Testspiel gegen Argentinien am 3. März in München

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen.


    :bayerapplaus



    Doch.


    Ein Sonderapplaus.........



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Video: Maradona wirft Thomas Müller raus


    München - Argentinien Trainer Diego Maradona hat DFB-Debütant Thomas Müller aus der Pressekonferenz geworfen. Er wusste nicht, dass Müller ein Spieler ist. Das Video zum Skandal:


    Thomas Müller absolvierte gegen Argentinien sein erstes Länderspiel und bekam seine erste Rote Karte und zwar von Diego Armando Maradona. Er kannte den deutschen Spieler nicht und reagierte beleidigt, als Müller auf der Pressekonferenz nach dem Spiel auftauchte. Dem Bayern-Spieler blieb nichts anderes übrig, als das Feld zu räumen. Erst als Müller die Pressekonferenz verlassen hatte, kehrte Maradona auf seinen Platz zurück.


    http://www.tz-online.de/sport/…essekonferenz-656651.html





    Sehr amüsantes Video. Allerdings frage ich mich da, warum der Löw bei der PK nicht selbst erscheint und einen Spieler vorschickt. Ist ja klar, dass sich der Diego da verarscht vorkommt.

  • Ich frage mich eher , wo kleines , dickes Diego während der 1.Hz hingeluhrt hat.


    Immerhin stand Müller bei der Hymne und demzufolge in der Startaufstellung auf dem Platz.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Genial^^
    Keine Ahnung,was da beim DFB los ist,bzw wer das anordnet,Löw hat aber selber gesagt im Interview vor der PK,das er los müßte zur genau dieser.
    Denke mal das der Stenger sich den Müller einfach geschnappt hat.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Genial^^
    Keine Ahnung,was da beim DFB los ist,bzw wer das anordnet,Löw hat aber selber gesagt im Interview vor der PK,das er los müßte zur genau dieser.
    Denke mal das der Stenger sich den Müller einfach geschnappt hat.


    Wahrscheinlich musste der Müller ihn vertreten, weil Löw durch das TV-Interview erst später kommen konnte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wahrscheinlich musste der Müller ihn vertreten, weil Löw durch das TV-Interview erst später kommen konnte.



    ist doch vollkommen egal warum, da sieht man einfach nur mal wie blöd dieser Maradona ist... :LEV14

  • Zitat

    Original von schmidty


    So spielt der Ballack doch (fast) immer?!? Sorry, der Typ hatte ein richtig gute Jahr,(das letzte bei uns), davor und danach war fast nix. Der ist der überbewerteste Spieler in den letzten Jahrzehnten gewesen.


    So'n Mario mit nem G-Punkt fällt mir da auch noch ein :LEV8

  • is der Maradona geil! :LEV14 :LEV5 Seine Gesichtsausdrücke....nee nee nee die Drogen will ich auch haben :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hi !


    Wie das alles passt... mal ernsthaft, das Ganze zeigt doch nur eins, es müssen Veränderungen durchgeführt werden, am Besten gleich, Löw und seine Boygroup raus und nen ordentlichen Trainer dahin. Und dann hoffe ich mal das dann wieder nach Leistung und nicht nach Spätzle und Weisswurst aufgestellt wird. Was hatte ein Müller so lange auf dem Feld verloren, er ist nichtmal ein Jahr Stammspieler bei den Bauern. Und seine Liebe zum VfB ist auch unübersehbar... der Mann ist einfach ärgerlich.



    Cu.

  • Tja, die deutsche, in mancher Augen ach so erfolgreiche und gute N11 steht offenbar international noch immer in der zweiten Reihe, oder?
    Zumindest außerhalb Europas hat Deutschland noch immer nicht viel zu bestellen. Hoffen wir also auf einen günstigen Verlauf der Spiele anderer Gruppen, ein Weiterkommen von irgendwelchen Underdogs, die gegen die deutsche Elf dann nix mehr drauf haben - hat ja in Japan/Südkorea hervorragend geklappt - und besonders auf das Wetter in Südafrika, welches für uns eigentlich nur Vorteile bringen sollte.


    Erstaunt hat mich vor allen Dingen, wie eine Mannschaft ohne richtigen Trainer derart kompakt und souverän auftreten kann. Muß wohl die überragende, individuelle Klasse sein...

