14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • da ich ja aus dem "schwabenländle" komme, habe ich am sonntag ein hartes los gezogen. fahre mit 9 Vfb fans nach leverkusen. ich hoffe die rückreise wird nicht zur qual für mich. deswegen müssen drei punkte her...egal wie

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    da ich ja aus dem "schwabenländle" komme, habe ich am sonntag ein hartes los gezogen. fahre mit 9 Vfb fans nach leverkusen. ich hoffe die rückreise wird nicht zur qual für mich. deswegen müssen drei punkte her...egal wie


    Ich wünsch dir und uns auch die 3 Punkte :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ihr müsst für mich mit anfeuern ich kann leider nicht zum Spiel hab doch tatsächlich die Windpocken bekommen.
    :LEV15


    Dann fahr´doch bitte morgen Abend undercover mit dem FC nach Bochum und infiziere sie alle ! :D

  • Also, am Sonntag mächtig Stimmung machen!!! Die Jungs sollen merken, dass wir die Leistung honorieren! Zur Einstimmung nen paar Lockerungsbierchen und zuhause bei der Tube die Videos vom Pokalfinale gucken, dann haut dat hin!



    Gänsehaut!!!!!


    :LEV6

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Zitat

    Original von mannimanni
    da ich ja aus dem "schwabenländle" komme, habe ich am sonntag ein hartes los gezogen. fahre mit 9 Vfb fans nach leverkusen. ich hoffe die rückreise wird nicht zur qual für mich. deswegen müssen drei punkte her...egal wie


    Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir. Komme auch aus dem Schwäbenländle und fahre mit meinen Brüdern zum Spiel. Alles VfB-Fans, mit deren Freundinnen sind es dann 6 VfB-ler, aber ich habe zum Glück durch meine Frau noch eine LEV-Unterstützung :LEV18
    Damit also auch für mich die Rückfahrt nicht zur Qual wird: 3 Punkte MÜSSEN her!!

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Laut VfB-Homepage reisen 1600 Stuttgarter mit!


    ja, plus die 1500-2000 Leutchen die hier in näherer Umgebung wohnen, also ausverkauft wird schon hinkommen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Weiß nicht so recht, ob es hier rein gehört....


    Ich kann leider nicht ins Stadion am Sonntag, obwohl ich zu gerne würde... Wir teilen uns zu dritt (Vater, Bruder und ich) zwei Dauerkarten und ich bin dieses Mal nicht an der Reihe (wovon ich eigentlich ausgegangen war..)


    Ist hier zufällig wer, der verhindert ist am Sonntag? Oder kennt hier jemand einen Verhinderten? Im idealfall im C-Block, bin auch auf jeden Fall supportwillig.


    Falls ja, PN bitte an mich.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich finde in unserem Stadion braucht man sich nicht über schlechte Sichtverhältnisse zu beschweren, obwohl ich mit H doch etwas unzufrieden war. Aber halt etwas eine Frage des Anspruchs und Standpunkts.


    War ja keine Beschwerde.. da ich das erste mal da sitze wollte ich von einem .. der dort sitz erfahren wie die Sicht ist :LEV11

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ist doch fast Dortmund Niveau (war nicht dabei)?? Da müssen wir aber kräftig ansingen!!!


    :LEV2 :LEV3 :LEV3



    so viele fans hat stuttgart auch nicht, dass die noch 1500-2000 aus dem umland mitbringen vor allem in NRW nicht. Es werden auf keinen Fall mehr als 2000 suttgarter im stadion sein. Gerade nach den schlechten leistungen in der bundesliga nicht.

  • Zitat

    Original von Bandito84
    so viele fans hat stuttgart auch nicht, dass die noch 1500-2000 aus dem umland mitbringen vor allem in NRW nicht. Es werden auf keinen Fall mehr als 2000 suttgarter im stadion sein. Gerade nach den schlechten leistungen in der bundesliga nicht.


    Also kommen die alle wegen dem Bayer? Komisch, die FC Fans sagen mir immer wir würden das Stadion nicht vollkriegen. :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Gleiche Aufstellung wie in München, mehr ist ja auch nicht da.


    Einzige Variation die ich mir vorstellen kann, wäre das Sarpei reinrutscht für Schwaab. Was meint ihr?? Bestraft Jupp den Daniel und setzt ihn auf die Bank?? Glaube eher nicht, wäre zu hart



    Zitat

    Original von Shady_04


    Ich würde auch sagen, Schwaab sollte drin bleiben, hat seinen Part die Saison über sehr solide gespielt. Ich freu mich trotzdem, wenn Kadlec wieder mit an Bord ist, Schwaab spielt mir in der Offensive zu verhalten.


    Schwaab bleibt drin wenn man sich dich PK anhört..Gleiche Aufstellung wie in Münchem most likely


    LEV: Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)
    Trainer: Heynckes


    STU: Lehmann (1) - Osorio (3), Tasci (5), Delpierre (17), Boka (15) - Träsch (35), Hitzlsperger (11) - Rudy (16), Hleb (23) - Cacau (18), Pogrebnyak (29)
    Trainer: Babbel


    Statistiken: Letzte Saison 2:4, davor 3:0. Der bemerkenswerteste Ausgang dieser Paarung kam beim 6:1 in der Saison 1997/98 zustande. Kein anderer Verein spielte in Leverkusen so häufig unentschieden wie der VfB Stuttgart. Bilanz: 12-12-6, 48:28 Tore.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Dann fahr´doch bitte morgen Abend undercover mit dem FC nach Bochum und infiziere sie alle ! :D



    :D :D :D


    Führe mich nicht in Versuchung, ich könnte ja mal zum FC Training...ääähhhmm...ich glaube die würden danach ein Kopfgeld auf mich aussetzen, aber der Spass wäre es fast wert.. :LEV14

  • Der FIFA-Referee Florian Meyer aus Burgdorf leitet am Sonntag, 29. November, um 15.30 Uhr die Partie des VfB bei Bayer Leverkusen. An den Seitenlinien assistieren ihm Carsten Kadach und Florian Steuer. René Kunsleben ist der vierte Offizielle.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/