16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • aber ich gönne es den berliner fast schon, ein sieg wäre vollkommen
    unverdient gewesen. ganz mieses spiel unserer jungs, so wie letztes
    wochenende auch schon.
    von daher isses ganz gut, dass jetzt bald winterpause ist. man merkt
    schon, dass die formkurve in den letzten spielen nach unten ging.
    mal abgesehen vom spiel gegen stuttgart.


    mit dieser leistung wäre bei einem staken gegner, längst eine niederlage
    auf unserem konto und gegen gladbach wird es auch nicht unbedingt einfach.


    dennoch bin ich sehr zufrieden mit dieser fast vollendeten rückrunde,
    wenn unsere verletzten wieder fit werden, können wir nochmal richtig
    aufdrehen. :LEV3



    edit: blöde textformatierung :P

  • Man kann einen schwachen Gegner stark reden und stark machen. Dieser Punktverlust ist nicht erklärlich oder entschuldbar. Das durch den Ausfall von Friedrich neu gewählte Set-up hat nicht funktioniert.


    Geht uns auf der Zielgrade der Hinrunde erneut der Sprit aus?

  • Ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll oder heulen soll ? :LEV17


    Das Unentschieden ist nach dem Spielverlauf verdient. Das Tor von Kaplan war glücklich. Aber wie kann man dann nach einer Ecke (der 2ten von Hertha) noch so ein Ding bekommen ?! :LEV11 Unfassbar. Nach dem Spieltag ist Bayern auf 2, da leg ich mich jetzt schon mal fest..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Oh mann... das kann doch nicht wahr sein......KLar kann man wenn man anch der Gesamtleistung geht mit einem Punkt zufrieden sein, aber so... Näääää... Oh man die 3 Punkte hätten mitgenomemn werden mpssen.. ICh hab so gejubelt vor meibnem viereckigen Kasten und dann.. oh schade.....

  • Warum muss sich Bayer immer so saublöde anstellen?
    Da macht der Youngster Kaplan so ein dolles Tor und wir schaffen keine
    2 Minuten gegen 10 Mann.
    Richtig behäbig.
    Nein, so ein Ding muss man gewinnen.

  • Wieder son Spiel wo man nicht weiss ob man lachen oder heulen soll.
    Aufgrund der 1.HZ müssen wir zufrieden sein mit nem unentschieden. Bei nem Sieg hätten wir gesagt "das ist der dusel den wir brauchen". den haben wir nun nicht. Vielleicht ganz gut.


    Aber dennoch muss man die Frage stellen was in die gefahren ist, so eine erste Halbzeit abzuliefern.


    Gegen Gladbach stehen wir, wenn es blöd läuft und wir ganz oben bleiben wollen, unter Druck.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Kroos hat es gut gesagt, Leverkusen ist keine spitzen manschafft denn eine Spitzen Manschafft bringt das spiel nach hause jetzt lachen die alle über uns. Wir brechen alle Rekorde wir werden unentschieden könige und wenn wir so weiter machen mit den unentschieden dürfen wir am ende froh sein das wir ein uefa cup platz schaffen. Naja das we ist gelaufen die Bayern und Bremer u.s.w. kommen alle näher ran, wir hätten abhauen können aber das schafft bayer nie. Gegen Gladbach tipp ich 1:1 und bayern wird herbstmeister wirr werden 3ter oder 4ter leider.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Wieder son Spiel wo man nicht weiss ob man lachen oder heulen soll.
    Aufgrund der 1.HZ müssen wir zufrieden sein mit nem unentschieden. Bei nem Sieg hätten wir gesagt "das ist der dusel den wir brauchen". den haben wir nun nicht. Vielleicht ganz gut.


    Aber dennoch muss man die Frage stellen was in die gefahren ist, so eine erste Halbzeit abzuliefern.


    Gegen Gladbach stehen wir, wenn es blöd läuft und wir ganz oben bleiben wollen, unter Druck.


    Egal wie das WE läuft, wir stehen gegen Gladbach so oder so unter Druck. Mit Unentschieden kann man auf Dauer nix gewinnen.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Und warum köpft Barnetta den Ball zur Ecke?! Das hätte man anders regeln müssen. Ist doch klar,dass dann nochmal Druck von den ######### Herthanern kommt.
    Und dann noch gegen 10 Mann...OWEIA!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das war saudumm, nicht nur von Barnetta.
    Nach dem 2:1 muss man einfach clever sein, egal wie schlecht
    vorher gespielt wurde.

  • oh mann mann mann ich hoff das nur ich alleine diese wahnvorstellungen habe und parallelen zur letzten saison sehe,hertha schiesst in 15 spielen 9tore und kaum is bayer da gleich 2stück.naja was solls so läufts halt wenn mann denkt es geht alles alleine.das sind wichtige points die später fehlen werden :LEV11

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • [quote]Original von Tombay1969
    Kroos hat es gut gesagt, Leverkusen ist keine spitzen manschafft denn eine Spitzen Manschafft bringt das spiel nach hause jetzt lachen die alle über uns. Wir brechen alle Rekorde wir werden unentschieden könige und wenn wir so weiter machen mit den unentschieden dürfen wir am ende froh sein das wir ein uefa cup platz schaffen. Naja das we ist gelaufen die Bayern und Bremer u.s.w. kommen alle näher ran, wir hätten abhauen können aber das schafft bayer nie. Gegen Gladbach tipp ich 1:1 und bayern wird herbstmeister wirr werden 3ter oder 4ter leider.[/quote



    zu dir kann ich nur sagen...traurige gestalt!


    zum spiel: über den schiri können wir uns heute nicht beschweren. zweite hz war absolut in ordnung. gegen solch einen destruktiven fussball wie es hertha gespielt hat, geht leider nicht mehr. wenn man aber schon das glück hat in der 90min in führung zu gehen, dann muss man solche spiele gewinnen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die momentane Platzierung finde ich sekundär, aber es ist einfach ärgerlich, wenn man immer soviele Punkte liegen lässt. Ich war mit dem Auto unterwegs, höre im Radio das 1:1 und als ich ankomme das 2:1. Dann gehe ich in meine Wohnung, schalte den Videotext ein und sehe, dass es 2:2 ausgegangen ist. Ich dachte, das kann nicht wahr sein.


    Ob verdient oder unverdient, solche Punkte müssen einfach mitgenommen werden, wie oft haben wir unverdient verloren oder nicht gewonnen, da darf man auch mal glücklich gewinnen. Aber dafür sind die Jungs zu dämlich, diesen Bayervirus bekommt kein Trainer der Welt entfernt. Bin mal gespannt auf nächste Woche.