  • Gut das ich mir das Spiel gestern nur phasenweise reingezogen habe. So ein müdes Gekicke, von beiden Mannschaften wohlgemerkt. Da erwartet man mehr Leidenschaft.


    Dieses 4-2-3-1 mit Schweinsteiger in der Zentrale ist ein Witz. Nur weil dieses System einmal oder zweimal gut geklappt hat, muss man nicht darin festhalten. Man sollte wieder mit zwei Spitzen spielen, was wir vorne haben ist kein Dynamit, da setzt sich keiner der heutigen deutschen Stürmer alleine durch.


    Die Abwehr ist unsere klares Defiizit, da kannst du jeden berufen, da fehlt es einfach an internationaler Klasse. Da kann der Löw nicht viel machen. Bei der WM müssen wir sehr kompakt stehen, sonst wird das ein totaler Reinfall.


    Im Mittelfeld liegt unsere Stärke, nur man muss die richtige Mischung finde. Da mache ich mir weniger Sorgen. Bis zur WM kriegt man das hin.


    Die Argentinier spielen auch sehr unter ihren Möglichkeiten. Das ein Veron spielt, da muss ich mir an den Kopf fassen. Der Typ ist weit über dem Zenit. Ist wohl ein guter Kumpel vom Maradona.
    Die Abwehr ist ein Witz, kann man nur hoffen das Gabriel Milito bald Fuss fasst bei Barcelona und so doch nur zur WM reist. Ayala hat früher den Laden hinten gut zusammengehalten. Und warum spielt bei denen nicht Leo Franco im Tor??


    Was die Vorne haben ist Weltklasse: Messi,Agüero,Milito,Tevez.


    Der "Trainer" macht viel Show, darüber kann ich meistens lachen, wie der z.B. mit seine Maté und Zigarre zum Training auftaucht. Aber als Argentinier würde ich mich schämen. Wenn die was reissen bei der WM, wird das Verdients der Mannschaft sein, die sich intern organisiert.




    Ich hoffe das wir auf die Spanier nicht treffen. Die spielen weiter aller erste Sahne.


  • Also Veron war gestern einer der besten Argentinier. Überragende Pässe und immer anspielbar.

  • "Frust-Poldi" rastet wieder aus


    Der Stürmer rastet aus und liefert sich einen heftigen Streit mit einem Reporter. Offenbar belastet ihn die Ladehemmung sehr.


    München - Bei Lukas Podolski liegen die Nerven blank.


    Einen handfesten Beweis für seine angespannte Gemütslage lieferte der Kölner Stürmer im Anschluss an die 0:1-Niederlage mit der deutschen Nationalmannschaft in den Katakomben der Münchner Allianz Arena.


    Im Gespräch mit einem TV-Reporter fühlte sich Podolski provoziert und verlor völlig die Fassung.


    Mehrfach forderte der Kölner den Reporter lautstark auf, "mit vor die Tür zu kommen", um die Angelegenheit zu klären.


    "Hier vor den ganzen Journalisten machst du den starken Mann", schimpfte Podolski weiter: "aber mit raus kommst du nicht."


    weiter hier: http://www.sport1.de/de/fussba…bteam/artikel_209479.html

  • man weiß zwar nicht, wie der Reporter Poldi provoziert hat, dass er es getan hat, liegt als DSF-Reporter sehr nahe...dennoch kann und darf Poldi sich niemals so verhalten. Unglaublich. Nach der Ohrfeigen-Nummer der zweite Ausraster. Vielleicht braucht der mal n ordentlichen Schuß vor den Bug...

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    Also Veron war gestern einer der besten Argentinier. Überragende Pässe und immer anspielbar.


    In der 2.HZ ist ihm aber die Luft ausgegangen, da habe ich nicht viel von ihm gesehen.
    Aber gut, du hast das ganze Spiel gesehen.
    Auf einen 35-jährigen der nicht mehr in Europa spielt zu setzen, finde ich falsch. :levz1

  • Jeder andere DFB-Spieler dürfte jetzt wohl sene Nationalmannschaftskarriere abhaken. Aber Poldi hat bestimmt wieder nichts zu befürchten.


    Da er sich später beim Reporter entschuldigt hat, kann die Provokation ja nicht so schlimm gewesen sein.