Testspiel gegen Argentinien am 3. März in München

  • Löw nominiert Kroos und Müller für Klassiker gegen Argentinien


    Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel gegen Argentinien am kommenden Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in München einen 26-köpfigen Kader nominiert. Erstmals im Nationalmannschaftsaufgebot stehen der Leverkusener Toni Kroos und der Münchner Thomas Müller, der im vergangenen Jahr schon für die Partie gegen die Elfenbeinküste eingeladen war, dann aber in der U 21 eingesetzt wurde.


    weiter hier: =21916&tx_dfbnews_pi4[cat]=56]DFB.de


    Der Kader: http://www.dfb.de/index.php?id=128


  • Kroos und Müller zu nominieren ist absolut richtig.


    Interessant ist, dass Helmes nicht dabei ist. Klar, der hat nicht gespielt zuletzt, aber bei dem Stürmeraufgebot sieht es sehr schlecht für ihn aus.


    Große Überraschungen sind nicht dabei.

  • Schade das Gonzo schon wieder nicht dabei ist :LEV16.
    Ich hätte mich gefreut,wenn er Reinartz mitgenommen hätte,M.m.n eine Alternative!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zumal Hitzlsperger bei Lazio nur Ersatz ist. Das ist die einzige Nominierung, die ich mir nicht erklären kann. Die anderen Herren der Spätzle-Connection sind ja derzeit ziemlich gut drauf, da geht das in Ordnung.

  • Naja Träsch und Gentner finde ich auch fragwürdig, neben Hitzlsperger....genauso wie Friedrich. Dann hätten die lieber Reinartz mitgenommen, der kann ja auch IV spielen, und evtl. noch Castro und vor allem Hummels.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O
    Naja Träsch und Gentner finde ich auch fragwürdig, neben Hitzlsperger....genauso wie Friedrich. Dann hätten die lieber Reinartz mitgenommen, der kann ja auch IV spielen, und evtl. noch Castro und vor allem Hummels.


    Hummels,stimmt,absolut,finde den momentan auch hervorragend!Und den Diekmeier von Nürnberg!


    Naja,der Jogi...der Hiddink soll doch noch verfügbar sein :LEV18.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dem Hummels hat der Löw wohl schon gesagt, dass er erst nach der WM dran ist. In der Innenverteidigung scheint der Jogi nicht sehr experimentiertfreudig zu sein. Eher kommt Westermann zurück.


    Träsch war zuletzt richtig stark, wie eigentlich der ganze VfB. Gentner erst seit gestern wieder. Allerdings wären die wohl auch dabei gewesen, wenn sie die letzten Woche keine Minute gespielt hätten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dem Hummels hat der Löw wohl schon gesagt, dass er erst nach der WM dran ist. In der Innenverteidigung scheint der Jogi nicht sehr experimentiertfreudig zu sein. Eher kommt Westermann zurück.


    Träsch war zuletzt richtig stark, wie eigentlich der ganze VfB. Gentner erst seit gestern wieder. Allerdings wären die wohl auch dabei gewesen, wenn sie die letzten Woche keine Minute gespielt hätten.


    Allerdings wären die wohl auch dabei gewesen, wenn sie die letzten Woche keine Minute gespielt hätten.


    Das ist eben der Knackpunkt...war aber schon immer so,der Fokus liegt immer auf ein paar Vereinen..was sonst noch drumherum passiert,war da schon immer egal,bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vergichen mit dem, was er Löw sonst immer fabriziert, wohl nur das erwartete Übel.
    Träsch hat zum ersten mal seine Nominierung ansatzweise gerechtfertigt.
    Cacau mit einem überragendem Spiel und einem schwachen Spiel mit Tor dabei. Das zum Thema nachhaltige Leistung, wie es damals bei Kießling immer hieß.
    Für mich sind vor allem Trochowski und Hitzelsperger völlig fehl am Platze. Spieler wie Hummels, Reinartz, Höwedes, Castro werden trotz teilweise verdammt starken Leistungen nicht nominiert und solche Spieler sind dann dabei.


