Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mal etwas ganz anderes: An alle Autofahrer, die nach Bremen mit dem PKW oder sonst was fahren.


    Was haltet ihr von einem Treffpunkt in Lev und dann einer gemeinsamen Autokolonne nach Bremen?



    Ich finde das ist eine tolle Idee :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sehe ich das richtig das nur 344 Karten im Gästeblock noch verfügbar sind??



    Ja sieht so aus!
    Wäre schön wenn die auch noch weg gehen dann wären es glaube ich so ca.1500 verkaufte Karten.

  • Zitat

    Original von Borsten
    ultras.ws weil 2 fahnen im bochumer block präsentiert wurden. die bochumer hooligan habens sich durch den ganzen mob durchgeboxt um daran zu gelangen und mussten es dann zeigen.


    achtung: übertreibung!


    Jetzt versteht man das ganze erst!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mal etwas ganz anderes: An alle Autofahrer, die nach Bremen mit dem PKW oder sonst was fahren.
    Was haltet ihr von einem Treffpunkt in Lev und dann einer gemeinsamen Autokolonne nach Bremen?



    Wo könnte man diesen Treffpunkt setzen ?

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mal etwas ganz anderes: An alle Autofahrer, die nach Bremen mit dem PKW oder sonst was fahren.
    Was haltet ihr von einem Treffpunkt in Lev und dann einer gemeinsamen Autokolonne nach Bremen?



    fänd ich gut (weiß allerdings nicht ob ich dabei wäre, muss ich mit dem fahrer absprechen :D)
    abfahrtzeit fänd ich aber spätestens 12 uhr gut^^
    und eine pause ca. auf der hälfte wär geil... alle zusammen :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mal etwas ganz anderes: An alle Autofahrer, die nach Bremen mit dem PKW oder sonst was fahren.


    Was haltet ihr von einem Treffpunkt in Lev und dann einer gemeinsamen Autokolonne nach Bremen?


    300km Kolonne fahren? Viel Spaß!!!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    300km Kolonne fahren? Viel Spaß!!!!!!!!


    Guck mal bei den Wiener...da hat es auch geklappt (zumindest für ein paar Kilometer). Video-Internetportal: "Hamburg wir kommen!" ab 0:16

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mal etwas ganz anderes: An alle Autofahrer, die nach Bremen mit dem PKW oder sonst was fahren.


    Was haltet ihr von einem Treffpunkt in Lev und dann einer gemeinsamen Autokolonne nach Bremen?


    12.00 / 12.30 Abfahrt Mettmann - Fahrgemeinschaften-Parkplatz. Für die, die über die A 3 fahren. Was eigentlich Bullshit ist, selbst von hier aus^^ wobei, bei den Baustellen auf der A 1...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    12.00 / 12.30 Abfahrt Mettmann - Fahrgemeinschaften-Parkplatz. Für die, die über die A 3 fahren. Was eigentlich Bullshit ist, selbst von hier aus^^ wobei, bei den Baustellen auf der A 1...


    fährst du eh Kolonne :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Froasch
    Freu mich auf das Spiel. Einzig bedauernswert unser "schlechtes Timing". Pünktlich zu unserem Erscheinen ist der Gästeblock fertig bestuhlt :LEV17


    Im Oberrang sind doch schon Stehplätze, wieso werden wir dort nicht untergebracht? :LEV9

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    1253 Karten das ist nicht shclecht, zumal ich viele Leute kenne die noch kine Karten haben :LEV5


    Jo. Sieht ganz gut aus. Brauchen auch noch drei Tickets für den 106 er Block.


    Die Leute sollten sich aber echt beeilen. Soweit ich das mit gezählt habe, wird es wohl nur noch ca. 300 Tickets für die aktiven Blöcke geben.


    Rechne mit ca. 1500- 2000 Leuten vor Ort. Vielleicht knacken wir ja erstmals die 2000er Marke in Bremen :levz1

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    fährst du eh Kolonne :D :LEV19


    deswegen überlege ich ja eine Alternativroute :levz1 weil Kolonne und Stau sind zwei paar Schuhe. :LEV7