Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

  • Ich saß im Auto und habe die Meldung auf WDR2 gehört. Da war aber noch nichts bestätigt und ich dachte "das gibt es doch nicht!". Ich war total geschockt.
    Später dann wurde das bestätigt und weitere Umstände wurden gemeldet. Ist nicht zu fassen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Oh mein Gott! Das ist zu heftig! Tut mir leid für seine Familie....


    Ruhe in Frieden, Robert! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • unglaublich!! bin fassungslos!!


    einer der besten torhüter den diese torhüternation je hervorgebracht hat. einer, der eigentlich nur etwas sagte, wenn er wirklich was zu sagen hatte. er wirkte anders als viele seiner berufskollegen stets intelligent und auf dem boden der tatsachen. seine aussagen hatten immer hand und fuss. er wirkte immer authentisch.


    obwohl er sportlich wahnsinnig viel erreicht hat, war er sicher nicht vom glück verfolgt.


    grausame nachricht!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Unfassbar.
    Robert Enke, ein grosser Sportsmann ist gegangen. Sehr Sehr taurig das es wohl Selbstmord war. Warum hat er nicht wie Deissler Hilfe in Anspruch genommen ?


    Ruhe in Frieden Robert







    PS : Kann man nicht mal auf dieses blödsinnige R.I.P. verzichten ?
    Das ist Deutschland hier, es wird hier deutsch gesprochen und Robert Enke war Deutscher.

  • es ist einfach unglaublich,ich kann es wie alles hier nicht fassen.ich weiß es jetzt schon seit 2 stunden und es ist immer noch so unglaublich schwer zu verstehen.am sonntag habe ich ihm noch im tv gegen hamburg im tor stehen sehen und jetzt... :-(es ist echt nicht zu glauben.auch von mir ein herzliches beileid an die ganze familie. Ruhe in frieden robert enke.ein sehr großer sportler

  • Zitat

    Original von 04Bayer
    es ist einfach unglaublich,ich kann es wie alles hier nicht fassen.ich weiß es jetzt schon seit 2 stunden und es ist immer noch so unglaublich schwer zu verstehen.


    So wird es, glaub ich, allen Fußballfans in Deutschland gehen...mich eingeschlossen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • die ersten fans sind schon auf dem weg zum stadion... aktuell wohl etwas über 1000. (live aus hannover)
    roberts tochter wird sich freuen dass ihr papa bei ihr ist... :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

    Einmal editiert, zuletzt von Sophia ()

  • Zitat

    Original von tommi
    PS : Kann man nicht mal auf dieses blödsinnige R.I.P. verzichten ?
    Das ist Deutschland hier, es wird hier deutsch gesprochen und Robert Enke war Deutscher.


    Ist es nicht vollkommen egal, wer wie trauert und sein Mitgefühl ausdrückt. Es gibt doch wirklich wichtigeres.