13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von BigB
    Das wird eine Abwehrschlacht. Bin mir ziemlich sicher, dass Heynckes da erstmal Beton anrühren lässt. Mit Glück springt am Ende ein 1:0 raus, ansonsten wohl das gewohnte Remis.



    Remis? Haben wir da nicht fast immer verloren ?

  • er bezieht sich auf die Spiele gegen Hamburg und Bremen...wenn's genauso läuft bin ich zufrieden, gerne darf die Mannschaft auch noch ne Chance rein machen dies mal!

  • Spätestens Kreuz München-Nord sind die Buxen wieder voll......


    Warum eigentlich? Schei.ss Hütte, sch.eiss Fans, und dieses
    Jahr auch ne sch.eiss Leistung der Diven! Aber dieses Jahr haben wir
    Sami :LEV19

  • Ich glaube das wir dieses Jahr echt was reißen können in München, aber bei unserem Glück dort reicht es höchstens für ein Unentschieden... :LEV16


    Mein Tipp 1:1 das Tor für uns wird natürlich Kieß machen!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Pacman1
    München 2 : 5 Leverkusen


    und dann eine Woche später


    Stuttgart 3 : 1 Leverkusen


    Ehm wir spielen gegen Stuttgart meines wissens zu Hause .. hast wahrscheinlich die Namen vertauscht und den Stuttgartern einfach mal ein Ehrentreffer gegönnt wa.. ??

  • Ey, wenn wir schon zwei Wochen vorher Schiss haben,darf man auch der Mannschaft keinen Vorwurf machen !!!


    Das wird das wichtigste Spiel der Saison!


    Verlieren wir nicht,ist der ewige Psycho-Vorteil der Bayern für die restliche Saison weg!

  • Wie jedes Jahr denke ich, dass wir was holen können.
    Wie jedes Jahr werden wir bis zur 40 Minute besser spielen, mehr Chancen haben.
    Und dann macht Bayern das 1:0
    Wir spielen nach vorne und Bayern macht gegen Minute 60 das 2:0.
    Das wars dann.


    Aber vlt wird dieses Jahr ja alles anders.
    Rolfes wird wieder fit sein. Kadlec vlt.

  • Mit normaler Tagesform und einem vernünftigen Schiri werden wir dort punkten,denn wir sind in diesem Jahr ganz einfach besser!


    Vertrauen wir einfach Jupp,engagieren noch ein halbes Dutzend Psychologen ,oder machen was auch immer,aber das muss in die Köpfe rein!!


    Ich versteh´diese fatalistische Grundhaltung einfach nicht - so reisst der Bayer tatsächlich nie was...

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Ich befürchte, dass wir der willkommene Aufbaugegner sein werden, den die Bayern dringend brauchen.



    biba


    Der Aufbaugegner für die Münchener ist doch schon Schalke. :LEV8

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich hoffe, die halten noch bis zu unserem Gastspiel an ihrem holländischen Startrainer fest, dann können unsere Jungens ihm den Rest geben.


    Das wäre cool wenn wir die Bayern schlagen würde und dann wir es veranlassen das van Gaal gehen muss. :LEV18


    Der Kaiser traut und sogar ein Sieg in München zu.

  • Bitte alle Autobahnschilder mit den Namen München auf der Strecke abmontieren, den Flughafen umbenennen und die Arena in Blau machen. Vielleicht ist die Hose dann nicht so voll wie sonst....


    In der Hoffnung, dat der Jupp sich da so gut auskennt, dass er die alljährliche Gewohnheiten denen austreibt und wir dann doch was holen könnten.


    Aber das habe ich schon so oft gedacht, und bin immer dann dahin gefahren und die Klatsche abgeholt ( bis auf einmal ein 3:3 an einem Oktoberfest-Wochenende ).


    Also ich bleib hier in der Hoffnung, das sich diesmal was ändert.....


    Zieht den Barzies die Lederhosen aus, .....


    :LEV3

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund