30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

• Operation Königsklasse läuft weiter!!

Ja ein bisschen mehr Glück als heute werden wir gebrauchen.

Das Spiel unserer Mannschaft in Frankfurt war gut, die Leistung hat gestimmt über die 90 Minuten.
    Wir hätten das Spiel in Unterzahl auch gewinnen können, die Chancen waren da, nur wollte es der Fussballgott nicht.

Aber gut jetzt gilt es wieder Mund abputzen, und sich auf die Bayern zu konzentrieren.

Zuhause sind wir einen Macht, auch wenn 10000 Bazi Fans in der Bay Arena sind!!!

Auf gehts Jungs, weiter kämpfen für die Königsklasse!!!

:LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Was mich noch mehr ankotzt als das Ergebnis ist die schlechte Stimmung bei einigen unserer Anhänger. Natürlich ist es momentan ernüchternd und ich hab auch nen Hals, aber trotzdem müssen wir weitermachen und nicht draufhauen. Jetzt heisst es noch mehr zusammenhalten und positiv denken. Hört jetzt bloss auf mit " Schuld hat der Schwaab oder der Trainer". So ein Schwachsinn.

• Joa, wir werden einfach gewinnen und gut is :LEV14 :LEV14

Zumal ohne Schwaab und mit Kies sowie Vidal. Würde mich nicht wundern, wenn wir das gewinnen würden und dann gegen Stuttgart und Hannover verlieren

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• In der aktuellen Form kann man nur beten !

Es ist genauso wie im letzten jahr (Rückrunde) jedes Spiel hast du 5-6 total ausfälle und so kannst du gegen niemanden bestehen schon gar nicht gegen den FC Bayern.

Hoffe das Jupp Reagiert!

Original von aal

Hoffe das Jupp Reagiert!

Aber wie? Große Alternativen haben wir nicht auf der Bank. Augusto und Rolfes fallen aus, Kaplan spielt in der 2., Helmes ist außer Form, Sarpei + Kadlec spielen nächstes Spiel für die Gesperrten Gonzo+Schwaab. Da bleibt nicht mehr viel

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

• 1:4! Wir haben nicht den HAUCH einer Chance! :LEV16

PRO TODESSTRAFE FÜR DEN SPRUCH: "MUND ABPUTZEN UND WEITERMACHEN"!!!!!!!!!!!!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

Original von n1klas

Aber wie? Große Alternativen haben wir nicht auf der Bank. Augusto und Rolfes fallen aus, Kaplan spielt in der 2., Helmes ist außer Form, Sarpei + Kadlec spielen nächstes Spiel für die Gesperrten Gonzo+Schwaab. Da bleibt nicht mehr viel

Castro ist nicht gesperrt. :LEV7

Original von Zwerg04
    Ich bringe hoffentlich wieder Glück mit dieser Thread-Eröffnung (siehe HSV-Spiel) ?!

Auf gehts Jungs, das packt ihr!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

...zu hoffen wärs!
    aufgehts Jungs!!!

|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

Original von bigbosscalli
    Mit Sarpei wär es wohl schwieriger :LEV14

Die Aussage mag stimmen, den Smile hat Sarpei nicht verdient. Im Normalfall bringt er seine Leistung wenn er gebracht wird.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006