25. Spieltag, 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, So. 7.März 2010 15:30 Uhr, Frankenstadion

  • weiss jemand wie ich nach dem spiel am schnellsten zum hauptbahnhof komme?


    um 18:00 würde mein ICE kommen (ansonsten muss ich 2h in nürnberg warten). gibts evtl. pendelbusse die innerhalb von 15 min. am hbf sind?

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    weiss jemand wie ich nach dem spiel am schnellsten zum hauptbahnhof komme?


    um 18:00 würde mein ICE kommen (ansonsten muss ich 2h in nürnberg warten). gibts evtl. pendelbusse die innerhalb von 15 min. am hbf sind?


    das hört sich ja mal spannend an :LEV8


    erzähl uns bitte wie es ausgegangen ist

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    weiss jemand wie ich nach dem spiel am schnellsten zum hauptbahnhof komme?


    um 18:00 würde mein ICE kommen (ansonsten muss ich 2h in nürnberg warten). gibts evtl. pendelbusse die innerhalb von 15 min. am hbf sind?


    Nö, gibt es nicht.
    Wenn du schnell... sehr schnell, wendig, augebuffelt und geschickt bist, schaffst du es zum Bahnhof Frankenstadion und kriegst den 1. Zug vom Stadion.
    Die Chance ist aber circa so hoch wie im FC Block dreimal hintereinander einen Hochintelligenten zu finden.


    Wobei, du hast doch von 17.15 bis 18.00? Da kannst du es schon schaffen, einen der ersten drei, vier Züge zu erwischen.


    Wie gesagt, schnell musst du sein.


    Aber im Normalfall hast du eh keine Wahl als zum Bahnhof Frankenstadion zu laufen und zu hoffen dass du rechtezitig am Hauptbahnhof bist.


    P.S.: Das Stadion vor Abpfiff verlassen dürfte keine Alternative sein, oder?

  • Müsste auch mit der S-Bahn gehen. Von der Haltstelle Frankenstadion. Denke mal das die nicht länger als 10-20 Minuten zum HBF unterwegs ist.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Oder lauf zum U-Bahnhof Bauernfeindstraße. Ein bisschen längerer Weg zu Fuß, aber die Bahn ist schnell am Hbf und es ist hoffentlich nicht soo voll dort. Da gibts nen P+R Parkplatz, auf den wir wahrscheinlich fahren werden, da einer von uns auch nach dem Spiel zum Hbf muss, während der Rest mit dem Auto zurückfährt.

  • Zitat

    Original von AlexE
    Oder lauf zum U-Bahnhof Bauernfeindstraße. Ein bisschen längerer Weg zu Fuß, aber die Bahn ist schnell am Hbf und es ist hoffentlich nicht soo voll dort. Da gibts nen P+R Parkplatz, auf den wir wahrscheinlich fahren werden, da einer von uns auch nach dem Spiel zum Hbf muss, während der Rest mit dem Auto zurückfährt.


    = Linie U1, sind 5-6 Stationen bis HBF, wollt ich auch so machen :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Aufstellung für Sonntag :


    Adler
    Vidal Hyypiä Friedrich Castro
    Reinartz
    Renato Kroos Barnetta
    Kieß Eren


    Renato & Kieß werden wohl treffen .. wer noch darf ich nicht verraten .. Berufsgeheimnis ! :levz1

  • Denke wird wieder ein sehr schweres Spiel, doch um oben dranzubleiben müssen die 3 Pkt her!
    Denke es wird auch ein 3:1
    Hoffe Renato spielt!! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • In der Mannschaftaufstellung steht Quillo in Klammern hinter Renato. Jupps Aussagen klangen in der Richtung aber noch nicht so entschieden. Also, ich hab da garkeine Lust mehr weiter zu spekulieren. Soll der Jupp das doch alleine machen. :levz1

  • Der Diekmeier und der Frantz sind echt gute und gefährliche Spieler,falls was vom Club kommt,dann,denke ich,geht das über die.Falls wir noch weiter über die Meisterschaft reden wollen muß das ein klarer Sieg werden,ohne wenn und aber,wovon ich ausgehe,ich denke das Köln-Spiel kam genau zum richtigen Zeitpunkt,hoffe das aus dem Spiel die richtigen lehren gezogen wurden.Jetzt gilts bei einem vermeintlich schwachen Gegner wieder Selbstvertrauen tanken,um dann in die entscheidenden Spiele zu gehen.Ich glaube an unsere Truppe!Rene will wieder was gut machen,Stefan trifft auf seinen alten Club,und mit Renato gibt es eine neue unberechenbare Größe in unserem Mittelfeld.Das Läuft :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kroos und Reinartz stehen vor der 5.Gelben Karte :LEV16
    Trotzdem kämpfen bis zum Umfallen,und das die letzen 10 Spiele!
    Und ohne Gelbe Karte auskommen :LEV19


    Das wird morgen ein Sieg!Das Spiel gegen Köln war der richtige Zeistpunkt für so einen kleine Dämpfer..
    Ab jetzt sehn wir wieder den richtigen Bayer und der wird bis zum Ende der Saison den Bayern einen erbitterten Kampf liefern!
    Auf gehts Bayer,Kämpfen und Siegen!! :bayerapplaus