30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es riecht, nein es stinkt nach einer totalen Blamage der Mannschaft.


    Kantersieg der Bayern 5:0


    So ists richtig...

  • Das Problem ist, dass der Ribery den Castro dreimal überrennt, dann dem Hyppia dreimal durch die Beine läuft und dann einnetzt.
    Das gleiche veranstaltet der Robben mit dem Kadlec.
    Ergo: 6:1 für die Bayern.


    Das eine Tor macht der Adler mit nem Elfmeter gegen den Butt

  • Nach dem ich an den Tagen, bzw. Folgetagen der ersten Niederlagen unausstehlich, da megasauer, war, habe ich mich mittlerweile wieder dran gewöhnt.
    Sozusagen Landung auf Mutter Erde:
    Es ist Rückrunde und wir verlieren.
    Na wie immer.


    Und gegen die Bayern sowieso. Mit nem dicken Pfund in der Hose.

  • Zitat

    Original von Bird
    Nach dem ich an den Tagen, bzw. Folgetagen der ersten Niederlagen unausstehlich, da megasauer, war, habe ich mich mittlerweile wieder dran gewöhnt.
    Sozusagen Landung auf Mutter Erde:
    Es ist Rückrunde und wir verlieren.
    Na wie immer.


    Und gegen die Bayern sowieso. Mit nem dicken Pfund in der Hose.


    Geht mir ähnlich,aber denke ich,das wir die Bayern schlagen könnten,unsere Qualitäten haben wir ja schon desöfteren bewiesen,aber da ist ja immer noch das Problem mit dem Pfund in der Hose :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Geht mir ähnlich,aber denke ich,das wir die Bayern schlagen könnten


    Jepp, das ist das Problem: wir KÖNNTEN, haben aber ne Scheißangst und verzittern das Spiel.
    In den Jahren vorher hatte ich teilweise das Gefühl, das bei dem ersten Bayern-Tor ein aufatmen durch das Bayer-Team ging...endlich ist die Anspannung weg, da Bayern wie immer vorn liegt.

  • Mit einem Sieg ist alles wieder drin :levz1 :levz1 :LEV14


    Aber realistisch muss man sagen dass ein unentschieden ok wäre um den Negativtrend zu stoppen.
    Aber vielleicht packt die Wundertüte Bayer 04 mal wieder was besonderes aus und gewinnt :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber wirklich an einen Sieg glauben tu ich leider nicht :LEV16

  • Zitat

    Aber realistisch muss man sagen dass ein unentschieden ok wäre


    Das ist leider nicht realistisch.
    Ich denke mal ein 1:3 wäre realistisch, sprich: verloren, aber keine voll peinliche Watschn-Packung wie beispielsweise ein 0:5.


    Momentan neigt der Trend leider dahin, das uns die Bayern locker-flockig-frisch-und-froh überrennen werden.
    Auch wenn sie 3 Tage am Stück CL gespielt haben...

  • Was sagt denn schon ein Trend aus? Wir haben 24 Spiele nicht verloren - wo ist der Trend der sagt dass wir ausgerechnet in Nürnberg verlieren sollten?


    Außer gegen Schalke und die 2. HZ in Dortmund waren die Auftritte nicht schlecht. Das Spiel geht beim Stand von 0:0 los und einige werden hier besonders motiviert sein.

  • Meine Theorie:
    Dortmund mit 3 Toren verloren
    Schalke mit 2 Toren verloren
    Frankfurt mit 1 Tor verloden
    Bayern unentschieden
    Stuttgart mit 1 Tor gewinnen
    Hannover mit 2 Toren gewinnen
    Berlin mit 3 Toren gewinnen
    Und dann kommt die Gala in BMG


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bird
    Nach dem ich an den Tagen, bzw. Folgetagen der ersten Niederlagen unausstehlich, da megasauer, war, habe ich mich mittlerweile wieder dran gewöhnt...


    Da findet in der Rückrunde immer sowas wie ne Assimilierung an den Bayer-Grundgemütszustand statt.
    Wir haben in der Liga gegen die Freistaat-Kicker fast immer schlecht ausgesehen, unabhängig von der Tabellenposition. Kommt's dicke, verlieren wir mit 3-4 Toren Unterschied. Vielleicht (??) könnte man mit etwas Erfahrung (Sarpei) oder jugendlicher Unbekümmertheit (Bender) ein wenig gegensteuern..viel Hoffnung habe ich jedoch nicht.

  • Die Bayern sind schon auf Schalke auf dem Zahnfleisch gegangen,werden in Manchester Kraft und Nerven lassen und uns am Samstag unterschätzen.


    Ausserdem haben sie in dieser Saison keinesfalls überzeugt,sondern profitieren lediglich von der Dummheit der Anderen!


    Bayer-Bayern 3:2 !


  • Hab ich offengesagt, nachdem das Schlimme jetzt eh unabänderbar ist, nix mehr dagegen.

  • Ich würde sagen,wir können nur gewinnen an dem Spieltag.Da ja sowieso jeder von einem Sieg der gelben ausgeht,und einer Niederlage von uns,haben wir sowieso nichts mehr zu verlieren,so gesehn können wir nur gewinnen.Ein Sieg am Wochenende würde viele Wunden wieder vergessen machen,ist im grunde sowas wie ein kleines Finale,David gegen Goliath^^.Wobei ich echt glaube,dass die uns liegen,mitspielende Mannschaften ging schon immer gut.Wird denke ich ein Torfestival geben,unsere Abwehr gibts sich mit der Abwehr der Bayern ja gar nichts mehr.Aber die Bayern haben 2 Geheimwaffen,erstmal haben Sie eine ungeheure Nervenstärke,die könnten auch nach 10min 3 Tore zurückliegen,und trotzdem wäre das Ding nicht durch,und zweitens spielt bei denen ein gewisser Arjen Robben,wenn der Lust hat,gute Nacht.Wäre ein Job für den Arturo. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben