13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena


  • ne grippe ist ja weg,nur bisschen husten noch.ich könnte mich so erhängen. :LEV17das sollte mein erstes mal münchen werden! :LEV11

  • Gibt es schon Angaben zur Mannschaftsaufstellung?
    Auch die von Bayern wäre interessant, obwohl die natürlich eine
    starke Bank haben.
    Heute muss jeder unserer Spieler hellwach sein - ich gehe ganz fest
    davon aus, dass die Bauern nur durch Schnitzer von Bayer04 ´ne
    Chance haben :levz1


    :LEV3

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • So, Besuch kommt gegen halb drei. Dann werden die Chancen analysiert und dann spätestens ab 15h das Wohnzimmer von 15 Bayer Fans in die Auswärtskurve verwandelt. Heute ist großes möglich!!!


    Auf geht's Bayer.... :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

  • Und was mache ich...
    ..Ich gehe meiner Freundin und meinen Freunden zu liebe tanzen...Um 15.30 :LEV16
    Dann kriege ich wohl nix mit vom Spiel..vllt auch besser so.Ich will ja keinen nervenzusammenbruch erleiden :LEV19

  • Bin leider nicht so optimistisch.... aber wenn wir heute nicht in München gewinnen, wann dann?! Aber es wird wie immer laufen, die Bayern müssen gewinnen und machen das dann auch :LEV16


    Naja auf gehts Bayer :LEV2

  • Stimmt schon, Seuchbert.


    Aber mal ehrlich, wenn nicht in der jetztigen Situation, wann dann?!!?


    Die liegen doch quasi auf dem Silbertablett. Ich denke, es kommt nur auf uns an. Spielen wir das, was uns diese Saison ausmacht, muss es eigentlich klappen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich bin kein bisschen nervös !!
    Gegen die Bayern kann man auch einfach mal verlieren.. und wenn das heute der fall sein sollte.. wovon ich nicht ausgehe.. sollte man unsere Manschaft nicht verurteilen.. sondern ihnen mut machen fürs Spiel gegen Stuttgart !!


    Trotzdem auf einen 0:2 Sieg durch zwei Kieß Treffer !! :bayerapplaus

  • Weiß gar nich was ihr alle habt :D :LEV7 Finde das kann man relativ entspannt sehen, wir haben keinen Druck und selbst wenn wir verlieren sollten stehen wa noch gut da in der Tabelle. Ich sehe das nicht als richtungsweisendes Spiel an... Nichtsdestrotz wär so nen Sieg natürlich ne feine Sache... Hoffe nur das dann nich alle am Rad drehen von wegen wir werden deutscher Meister...

  • Ich hoffe ebenfalls , dass Don Jupp den Punky runtergekühlt hat.
    Sah ja zuletzt ganz gut aus. :bayerapplaus


    Ansonsten sind Arturo und van Pillemann heiße Kandidaten für ne vorzeitige Dusche.


    Denke mal , heute wirds rustikal. :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.