hat,bzw.nicht gewonnen.
    Nur weil die jetzt 2mal gegen ManU 1HZ gut gespielt und gekämpft haben,heisst das nicht das wir uns denen kampflos ergeben müssen.
    die abwehr der bayern ist auch nicht ohne fehler,besonders die seite von badstuber,da werden wir schon denke ich das eine oder andere törchen machen.mein tipp 3:1 für uns! :LEV3

  • Mal schauen,wenn die eien guten Tag erwischen,wirds denke ich für uns sehr bitter.Wie wir den Robben allerdings in griff bekommen sollen,weis ich jetzt noch nicht. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Original von johny04
    Mal schauen,wenn die eien guten Tag erwischen,wirds denke ich für uns sehr bitter.Wie wir den Robben allerdings in griff bekommen sollen,weis ich jetzt noch nicht. :LEV16


    ja stimmt schon,aber wer sagt das robben von beginn an spielt?vielleicht sitzt der ja nur auf der bank oder sonstwas.
    bei bayern weiß man nie. :D

  • Quote

    Original von johny04
    Mal schauen,wenn die eien guten Tag erwischen,wirds denke ich für uns sehr bitter.Wie wir den Robben allerdings in griff bekommen sollen,weis ich jetzt noch nicht. :LEV16



    lass daß mal den Punky machen... :D :LEV18

  • Tja nach gestern kann man davon ausgehen, dass wir am Samstag keine Chance haben. Lohnt sich eigentlich nur noch dahin zu gehen um zu hoffen dass Robben ein schönes Tor schießt und unsere Jungs werden sich sicher darum streiten wer das Trikot mit ihm tauschen darf. :LEV16
    Champions League Adé.

  • Quote

    Original von Denise
    Tja nach gestern kann man davon ausgehen, dass wir am Samstag keine Chance haben. Lohnt sich eigentlich nur noch dahin zu gehen um zu hoffen dass Robben ein schönes Tor schießt und unsere Jungs werden sich sicher darum streiten wer das Trikot mit ihm tauschen darf. :LEV16
    Champions League Adé.


    ja ne is klar
    jupp tütet heute zur pk pr-trächtig die punkte in einen briefumschlag und sendet diesen sofort vorab nach münchen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Quote

    Original von Denise
    Tja nach gestern kann man davon ausgehen, dass wir am Samstag keine Chance haben. Lohnt sich eigentlich nur noch dahin zu gehen um zu hoffen dass Robben ein schönes Tor schießt und unsere Jungs werden sich sicher darum streiten wer das Trikot mit ihm tauschen darf. :LEV16
    Champions League Adé.



    Ich kann ja Pessimismus nach den letzten Spielen wirklich verstehen. Nach gestern rechene ich, warum uch immer, auch mit einer Niederlage, obwohl ich eigentlich immer sehr optimistisch bin und an die Mannschaft glaube. Wie man aber sowas schreiben kann, verstehe ich wirklich nicht. Da ist die Karte wohl an die falsche geangen, wenn du wirklich mit dieser Einstellung ins Stadion gehst.

  • Dieses Mal bin ich wirklich auf die Bank gespannt. Sollte nach Renato und Schwaab auch noch Helmes ausfallen, müssten Kaplan und Lasogga mit.


    Fernandez, Sarpei, Zdebel, Bender, Sinkewicz, Kaplan, Lasogga


    Wir haben halt einfach die Alternativen. :D

  • Quote

    Original von turtle 04
    Dieses Mal bin ich wirklich auf die Bank gespannt. Sollte nach Renato und Schwaab auch noch Helmes ausfallen, müssten Kaplan und Lasogga mit.


    Fernandez, Sarpei, Zdebel, Bender, Sinkewicz, Kaplan, Lasogga


    Wir haben halt einfach die Alternativen. :D


    wat is denn mit dem schon wieder? In der Freizeit Fußball gespielt... :LEV18

  • Quote

    Original von levboy69


    wat is denn mit dem schon wieder? In der Freizeit Fußball gespielt... :LEV18


    das wäre ja das erste mal in diesem Jahr gewesen dass er Fußball gespielt und nicht nur dumm durch die gegend getrabt wäre...^^

  • Quote

    Original von Juppinho


    Am besten wir setzen Lehnhoff und Kirsten noch mit auf die Bank...


    DER is doch schon auf der Bank :LEV18



    Mein Tipp für das Spiel... 2:0

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Quote

    Original von b04frank
    Ich reise mit ein paar Bazi-Fans an :LEV16 Bitte schenkt mir diesen Sieg :LEV18


    omg ehrlich.. ich seh jetzt shcon die ganzen kack bazis auf den tribünen -.-

  • Quote

    Original von Goal04
    Ich hoffe die Bayern spielen genauso wie in Floren und Manchester und fahren erneut mit einer Auswärtsniederlage nach Hause . . . . . :LEV19


    Ich hätte gegen ein 3:2 für uns nix einzuwenden :LEV2


    Im Kicker steht, dass die Bayern evtl. auf van Buyten und Robben verzichten um Sie zu schonen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"