30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Bayern muss in Manchester in die Verlängerung und kommt völlig ausgelaucht nach Leverkusen, ein topfites und vor alle top motviertes Leverkusener Team schießt die Bayern mit 4:0 aus der BayArena!!! :LEV3 :LEV3


    Realistisch sind wir klarer Außenseiter und haben eigegentlich nur eine Chance wenn wir an die Form aus dem Hinspiel anknüpfen!!



    Das ist egal, Bayern haben den "Biss" den "absoluten Willen zum Siegen". Sie haben den " Killerinstintnkt". Das ist auch der Unterschied zu Bayer und Schalke, wenn es drauf ankommt, geht es in die Hose. Die Bayern "ziehen was sie angefangen haben auch durch" Die würden nie sagen wir haben ja ne super Saison gespielt die Hinrunde war super, haben halt in der Rückrunde abgebaut. Die Bayern würden sagen wenn wir die Hinrunde super waren, spielen wir auch so weiter und holen uns den Titel !!. Die Bayern haben im Hinspiel der Cl "Blut geleckt" und ichsage Euch die ziehen es auch durch. Die Bayern sind für mich die härteste Konkurenz für Barca !!! Ich bin kein Bauern Freund eher ein Bayern Hasser aber vor den Leistungen kann man nur den Hut ziehen !!! Kompiment Herr Hoeness, Rumenigge und Nerlinger

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Bayern muss in Manchester in die Verlängerung und kommt völlig ausgelaucht nach Leverkusen, ein topfites und vor alle top motviertes Leverkusener Team schießt die Bayern mit 4:0 aus der BayArena!!! :LEV3 :LEV3


    Realistisch sind wir klarer Außenseiter und haben eigegentlich nur eine Chance wenn wir an die Form aus dem Hinspiel anknüpfen!!


    Genau das haben die Jungs bei Schalke auch gedacht!


    Wenn wir motiviert ins Spiel gehen, dann können wir die Bayern aber trotzdem schlagen. Und wenn es drauf ankommt, haben wir das auch schon bewiesen. Siehe DFB Pokal letztes Jahr im Viertelfinale.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Genau das haben die Jungs bei Schalke auch gedacht!


    Wenn wir motiviert ins Spiel gehen, dann können wir die Bayern aber trotzdem schlagen. Und wenn es drauf ankommt, haben wir das auch schon bewiesen. Siehe DFB Pokal letztes Jahr im Viertelfinale.


    Genau, wenn es drauf ankommt... :LEV11

  • Leute, in dem großen Zirkus haben wir gar nix mehr verloren.
    Die Bayern fahren 3 Punkte ein und machen am WE ihr Ding.
    Wir dürfen uns an den Strohhalm EL klammern, was angesichts der
    letzten Auftritte noch schwer genug wird!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ach Leute gebt doch alle vorher schon auf und verschenkt die 'Karten an Leute die nicht so oft ins Stadion gehen können, aber dafür Topmotiviert ihre Mannscahft nach vorne pushen!!!
    Wir müüsen dem Bayer schon vor dem Spiel und die ganzen 90 Minuten später zeigen, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen.....
    Ich glaube nicht, dass die Bauern eine solche Leistung wie Schalke gegen uns
    zeigen werden, weil S04 hatte gegen uns einen Wahnsinns Tag (Defensiv und Offensiv)
    Diese Saison sind die Bauern nicht übermächtig, mit Kampf udn einem guten tag kann man sie schlagen!!!!
    Wir gehören auch dazu, die Mannschaft muss spüren, dass wir sie in guten und in schlechten Zeiten immer unterstützen werden, und nicht wie manche Leute, die immer laut tönen wire gut ihre Mannscahft sei, und dass wir Deutscher Meister werden aber wenn es nicht so gut läuft ist die Stimmung am Tiefpunkt und wir verspielen diese Saison!!!
    Mir ist es SCheißegal, dass wir nicht Meister werden (um die CL geht es)
    In dem Sinne NIEMALS AUFGEBEN :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    ...und nicht wie manche Leute, die immer laut tönen wire gut ihre Mannscahft sei, und dass wir Deutscher Meister werden aber wenn es nicht so gut läuft ist die Stimmung am Tiefpunkt und wir verspielen diese Saison!!!
    Mir ist es s****egal, dass wir nicht Meister werden In dem Sinne NIEMALS AUGEBEN :LEV3 :LEV3


    Schonmal was von Ehrgeiz gehört, Sportsfreund?
    So sieht für mich jemand aus der aufgibt, obwohl wir ein tolles Team
    haben!
    Wenn dir als Fan das schon sche...egal ist, warum soll der Verein dann
    ehrgeiziger handeln und die Ziele der Qualität auf dem Rasen anpassen?
    Wenn dir weniger reicht, müsste "dein" Verein ja offensichtlich
    Potenzial abbauen, schliesslich willst Du ja gar nix erreichen.
    Schlimm genug, WENN Du als Bayerfan auch noch dazu stehst.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille


    Schonmal was von Ehrgeiz gehört, Sportsfreund?
    So sieht für mich jemand aus der aufgibt, obwohl wir ein tolles Team
    haben!



    Frage: Wie kann man meinen das sein Team extra aufgibt. Ergibt für mich keinen Sinn

  • Diese These finde ich hier nirgends.
    Die Truppe wird garantiert nicht extra schlecht spielen oder
    sich sogar aufgeben.
    Aber die Phase die wir derzeit erleben war vorhersehbar, allerdings
    lief es da, oberflächlich betrachtet, noch gut.
    Das ist das Problem und das ist nicht neu!


  • Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nichts erreichen will????
    Habt ihr vor der Saison gedacht, dass wir so weit vorne mitmischen???
    Seit doch mal glücklich, dass wir wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen!!!!
    Ich finde wir haben die Meisterschaft sehr wahrscheinlich verspielt, stattdessen gucken hier manche immer noch nach oben, anstatt nach unten, wacht mal auf, den dort kommt die Biene maja!!!
    Klar habe ich nichts dagegen, dass wir dieses Jahr Deustcher Meister werden, nur das ist jetzt ziemlich unrealistisch geworden....
    Mit ein bisschen Pech, erreichen wir "nur" unser Saisonziel von Anfang der Saison Europaleague.....
    Ich will einfach wieder diese Flutlicht spiele gegen die Großen Europas
    und nicht gegen solche Mannschaften von denen man noch nie etwas gehört hat!!! ( Vom Finanziellen für den Verein ganz zu schweigen)
    In dem Sinne frohe Ostern an alle.....

  • Sie sollen wenigstens kämpfen und dem ein oder anderen Bayernspieler eine ordentlich zwischen die Hörner geben, denn das Spiel werden wir nicht gewinnen. Nicht in dieser Phase und deshalb würde ich neben Vidal diesmal den Zdebel aufstellen. :LEV7

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Wieso denn schon vor dem Spiel aufgeben?????
    Ich vertstehe es einfach nicht!!!! DiFrankfurt spielerisch und kämpferisch gut gespielt inn e Mannscahft hat.....!!!


    Mach die Augen auf.
    Die Bayern sind jetzt da. Die rumpeln die ganze Spielzeit vor sich hin und jetzt sind sie 1. Genau das Spiel in Schalke Gestern war der Big Point und das lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Unsere Mannschaft dagegen legt mal wieder den üblichen Abkacker hin und egal ob sie es einfach laufen lassen (Schalke, DO 2. HZ) oder Kämpfen (FFM) es läuft einfach gegen uns. Also sollen sie uns doch wenigstens die Freude machen und bischen den Rasen kaputt treten. Vielleicht kommt das Glück ja dann doch noch zurück.

  • Quatsch mit Soße! Wenn ich an das Spiel letztes Jahr im DFB Pokal gegen die Bayern denke...


    Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Quäntchen Glück kann man auch diese Bayern schlagen. Aufgeben gilt nicht!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Der Pokal hatte seine eigenen Gesetze.


    Wann haben wir in der Liga das letzte mal gegen die Bauern gewonnen???


    Da waren noch Berbatov,Placente und Ramelow bei uns, ist also schon gefühlte 100 jahre her.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Quatsch mit Soße! Wenn ich an das Spiel letztes Jahr im DFB Pokal gegen die Bayern denke...


    Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Quäntchen Glück kann man auch diese Bayern schlagen. Aufgeben gilt nicht!


    Wo war die richtige Einstellung gegen Dortmund (2. Halbzeit) oder Schalke? DAS sind die Big Points, oder wären sie gewesen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ohja, zuhause 4:1 gewonnen.
    Berbatov,Ponte und Franca mit einer Weltklassekombination! :LEV5


    Daran kann ich mich noch erinnern... Eines der schönsten Tore überhaupt.
    Das "magische Dreieck" muss dieses mal halt aus Kieß, Kroos und Barnetta bestehen :LEV8

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Es ist echt erschrecken was hier eine Schei.... geschrieben wird!!!!
    Man kann echt nicht unterscheiden ob ihr B04 Fans seid oder FcB!!!
    Diese Aussagen sind echte Ar..tritte für die, die den Bayer in all den guten und schlechten Jahren den Bayer ehrlich unterstützen!!!
    An guten Tagen kann jeder in der Liga jeden schlagen, macht euch das mal klar!!! Berlin kann Bayern an einem guten Tag schlagen so ist das nunmal in unserer Liga...... :LEV11



    Das ist eine Antwort auf die vorderen Aussagen....