Ein Appell.

  • Wir sollten einfach weiterspielen und uns auf die Rückrunde freuen.
    Diese Unbeschwertheit, diesen sichtbaren "Bock auf Erfolg"
    habe ich nur teilweise in der letzten Hinrunde erlebt.
    Ich fürchte, egal was unsere Verantwortlichen sagen, mit dieser
    starken Leistrung wird Bayer sicher ernsthaft zu den Meisterkandidaten gezählt.
    Egal ob 4 Tore - heute hat Bayer04 Nerven und Stärke gezeigt
    und war kein Aufbaugegner.
    Hertha - warm anziehen!

  • Zitat

    Original von Propille


    Hertha - warm anziehen!


    Von Spiel zu Spiel denken. Hannover ist der nächste Gegner. :D
    Da müssen wir aber tatsächlich genauso konzentriert und engagiert weitermachen wie bisher und die 3 Punkte mitnehmen.
    Nochmal vollgas bis zur Winterpause, da kann man dann immernoch (vorübergehend) zur Ruhe kommen.

  • Zitat

    Original von Propille
    diesen sichtbaren "Bock auf Erfolg"


    Jep. Schön anzuschauen, mit welchem Willen die zu Werke gehen. Wie oft die heute gefoult wurden und trotzdem immer versucht haben, weiter Richtung Tor zu kommen, auch im Straucheln, stolpern oder sonstwie...klasse zu sehen!

  • Direkt nach Abpfiff musste ich heute an an ganz besonderes Lied denken ...


    Bayer Leverkusen Song (Wir werden deutscher Meister - Jukebox Heroes)


    das mal in eine Tube reingeben ...


    :LEV3 Träumen ist doch immerhin erlaubt... Wer könnte es einem verdenken nach DER Saison bis jetzt :LEV3

  • Habt ihr es heute auch gespürt? Das Kribbeln?
    "Bis in die Ewigkeit", nichtnur vom C-, sondern auch vom D- und aus dem B-Block (!).
    Es standen die Fans aus B auf und haben mitgesungen.
    Das Beste war, dass es ein hundertstimmiger Kanon war.. jeder hat anders gesungen; ich war selten so froh, Bayerfan zu sein.
    Danke.

  • Ich mein Träumen tu ich ja schon seit Wochen, doch bin ich der Meinung, dass es alles noch viel zu viel zu viel zu früh ist um das M-Wort zu benutzen.


    Dennoch war das eine Bayervorstellung heute wie ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen hab.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Habt ihr es heute auch gespürt? Das Kribbeln?
    "Bis in die Ewigkeit", nichtnur vom C-, sondern auch vom D- und aus dem B-Block (!).
    Es standen die Fans aus B auf und haben mitgesungen.
    Das Beste war, dass es ein hundertstimmiger Kanon war.. jeder hat anders gesungen; ich war selten so froh, Bayerfan zu sein.
    Danke.


    Ich hatte das Gefühl das ganze Stadion war wachgerüttelt. Die LaOla ging mehrfach durchs Stadion, sogar die VIPs machten mit. Und dann der Dauergesang so lange bis Kies das Ding reingesemmelt hat. Die Leute sind durchgedreht, andere schienen mir vor Freude loszuheulen. Es war elektrisierend, fantastisch und einfach laut. Es läuft immer noch wie im Film.


    Don Jupp hat Stimmung befohlen und wir gaben ihm Stimmung. Geil.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ich hatte das Gefühl das ganze Stadion war wachgerüttelt. Die LaOla ging mehrfach durchs Stadion, sogar die VIPs machten mit. Und dann der Dauergesang so lange bis Kies das Ding reingesemmelt hat. Die Leute sind durchgedreht, andere schienen mir vor Freude loszuheulen. Es war elektrisierend, fantastisch und einfach laut. Es läuft immer noch wie im Film.


    Don Jupp hat Stimmung befohlen und wir gaben ihm Stimmung. Geil.


    Und damit machen wir gegen Hannover weiter!
    Ich reite momentan einfach auf einer Euphoriewelle.
    "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit"

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Tja, komische Atmosphäre im Stadion.


    Jeder scheint das Gleiche zu denken, aber keiner spricht es aus :D


    Ich finde es gut so, die Stimmung von gestern trägt auch so die Mannschaft nach vorne. Dafür braucht man nicht irgendwelche Wörter oder Objekte zu benutzen die uns in der Vergangenheit weh getan haben.


    Nur weiter so!!! :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich hatte gestern nach dem Stuttgartspiel das erste mal in meinem Leben so ein Gefühl, das es tatsächlich klappen könnte...


    och, ich glaube mit dem ersten mal bist du einer der wenigen, aber so stark hatte ich das auch selten bzw nie :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Bayer Leverkusen Song (Wir werden deutscher Meister - Jukebox Heroes)


    :bayerapplaus Kannte ich noch gar nicht. Hat das irgendwer als MP3 und möchte es mir schicken. Bitte PN :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin im Moment so geil auf unseren Bayer! Mich erinnert das bis jetzt alles iwie an die Saison unter Toppi. Ich komme mir vor als würde ich die ganze Zeit nur träumen!
    Ich will diesen beschissenen Titel unbedingt, genau so sehr wie all die Jahre davor oder letztes Jahr den Titel der da in Berlin vergeben wurde.
    Trotzdem einen Schritt nach dem anderen, sollte frühzeitig feststehen das wir für Europa qualifiziert sind wünsche ich mir bei jedem Spiel die Europapkal Europapo gesänge und erst wenn feststünde das wir .......
    das feiern, realiesieren und glauben könnte ich das wahrscheinlich eh erst als Rentner.