28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Anderes bleibt nicht übrig. Unseren Heimfaktor ausnutzen und 3 Punkte einfahren.


    Wir spielen eine klasse Saison, Unmutsäusserungen und Rauen sind unerwünscht.


    Weiter kämpfen um die Königsklasse (Platz 3 zuerst) klar zu machen.


    Und bitte mal eine Woche das M-Wort (Countdown Fred inklusive)auslassen und weiterhin positiv denken hier im Forum :LEV19 :LEV19


    Wir können nichts ändern, ausser die Stimmungslage unter den Fans.


    Zuhause sind wir eine Macht! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Steff


    Ja, vor allem das vorletzte gegen Köln...


    du glaubst also das schalke auch mit 9 verteidigern und 1 stürmer spielt?

  • Zitat

    Kann mich nur anschließen. Mit dem Heimvorteil müssen wir das gewinnen. Unkonzentriertheiten vorne wie hinten sind aber zu unterlassen.


    Dito.
    Hoffe auf 3 Punkte, tippe 2 zu 1 aber es wird ein schweres Spiel werden, bin gespannt wie Schalke morgen spielt... (nicht nur ob Sieg/Niederlage) :LEV2


    Auf geht Bayer, kämpfen und siegen, gerade jetzt :LEV3

  • So....erstmal abwarten was Schalke morgen macht.wenn der HSV morgen gewinnt,ist nach obenhin alles unverändert und rettet uns ein wenig den spieltag.Nach unten aber,ist es jetzt wieder gefährlich.Bremen und vorallem Dortmund drückt jetzt ungemein.
    Aber zum Spiel nächsten Samstag:
    Werde echt gespannt sein wen der Jupp aufstellt.Wäre mir total Unsicher,aber man muss ja sagen das wir in der 1.Hälfte heute mit der Aufstellung das spiel dominiert haben.
    Bin mal gespannt was nächste woche die presse so schreibt,und wie unsere jungs das alles so wegstecken.

  • einfach bitter enttäuscht von der 2. Halbzeit heute =(


    gegen Schalke und Frankfurt müssen 6 Punkte her dann ist wieder alles möglich ! dann haben wir aber sowas von ein Spitzenspiel gegen die Bayern bei uns !
    Ich bin mir relativ sicher das wir zu Hause nicht verlieren werden gegen die Bayern. Wenn wir einen guten Tag erwischen ist alles möglich........


    AUF GEHTS BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN !


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Vidal23
    So....erstmal abwarten was Schalke morgen macht.wenn der HSV morgen gewinnt,ist nach obenhin alles unverändert und rettet uns ein wenig den spieltag.Nach unten aber,ist es jetzt wieder gefährlich.Bremen und vorallem Dortmund drückt jetzt ungemein.
    Aber zum Spiel nächsten Samstag:
    Werde echt gespannt sein wen der Jupp aufstellt.Wäre mir total Unsicher,aber man muss ja sagen das wir in der 1.Hälfte heute mit der Aufstellung das spiel dominiert haben.
    Bin mal gespannt was nächste woche die presse so schreibt,und wie unsere jungs das alles so wegstecken.


    ich würde so aufstellen wie gegen Hamburg, da diese Niederlage heute hauptsächlich aus Abwehrfehlern bestand

  • haben auf der autobahn grad den bus überholt - hatte echt kurz den gedanke: ausbremsen und fragen, was da in der zweiten hz los war.... :LEV9


    hab ja heute echt mit allem gerechnet - aber damit nicht... schade das... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Kies14


    du glaubst also das schalke auch mit 9 verteidigern und 1 stürmer spielt?


    Darum geht es doch garnicht ! Es geht darum, dass er sagte, unsere letzten Heimspiele seien alle stark gewesen. Dem ist definitiv nicht so !

  • Zitat

    Original von Steff


    Darum geht es doch garnicht ! Es geht darum, dass er sagte, unsere letzten Heimspiele seien alle stark gewesen. Dem ist definitiv nicht so !


    dann sag mir wie du gegen 9 Verteidiger und nem Stürmer spielen willst die standen nur hinten drin
    bayer ist da nur nicht durchgekommen weil die einfach nicht raus kommen wollten

  • Zitat

    Original von Kies14


    dann sag mir wie du gegen 9 Verteidiger und nem Stürmer spielen willst die standen nur hinten drin
    bayer ist da nur nicht durchgekommen weil die einfach nicht raus kommen wollten


    Wenns danach ging dürfte keine Mannschaft die oben steht und gegen einen Abstiegskandidaten spielt, ein Spiel gewinnen. Die rennen doch alle nicht ins offene Messer. Gegen Köln das war einfach nur eine einfallslose Vorstellung.


    Das Heimspiel davor war auch nichts tolles gegen Wolfsburg.

  • Zitat

    Original von Steff


    Wenns danach ging dürfte keine Mannschaft die oben steht und gegen einen Abstiegskandidaten spielt, ein Spiel gewinnen. Die rennen doch alle nicht ins offene Messer. Gegen Köln das war einfach nur eine einfallslose Vorstellung.


    Das Heimspiel davor war auch nichts tolles gegen Wolfsburg.


    und selbst wenn.... gewonnen ist gewonnen (bis auf köln)

  • ich bin recht optimistisch. das spiel gegen den HSV war hammer und die 1. HZ heute war ja auch nicht schlecht :levz1
    ich denk mal jupp wäscht den jungs mal den kopf wieder ein wenig. die nächsten spiele sind wichtig für uns. schalke,frankfurt,bayern. da kann so manches entschieden werden. hoffentlich viel für uns :bayerapplaus


    müssen nochmal richtig supporten !!!!! :LEV3

  • Gegen Schalke gehen wir unter. Die spielen dermaßen abgeklärt, nutzen auch wenige Chancen und lassen kaum welche zu. Wir hingegen brauchen zur Zeit viele Chancen für ein Tor und lassen immer auch viele Chancen zu.


    Der Blick geht im Moment nach unten und nicht mehr nach oben.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!