Formel 1 Saison 2010

  • So lächerlich der Arroganzbolzen...
    Verfolge ja keine Formel 1, aber werde mir von tiefstem Herzen wünschen, dass dieser Honk verkacken wird bist zum geht nicht mehr.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    So lächerlich der Arroganzbolzen...
    Verfolge ja keine Formel 1, aber werde mir von tiefstem Herzen wünschen, dass dieser Honk verkacken wird bist zum geht nicht mehr.



    redest du von michael schumacher?
    sorry, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber die fre++e halten... :LEV19

  • Zitat

    .."Verläuft der Medizin-Test bei Mercedes problemlos, würde der 40-Jährige für geschätzte fünf Millionen Dollar beim neuen Mercedes-Team (vormals Brawn) starten." lt. Focus


    5 Millionen USD ? Für'n Taschengeld der Michele zu Mörzides ? Köstlich :LEV18

  • Zitat

    Original von portello


    5 Millionen USD ? Für'n Taschengeld der Michele zu Mörzides ? Köstlich :LEV18


    pro Rennen... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 5 Millionen EUR + bestimmt hohen Anteil an Marketingrechte + Erfolgsprämien...


    Der hat das Rennfahren im Blut, andere sind Crack abhängig, soll er es doch machen. Ich freue mich darauf, tut der Formel 1 gut nach all den Skandalen.


    Erwartungen?? 1 GP Sieg at least, sonst war es für die Katz. Man muss auch sehen was für ein Auto der Herr Brown ihn zur Verfügung stellt.

  • Zitat

    Original von Scream



    redest du von michael schumacher?
    sorry, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber die fre++e halten... :LEV19


    Dann halt dich dran.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt...
    und zwar das Schumacher keinen Merceeeedes fährt...
    *sing*
    :LEV19



    Ganz schwach finde ich das...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    So lächerlich der Arroganzbolzen...
    Verfolge ja keine Formel 1, aber werde mir von tiefstem Herzen wünschen, dass dieser Honk verkacken wird bist zum geht nicht mehr.


    Mir wäre aber lieber gewesen, wenn der im Ferrari verkackt. Bin mal gespannt, wie die Ferrari-Fans darauf reagieren, dass ihr Held plötzlich wieder für die Konkurrenz fährt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Mir wäre aber lieber gewesen, wenn der im Ferrari verkackt. Bin mal gespannt, wie die Ferrari-Fans darauf reagieren, dass ihr Held plötzlich wieder für die Konkurrenz fährt.


    Ja wär mir bei Ferrari auch lieber, aber ändert ja nix.


    Finde das sowas von peinlich. Und zeigt, dass er nicht nur arrogant ist, sondern auch charakterlos.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ja wär mir bei Ferrari auch lieber, aber ändert ja nix.


    Finde das sowas von peinlich. Und zeigt, dass er nicht nur arrogant ist, sondern auch charakterlos.


    Was brennt hier den für ein Busch?Antischumimanie??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Mir wäre aber lieber gewesen, wenn der im Ferrari verkackt. Bin mal gespannt, wie die Ferrari-Fans darauf reagieren, dass ihr Held plötzlich wieder für die Konkurrenz fährt.


    Ganz einfach, 13er Schlüssel und dann wir die aktuelle karre umgebaut. Freue mich schon auf die ganzen Cinquecentos mit Mercedes Aufkleber! :D



    Horschti

  • Ecclestone hat jetzt in einem Interview mit der "Times" Zweifel angedeutet, ob Campos und USF1 wirklich beim Saisonstart in Bahrain im Grid stehen werden ...
    Von LotusF1 und Virgin ist er allerdings fest überzeugt. Mir geht es ähnlich.


    Das Thema "StefanGP" ist sicher noch nicht abgehakt und könnte in den nächsten Tagen nochmal neu entfacht werden...
    Dieses Team aus Serbien (von Zoran Stefanovic) behauptet ja von sich bereits ein Auto zu haben und für eine mögliche F1-Saison 2010 bereit zu sein.


    Im Falle Schumacher bin ich überzeugt, dass dieser 2010 mitfahren wird, sobald er seinen Medizincheck besteht. Denn das Theater hatten wir ja schonmal, dass die Ankündigung vor dem Check kam. :LEV19
    Sollte MSC nicht für Mercedes fahren, dann haben sie wohl noch Nick Heidfeld in der Hinterhand, der bei einem MSC-Engagement ansonsten wohl nach Sauber gehen und Teamkollege vom bereits bestätigten Kamui Kobayashi wird.


    Hier sind schonmal alle bisher bestätigten Piloten für 2010 in der Übersicht:
    McLaren-Mercedes
    (1) Jenson Button (GB)
    (2) Lewis Hamilton (GB)


    Mercedes GP
    (3) Nico Rosberg (D)
    (4) ---


    Red Bull-Renault
    (5) Sebastian Vettel (D)
    (6) Mark Webber (AUS)


    Ferrari
    (7) Felipe Massa (BR)
    (8) Fernando Alonso (E)


    Williams-Cosworth
    (9) Rubens Barrichello (BR)
    (10) Nico Hülkenberg (D)


    Renault
    (11) Robert Kubica (PL)
    (12) ---


    Force India-Mercedes
    (14) Adrian Sutil (D)
    (15) Vitantonia Liuzzi (I)


    Toro Rosso-Ferrari
    (16) Sebastien Buemi (CH)
    (17) ---


    Lotus-Cosworth
    (18) Jarno Trulli (I)
    (19) Heikki Kovalainen (FIN)


    Campos-Cosworth
    (20) ---
    (21) Bruno Senna (BR)


    USF1-Cosworth
    (22) ---
    (23) ---


    Virgin-Cosworth
    (24) Timo Glock (D)
    (25) Lucas di Grassi (BR)


    Sauber-Ferrari
    (26) Kamui Kobayashi (J)
    (27) ---


    Meine Favoriten auf die freien Cockpits sind aufjedenfall:
    - Schumacher bei MercedesGP
    - Petrov oder Grosjean bei Renault
    - Alguersuari bei bei STR
    - Pedro de la Rosa bei Campos
    - Nick Heidfeld bei Sauber


    Bei USF1 ist zumindestens Jonathan Summerton schonmal ein Kandidat, aber bei dem Team habe ich, wie Ecclestone auch, Zweifel, ob diese überhaupt den Einstieg schaffen werden.

  • Warum tut er sich das an? Und dann auch noch für ein Taschengeld..... :D?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."