27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Es wäre vermessen nach einem überzeugendem Spiel überheblich zu werden. Man weiß wie schnell sich das wieder ändern kann. Aber ich bin dennoch überzeugt, die Dortmunder werden uns Samstag auf dem Nachhauseweg einsehen, dass der Abstand gerechtfertigt ist und inständig bitten die Blauen nicht mehr vorbei zu lassen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wenn wir drei Punkte holen, können wir die ChampionsLeague-Korken knallen lassen.


    Zumindest könnte man den Sekt/Champagner/Bier schon mal kalt stellen :levz1

  • Falls noch jemand ein Ticket für unseren Block (Stehplatz) braucht, schickt mir eine PN! Hab noch eine übrig :levz1

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wenn wir drei Punkte holen, können wir die ChampionsLeague-Korken knallen lassen.


    Genau, um dann in der Qualifikation gegen eventuell z.b. Liverpool oder Man City auszuscheiden :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Huurz


    Depp! :LEV11



    Mir gehts einfach auf den Sack, das die Leute hier den 3. Platz als CL-Freilos ansehen...


    Lenniway hatt ja jetzt nicht von Platz 3 geredet, aber wenn die Saison jetzt zuende wäre würden hier sicherlich viele die CL schon feiern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo, bin neu im Forum aber seit langer Zeit Mitleser. Muss sagen, dass ich nach Nürnberg(war selber da) sehr enttäuscht war, aber nach dem Hamburg Spiel merke ich, dass diese Sasion einiges gehen kann, denn diese Leidenschaft war wirklich bemerkenswert. Besiegen wir Dortmund, dann können wir den Anspruch die Meisterschaft endlich mal zu uns zu holen hegen. Bin dafür dass die Mannschaft so supportet werden soll, wie in Bochum, das war da wirklich 1 A. Auf ein erfolgreiches Spiel.


    Mein Tipp: 1-3 für uns



  • Sicher ist die Quali kein Selbstläufer, aber immerhin sind wir 2001/02 über die Quali bis ins Finale gestiefelt :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    Sicher ist die Quali kein Selbstläufer, aber immerhin sind wir 2001/02 über die Quali bis ins Finale gestiefelt :LEV2


    Da hast du allerdings recht, da war der Gegner mit Roter Stern Belgrad auch um einiges Leichter als es jetzt villt. kommen könnte (villt Sevilla,Man.C,Liverpool). Ich erinner nur an Schalke, die letztes Jahr von Atletico Madrid 4:0 abgeschossen wurden =/

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Würde die 11 auflaufen lassen wie gegen den HSV. Da hat schon vieles gestimmt. Vor allem wurde konsequnent über die beiden Außen (Barnetta und Augusto) gespielt. In Doofmund noch mal einen dreier und der 3. Platz sollte uns am Ende der Saison sicher sein!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...