Virus auf der Bayerhomepage? Spielbericht Enschede

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Nur weil euer PC nicht meckert heißt das ja nicht, dass irgendow im Hintergrund nicht was schief läuft...



    deswegen macht mein virenproggi auch nen vollständigen check über alle möglichen datein und registrierungen, der allerdings noch parr stunden dauert

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich war auch gestern auf der seite und bin anscheinend nicht infiziert... hab keine meldung von meinem virenprogramm bekommen und auch keinen fund bei der systemüberprüfung, trotzdem werde ich die seite lieber meiden bis das problem behoben ist...


    warum lest ihr das hier und geht trotzdem auf die seite??? :D



    Zitat

    Original von turtle 04


    Gilt mittlerweile nur noch bei Auswärtsviren.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich war gestern von 20 bis 20:15 auf der club.bayer Seite, als auch auf der bayer04.de Seite für Tickets.


    War um diese Uhrzeit schon was bekannt, bzw sind diese Seiten auch betroffen?
    Da ich seitdem bereits Onlinebanking als auch sämtliche Passwörter eingegeben habe, bin ich nun leicht in Panik verfallen!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oh Mist, ich kann mit meinem Mac das Virus nicht sehen. Ich glaube ich werde mal auf Windows upraden. :LEV7


    Du bist ja soooo toll. :LEV5 Bin jetzt schon was neidisch echt.



    An die, die Bayer einen Hinweis geschrieben haben, gibt es schon ne Rückmeldung? :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Du bist ja soooo toll. :LEV5 Bin jetzt schon was neidisch echt.



    An die, die Bayer einen Hinweis geschrieben haben, gibt es schon ne Rückmeldung? :LEV9


    Bis Montag kommt da wohl nichts :LEV16


    Für mich ist die Seite bis auf weiteres Tabu. Obwohl ich sehr zufrieden bin mit meinem Norton, und gerne die Zusammenfassung von dem gestrigen Spiel sehen will.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Frage:


    Ich war am Donnerstag vom Arbeitsplatz aus kurz auf der Homepage wegen der Bochum-Tickets. Angezeigt wurde nichts. Kann ich mir da trotzdem etwas auf meinen Rechner gezerrt haben ?


    Hörbie, Hörbie, dat würde aber Mecker geben von Deinem Chef... :D :LEV19


    Ich drück Dir die Daumen.... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Frage:


    Ich war am Donnerstag vom Arbeitsplatz aus kurz auf der Homepage wegen der Bochum-Tickets. Angezeigt wurde nichts. Kann ich mir da trotzdem etwas auf meinen Rechner gezerrt haben ?



    Solltest Du bis Montag ne Mail von Deinem Boss bekommen :


    " Herr Kaspersky-Kette : Sie haben frei......" ,


    dann vermutlich nicht wegen "Daisy".......... :LEV18





    Trags mit Fassung , Support-Kette.Da Du wahrscheinlich jetzt jedes Auswärtsspiel rocken willst :LEV5 , brauchste eh n bisken mehr Zeit.......



    :LEV8




    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Keiner versteht mich !


    Doch , doch Häbbät.


    Solange Du nicht in Englisch daherkommst.......


    :LEV8 :LEV8



    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Rheinland
    ACHTUNG!


    Im Moment möchte ich jedem der keine aktuelles Virenprogramm auf seinem Rechner installiert hat davon abraten den Spielbericht von der Partie gegen Enschede auf der Bayer 04 Seite aufzurufen, dass sich dort ein Trojaner eingenistet zu haben scheint.


    Das waren bestimmt die Hools oder Ultras.... Stadionverbot für alle :LEV8