26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Ich finde es als quatsch zu sagen "dem Bruno einen auswischen", der macht einen guten Job in Hamburg und hat es vorher auch bei uns getan.


    der bessere soll gewinnen, wenn möglich Leverkusen...lol


    Denn wenn wir am Sonntag verlieren wird es richtig eng !!!!

  • dann wäre das Hamburg Spiel das dritte in Folge ohne Sieg !!!, dann flattern die Nerven und wir schmieren richtig ab !!!


    Aber naja dann war bestimmt wieder der total unfähige Trainer schuld daran wie jedes Jahr.....


    Kahn " Eier wir brauchen Eier"

  • nachdem wir das 1:0 gemacht haben, werden die jungs denken
    es sei alles wieder beim alten. man wird versuchen die knappe
    führung zu verwalten, doch der HSV dreht auf, macht das 1:1
    und schließlich das 1:2.
    in der pause werden unsere jungs von don jupp ordentlich zusammen-
    gefaltet und erhöhen das tempo. die 2-3 100% chancen werden
    nicht gemacht. der HSV schafft letztendlich, durch einen konter,
    das 1:3.


    oooooooooder....die jungs reissen sich jetzt mal wieder zusammen
    und zeigen gegen den HSV, was sie drauf haben. dann sollte
    ein 2:0 nämlich überhaupt kein problem sein.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    dann wäre das Hamburg Spiel das dritte in Folge ohne Sieg !!!, dann flattern die Nerven und wir schmieren richtig ab !!!


    Aber naja dann war bestimmt wieder der total unfähige Trainer schuld daran wie jedes Jahr.....


    Kahn " Eier wir brauchen Eier"


    Es wäre das vierte in Folge !!! :LEV11 (Bremen 2:2,Köln 0:0 und gestern Nürnberg 2:3)


    Also demnächst mal nachdenken bevor man hier in die Tastenkloppt oder wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von maehte


    Es wäre das vierte in Folge !!! :LEV11 (Bremen 2:2,Köln 0:0 und gestern Nürnberg 2:3)


    Also demnächst mal nachdenken bevor man hier in die Tastenkloppt oder wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Was ist den hier kaputt???Aggro??Komm mal runter :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Was ist den hier kaputt???Aggro??Komm mal runter :LEV17



    Na ja er hat es wohl etwas zu krass formuliert, aber ehrlich gesagt gehen mir hier 1-2 Leute, die in den letzten 2 Monaten genau 1 Beitrag geleistet haben und plötzlich bei der ersten Niederlage mit ihrer "Lattek-Gedächtnis-Besserwisserei" auftauchen auch auf den Keks...Wenn ich schon sowas lese wie "Eier zeigen"...Ich glaube die Mannschaft hat die ganze Saison über genügend "Eier" gezeigt, gefightet und die Ausfälle super kompensiert....


    Klingt zwar sehr abgedroschen, aber wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen. Wir haben am Samstag 60 Minuten großen Mist gespielt, genauso kam es in der Saison auch vor, dass der Support mal großer Mist war. Sowas passiert halt. Jetzt heißt es aufstehen und die nächsten Spiele Gas geben. Auf dem Platz und auf den Rängen!


  • Nächstes mal schreibe ich 90. (+10) und kennzeichne die Ironie extra für ein paar Leute hier (nicht speziell dich gemeint) :levz1


  • Problem bei der Aufstellung wäre eine gewisse Kopfballschwäche im defensiven Mittelfeld. Castro und Vidal sind ja leider keine Kopfballungeheuer. "Höchstens" Ungeheuerchen. :levz1

  • Zitat

    Original von 55 mails per hour


    Problem bei der Aufstellung wäre eine gewisse Kopfballschwäche im defensiven Mittelfeld. Castro und Vidal sind ja leider keine Kopfballungeheuer. "Höchstens" Ungeheuerchen. :levz1



    Ich wusste nicht, dass Horst Hrubesch mitspielt. Manni Kaltz kommt aber nicht zum Flanken, weil er von Sarpei umgetreten wird.
    Uli Stein lässt mal wieder einen durch die Beine, der alte Suppenkasper


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von 55 mails per hour
    Dann guck mal bei transfermarkt.de in unseren thread. Da glauben nur 53% an einen Sieg und es waren auch schon weniger. Für soviel Pessimismus sehe ich absolut keinen Grund. Die letzte halbe Stunde gegen Nürnberg hat doch gezeigt, dass die Mannschaft es nicht verlernt hat Moral zu zeigen.


    http://www.transfermarkt.de/de…877/anzeige.html&p=1#last


    wer geht denn schon transfermarkt.de??
    stimmt eh nicht was alles dort steht

  • Zitat

    Original von Renato13
    Na ja er hat es wohl etwas zu krass formuliert, aber ehrlich gesagt gehen mir hier 1-2 Leute, die in den letzten 2 Monaten genau 1 Beitrag geleistet haben und plötzlich bei der ersten Niederlage mit ihrer "Lattek-Gedächtnis-Besserwisserei" auftauchen auch auf den Keks...Wenn ich schon sowas lese wie "Eier zeigen"...Ich glaube die Mannschaft hat die ganze Saison über genügend "Eier" gezeigt, gefightet und die Ausfälle super kompensiert....


    Klingt zwar sehr abgedroschen, aber wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen. Wir haben am Samstag 60 Minuten großen Mist gespielt, genauso kam es in der Saison auch vor, dass der Support mal großer Mist war. Sowas passiert halt. Jetzt heißt es aufstehen und die nächsten Spiele Gas geben. Auf dem Platz und auf den Rängen!


    Also ich bin ja absulut nicht der Meinung von Heik, aber ich finde eher den vorigen Beitrag schrott. Darauf aber so zu antworten? Naja, jeder wie er meint. Das ganze dann mit der Posthäufigkeit zu begründen? Oha, da kann ich dir jetzt aber gar nicht mehr folgen! Das ist ein öffentliches Forum und fertig. Nur weil Du oder andere mehr Zeit und Lust haben hier ihren Senf (der übrigens [jetzt nicht auf dich bezogen] leider nicht qualitativ besser wird je öfter gepostet wird) heisst das ja nicht, dass andere keinen Schrott schreiben dürfen.... :LEV8


    Ansonsten gebe ich dir Recht.... :LEV19


    So und jetzt werden wir nächsten Sonntag den HSV, der im Moment garantiert auch nicht in Topform ist, putzen und dann wird nochmal oben angegriffen! :LEV2

  • puuuh, nach dem gestrigen spiel brauch ich noch 1,2 tage des verdauens


    aber was ist schöner, als jetzt den bruno vor die flinte zu bekommen, da sollte es doch für die mannschaft und uns fans ein leichtes sein, alle negativen gedanken über das gerade oder auch schon länger zurückliegende in absolut geile positive energie umzuwandeln


    ok, endlich das eine spiel verloren, blöd genug wie es zustande kam, aber deswegen jetzt die köpfe hängenlassen, niemals, der hsv kommt gerade recht


    und lichtblicke gab es gestern, helmes, renato (wenn er noch öfters mal schiessen würde...), ich wünsch mir eine trotzreaktion, blabbadia hat es verdient :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Kies14


    wer geht denn schon transfermarkt.de??
    stimmt eh nicht was alles dort steht


    Mann muss ja garnicht in ein andres Forum gucken. Selbst hier sind ja schon einige nach nur einer Niederlage mit den Nerven am Ende und gefühlte Absteiger.

  • Zitat

    Original von 55 mails per hour


    Mann muss ja garnicht in ein andres Forum gucken. Selbst hier sind ja schon einige nach nur einer Niederlage mit den Nerven am Ende und gefühlte Absteiger.


    keine ahnung wer das ist


    ich bins nicht :levz1

  • Jetzt beruhigt Euch hier alle mal :LEV6 :LEV6


    Die Bayern feiern das Weiterkommen in der CL und unterschätzen Freiburg
    Stuttgart stellt sich auf die Standards von Schalke ein ( mehr muß man gegen Schalke nicht machen)
    Wir spielen normal.
    Am Ende des 26 Spieltages sind wir Tabellenführer punktgleich mit den Bayern und besserer Tordifferenz und haben wieder 2 Punkte Vorsprung auf Schalke. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Und wenn es nicht klappt dann hoffen wir einfach weiter :levz1