WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Denke, dass Müller für das Mittelfeld vorgesehen ist, daher würde ich Trochowski, Träsch, Beck und Aogo streichen...


    Also ich hoffe und tippe auf Aogo, Trochowski, Beck und Arne Banane.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Löw macht Komplimente... :LEV18


    An Hummels Stelle hätte ich überhaupt kein Bock auf diesen Malta-Kram. Wenn er keine Chance hat, in den WM-Kader zu kommen, würde ich direkt zu Hause bleiben. Ab August gibt es sowieso einen neuen Bundestrainer und die Karten werden neu gemischt.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Träsch könnte natürlich auch noch rausfallen, da man mit Ballack, Schweinsteiger und Khedira 3 6er hat. Alternativ kann auch Westermann den defensiven Part der 6 spielen, wenn es wirklich eng wird.


    Nein! Löw wird Träsch niemals streichen. Ich tippe auf Aogo, Beck, Trochowski und Kieß :LEV15 :LEV15 . Von Müller war er ja eben sowas von begeistert und Cacau hat halt nen Bonus.


    LÖW RAUS!

  • Das mit Malta ist ja wohl echt ein Witz, die 5 Spieler sollten wenigstens auch ne realistische Chance haben auf den WM Zug aufzuspringen.


    Ansonsten würd ich mich an deren Stelle am WE "verletzten" ;)

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Das mit Malta ist ja wohl echt ein Witz, die 5 Spieler sollten wenigstens auch ne realistische Chance haben auf den WM Zug aufzuspringen.


    Ansonsten würd ich mich an deren Stelle am WE "verletzten" ;)


    Wem sollte man denn bitte außer Hummels eine realistische Chance geben? Sippel? Soll er Neuer, Wiese oder Butt verdrängen? Reus wird realistischerweise weder an Marin noch an Kroos vorbeikommen. Dies wären wohl seine Konkurrenten. Großkreutz seh ich da ähnlich. Und Reinartz Hoffnungen zu machen, dass er in der IV Chancen oder im DM Chancen gegen die Etablierten hat, wäre auch nicht fair. Bin ja wahrlich kein Löw-Freund, aber so erspart er den Jungs direkt Enttäuschungen, denn sie hätten eh nach Hause gemusst, von Hummels mal abgesehen.

  • JA genau Hummels.


    Unverständlich ist auch das er keinen Benedikt Höwedes mitnimmt.


    UND eigentlich sollte wenn ein Beck oder Boateng zu diesen Perspektivspielern gehören und ein Hummels oder Höwedes zumindest im 27er Kader sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • :LEV17 Ja Höwedes nicht dabei ist eigentlich schon ein SKANDAL .
    Der bringt gute Leistungen, spielt beim Vizemeister. Viele Vereine würden eine zweistellige Mio.-Ablöse zahlen, stattdessen Aogo oder Badstuber ???


    WAHNSINN...das sind so offensichtliche Fehler, es ist einfach nicht zu fassen... Das Gleiche mit Hummels...


    ich verstehe diese Personalpolitik einfach nicht,



    was bin ich froh, wenn dieser dumme Joachim Löw weg ist und in der Versenkung verschwindet, :LEV9 :LEV17

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich versteh nicht, wieso Beck immer wieder eingeladen wird!


    Genauso wenig Aogo, Boateng, Trochowski, Podolski, Arne Friedrich.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Von Transfermarkt:


  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Warum noch für Deutschland sein bei der WM. Ich bin nur für Kieß, am besten jedes Spiel vorne 3 machen und hoch verlieren...=)


    Ganz einfach, ist wie beim Verein. Ich bin nicht Fan eines Spielers, des Trainers oder der Verantwortlichen, sondern meines Vereins, meiner Heimat. Spieler, Trainer, Manager, sie kommen und sie gehen, doch wir werden immer in unserer Kurve stehen. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ganz einfach, ist wie beim Verein. Ich bin nicht Fan eines Spielers, des Trainers oder der Verantwortlichen, sondern meines Vereins, meiner Heimat. Spieler, Trainer, Manager, sie kommen und sie gehen, doch wir werden immer in unserer Kurve stehen. :levz1


    So ist das. Ich versteh die Leute nicht, die nur wegen dem Bayer für usere Nationalelf sind. Sowas ist doch völlig dumm...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Warum noch für Deutschland sein bei der WM. Ich bin nur für Kieß, am besten jedes Spiel vorne 3 machen und hoch verlieren...=)


    genau das denke ich mir auch
    wie ich die deutsche nationalmannschaft hasse =/
    aber nunja ist bei mir vllt auch etwas anderes

  • Für mich sind bei Deutschland derzeit einfach zu viele Personen involviert, die ich nicht ausstehen kann. Das fängt bei Löw an, geht über sämtliche Bayern-Spieler (inklusive Lahm, den ich früher eigentlich ganz sympathisch fand, das hat sich allerdings vollkommen gedreht) bis hin zu Wiese, Boateng, Tasci, Marin oder Podolski.
    Das alles kann ich nicht einfach ausblenden und sagen, ich bin trotzdem für die.