Fotos Bremen

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Das letzte mal war im Januar 2007 in Aachen. Und dann sprechen die von Wiederholungstäter


    bzw. zu Hause gegen München im D-Block noch in der alten BayArena wurde auch mal Rauch gezündet!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das war 2003.


    Edit: und gegen Bielefeld


    OH, war mir nicht sicher, dann wars wohl doch Bielefeld :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Dann sollten ALLE die , das gut finden zusammenlegen für eine Spende in Höhe der Strafe !! :LEV11

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn ich lese, was uns für eine Strafe ins Haus steht und quasi die ganze Kurve da mitblechen soll, kommt mir die Galle hoch.


    Kann man nicht einfach akzeptieren dass diese Pyrogeschichten verboten sind ?


    Ich liebe diese Geschichten... gibt optisch nichts geileres!!!


    Wenn es nach mir ginge, dann sollte jedes Spiel der gesamte Block brennen!!!!!


    Wir sind der einzige Verein, der seine Fanszene für eine solche Aktion zur Kasse bittet, andere versuchen wenigstens den Täter zu finden und den dann zur Verantwortung zu ziehen...


    Schon arm...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wer behauptet dies ? Es wird ja auch kein Autofahrer, der bei Rot über die Ampel fährt oder ein Stopschild missachtet, als Verbrecher abgestempelt.


    Aber die Geldstrafe, die für das Zünden eines bengalischen Feuers anfällt entspricht in seine Höhe etwa der Strafe, die auf das Zusammenschlagen eines Menschen anfällt, wenn man dabei betrunken war oder sich andere Umstände strafmildernd auswirken.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Aber die Geldstrafe, die für das Zünden eines bengalischen Feuers anfällt entspricht in seine Höhe etwa der Strafe, die auf das Zusammenschlagen eines Menschen anfällt, wenn man dabei betrunken war oder sich andere Umstände strafmildernd auswirken.


    Ob die auferlegten Strafen angemessen sind will ich jetzt nicht diskutieren. Mir geht es jedenfalls mittlerweile fürchterlich auf den Sack dass Kollegen in der Kurve als Helden vergöttert werden weil sie nen Bengalo ins Stadion geschmuggelt haben.


    Denkt ihr eigentlich bei aller Diskussion über das für und wieder von bengalischem Feuer auch mal an die Allergiker unter uns ?

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Wenn es nach mir ginge, dann sollte jedes Spiel der gesamte Block brennen!!!!!


    Vorab, ich bin auch ein Fan von Pyro im Block, dennoch ist Pyro doch nur so reizvoll, weil es verboten ist.
    Wäre es erlaubt, würde bei jedem Spiel gezündet werden. Das wäre doch nichts besonderes mehr und würde schnell den Reiz verlieren.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Aber die Geldstrafe, die für das Zünden eines bengalischen Feuers anfällt entspricht in seine Höhe etwa der Strafe, die auf das Zusammenschlagen eines Menschen anfällt, wenn man dabei betrunken war oder sich andere Umstände strafmildernd auswirken.


    Das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion fällt unter Körperverletzung...

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Wir sind der einzige Verein, der seine Fanszene für eine solche Aktion zur Kasse bittet, andere versuchen wenigstens den Täter zu finden und den dann zur Verantwortung zu ziehen...


    Schon arm...


    Das versucht der Verein ja auch gerade, aber trotzdem hast du Recht, bei anderen Vereinen bekommt sowas nicht die ganze Fanszene zu spüren.... :LEV16

  • Ist es nicht genrell möglich die Pyo technik zu legalisieren, wenn man bestimmte Verhaltens Regeln aufstellt ?
    So könnte man es doch einrichten das jeder Verein 2 oder 3 Leute hat die vor dem Block geziehlt und kontrolliert zünden dürfen!
    Somit würde das heimliche Zünden aufhören und dadurch auch die Gefahr wegfallen das ein Brand entsteht.
    Der einzige Punkt der bleibt ist die Rauchentwicklung, diese kommt leider trotz legalisierung nicht aus dem Stadion Rund raus.


    Pro Pyro!
    Meinetwegen halt durch eigene Brennmeister vor dem Block!