28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Sollte Eren ausfallen,könnte man auch mit Helmes als klassischem Mittelstürmer( das ist ja auch seine Stärke )und zwei offensiveren Außen spielen. Kopfballstärke vorne bringt gegen die Schalker Abwehr wahrscheinlich eh nicht viel. Gepflegtes Kurzpassspiel gegen Schalke durchaus sinnvoll.


    richtig^^
    aber bei derdiyok bin ich eigentlich zuversichtlich... :LEV2

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------Adler--------------------------------
    Schwaab--------Friedrich--------Hyypiä---------------Kadlec
    ----------------------Castro---------Reinartz---------------------
    Barnetta----------------------------------------------------Kroos
    -------------------Renato---------Derdiyok (Helmes)---------




    Oder mit Helmes und Derdiyok im Sturm, Renato rechts und Barnetta links...


    Die Jungs müssen alles geben, dann klappts auch mit dem 3er ! :LEV2

  • Jetzt erst recht!!!!
    Wenn das mit Eren nichts wird,dann macht der Paddy das!!!Was hier sonst so über Pat geschrieben wird finde ich unfassbar...gut das der Jupp ahnung von Fußball hat.... im gegensatz zu manch anderem hier,unfassbar:LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wichtig ist,dass die Schalker am Mittwoch über ihre Grenzen gehen und das über 120 Minuten.


    Wichtig ist das unsere Spieler an ihre Chance glauben,trotz der Ausfälle, und eine Topleistung abliefern, dann kann es uns egal sein was Schalke in der Woche abliefert. Es liegt nur an uns selbst...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von riser
    sorry aber jetzt darauf zu hoffen das Schalke nichtmehr genügend Kraft für Samstag
    hat ist doch albern! Die müssen wir auch so schlagen,egal was ist!


    Also wenn das uns einen entscheidenden Vorteil bringt,und somit 3 Punkte,bin ich in deinen Augen gerne albern,mein gott,wir freuen uns ja auch über die Doppelbelastung der Bayern..!
    Ich will was zählbares,und nicht dauernd Dämpfer..wäre das zur Anfang der Saison,wäre das evtl anders,aber bei dieser vorherrschenden Konstellation lautet mein Wunsch ganz klar--> Schalke-Bayern DFB Pokal bitte über 120min.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich denke, man gut und gern auch mal Kaplan im Sturm bringen Oder Kampl. Das wird sicher nicht das Hauptproblem gegen Schalke, auch wenn ein Kieß und ein Derdiyok in Topform in diesem wichtigen Spiel sicher nicht zu verachten wären... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von riser
    sorry aber jetzt darauf zu hoffen das Schalke nichtmehr genügend Kraft für Samstag
    hat ist doch albern! Die müssen wir auch so schlagen,egal was ist!


    Das sind fromme Sprüche.Es ist mir völlig egal, warum wir am Samstag die Schalker schlagen, hauptsache dass... Dass die Schalker im Moment vor allem psychisch besser drauf sind, sieht ein Blinder mit Krückstock.Niemals hätten die sich von den Dortmundern so abkochen lassen. Also alles nehmen, was wir kriegen können. Ohne Kies wirds schwer genug. Der gute Wille unserer Jungs wird vielleicht nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Das sind fromme Sprüche.Es ist mir völlig egal, warum wir am Samstag die Schalker schlagen, hauptsache dass... Dass die Schalker im Moment vor allem psychisch besser drauf sind, sieht ein Blinder mit Krückstock.Niemals hätten die sich von den Dortmundern so abkochen lassen. Also alles nehmen, was wir kriegen können. Ohne Kies wirds schwer genug. Der gute Wille unserer Jungs wird vielleicht nicht reichen.


    Gerade bei den Schalkern darauf zu hoffen, dass ihnen die Kraft wegbleibt, halte ich für sehr gewagt. Wir habens ja bei Bremen gesehen, wie platt die die letzten 20 Minuten waren :LEV18

  • ---------------------Adler------------------------
    ---Kadlec---Hyypiä---Friedrich---Castro---
    --------------Reinartz----Vidal-----------------
    ----------Renato---Kroos---Barnetta-------
    --------------Derdiyok (Helmes)-------------


    so und nicht anders :LEV2 :LEV19




  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nur, das Vidal nicht mitspielen kann, da 10te gelbe.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Hoffentlich denken das Jupp und Vidal nicht auch.. dann können wir den schalkern nämlich gleich die drei punkte schenken.......


    Vidal hat gelb gesehen und ist gesperrt ( ! )


    oh`nein, dann Castro ins DM , Schwaab auf rechts, hoffentlich kann Derdiyok spielen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Meine Aufstellung:


    --------------------------Adler-----------------


    -Schwab-----Reinartz----Hyypiä-------Cadlec-


    -----------------Castro------Bender------


    Barnetta--------------------------------------Kroos


    --------------Helmes-------Derdiyok)-------



    4:0

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!