    BigB: Wenn der Jogi-Bär nicht experimentierfreudig ist, warum wird dann immer wieder der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 Serda Tasci nominiert?? (War jetzt (ausnahmsweise mal) kein Angriff an Dich :LEV19)

  • Nachdem Cacau heute wieder getroffen hat schwinden Paddys Chancen auf eine Nominierung immer mehr...Aber ganz ehrlich, auch wenn Paddy bei uns spielt, der Cacau kommt in den Interviews echt super symphatisch rüber und ich würds ihm gönnen...Paddy natürlich auch, wird aber sehr sehr eng....

  • Zitat

    Original von Renato13
    Nachdem Cacau heute wieder getroffen hat schwinden Paddys Chancen auf eine Nominierung immer mehr...Aber ganz ehrlich, auch wenn Paddy bei uns spielt, der Cacau kommt in den Interviews echt super symphatisch rüber und ich würds ihm gönnen...Paddy natürlich auch, wird aber sehr sehr eng....



    Abgesehen dass Helmes verletzt ist/war und bislang diese Saison nix zeigen konnte bzw. nix gezeigt hat, ist die Tatsache dass einer sympathisch rüber kommt kein Argument für eine Nominierung! :levz1


    Cacau hat jetzt drei super Spiele gemacht, dass ist keine Frage, aber wieviele schlechte Spiele hat er zuvor gemacht, bzw. wieviele Tore?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Aber das was du jetzt bringst ist auch kein Argument pro Helmes,sondern nur Kontra.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Nein natürlich ist Symphatie keine Grundlage für eine Nominierung. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich es Ihm auf Grund seiner mir symphatischen Art gönnen würde und nicht ob es berechtigt ist oder nicht :levz1


    Natürlich liegt eine Nichtnominierung von Helmes auch daran, dass er sich dieses Jahr nicht beweisen konnte, aber das ist leider einfach Pech. Ich halte Paddy auch für den weitaus besseren und kompletteren Stürmer, aber solange er nicht spielt wird ihm das nicht weiterhelfen....Da Löw den Cacau trotz seiner schlechten Spiele in der Vergangenheit trotzdem nominiert hat, zeigt dass er wohl bei ihm einen Stein im Brett hat. Und da er jetzt auch noch anfängt Tore zu machen, denke ich, dass Löw ihn wohl neben Klose, Poldi und hoffentlich Kies mit zur WM nehmen wird....

  • Zitat

    Original von johny04


    Aber das was du jetzt bringst ist auch kein Argument pro Helmes,sondern nur Kontra.


    Habe ich gesagt, dass ich irgendwas pro Helmes argumentieren möchte? :LEV9 Nicht dass ich wüsste...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Habe ich gesagt, dass ich irgendwas pro Helmes argumentieren möchte? :LEV9 Nicht dass ich wüsste...


    Dann war dein post sinnfrei.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Dann war dein post sinnfrei.


    Ich habe lediglich gesagt, dass Sympathie kein Grund für eine Nominierung ist, und der User Renato13 hat mich auch verstanden, wie du sehen kannst. Was du jetzt von mir willst, ist mir jetzt ein Rätsel, aber eigentlich auch egal...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Renato13
    Männers, nicht streiten so spät in der Nacht.....Ich glaub wir müssen alle unseren Derby-Frust ausschlafen.....Wünsch euch ne gute Nacht :LEV6


    Ich streite mit niemandem :levz1


    Gute Nacht! :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Diesen meine ich. :levz1
    Nimms mir nicht übel,bin schlecht drauf,wegen gestern.Wenn das nachher die 2 Punkte sind,die uns fehlen für den Titel,dann hat Köln was zu feiern,für die nächsten 20 Jahre..ach hör mir auf. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben