9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • ....und es hätten sicherlichn gut und gerne 3000 sein können.


    Gedenkt man bei Bayer eigentlich nicht mal, den ganzen Ticketservice zu reformieren, das kann doch nicht so schwer sein für einen ansonsten topgeführten Verein


  • Naja, ich finde das jetzt nicht so lustig. Ich mein wir sind immernoch Leverkusen. Wann sind denn schon mal Auswärtsspiele von uns ausverkauft. Sonsten werden immer ca. Dienstags vor dem Spiel Karten zurück geschickt und es gibt dann noch welche am Stadion. Bin erst gestern ausm Urlaub zurück gekommen und war dann jetzt doch sehr verwundert, dass alles weg ist. Man muss ja auch nicht immer an der absoluten Untergrenze bestellen. Klar brauchen wir keine 5000 Tickets, aber dass jetzt einige nicht mitfahren können, weil der Bayer zu wenige Tickets geordert hat, ist schon schade...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Naja, ich finde das jetzt nicht so lustig. Ich mein wir sind immernoch Leverkusen. Wann sind denn schon mal Auswärtsspiele von uns ausverkauft. Sonsten werden immer ca. Dienstags vor dem Spiel Karten zurück geschickt und es gibt dann noch welche am Stadion. Bin erst gestern ausm Urlaub zurück gekommen und war dann jetzt doch sehr verwundert, dass alles weg ist. Man muss ja auch nicht immer an der absoluten Untergrenze bestellen. Klar brauchen wir keine 5000 Tickets, aber dass jetzt einige nicht mitfahren können, weil der Bayer zu wenige Tickets geordert hat, ist schon schade...



    Das "Lachen" war ja auch nur auf diesen Satz bezogen weil er mich an die berlin-Story erinnert hat, als es echt noch leute gab die 2 tage vorher noch Karten wollten.


    Klar wäre es besser wenn noch mehr Leute hätten mitfahren können. Aber mir brauch hier keiner zu erzählen, dass jetzt hunderte keine karte bekommen haben. Wer sich früh genug um karten bemüht hat, der hat auch welche bekommen. Wäre der Andrang wirklich so groß gewesen, hätte der Bayer schon noch Karten nachbestellt, diese Option gibt es. Nur weil hier bei Werkself ne Hand voll Leute jetzt keine karte bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass tausende unbedingt hinwollten und jetzt leer ausgegangen sind.


    Und wer sich aus beruflichen oder sonstigen Gründen erst spät entscheiden konnte, sorry das ist zwar schade abber eben Pech.


    Just my 2 cents

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Naja, ich finde das jetzt nicht so lustig. Ich mein wir sind immernoch Leverkusen. Wann sind denn schon mal Auswärtsspiele von uns ausverkauft. Sonsten werden immer ca. Dienstags vor dem Spiel Karten zurück geschickt und es gibt dann noch welche am Stadion. Bin erst gestern ausm Urlaub zurück gekommen und war dann jetzt doch sehr verwundert, dass alles weg ist. Man muss ja auch nicht immer an der absoluten Untergrenze bestellen. Klar brauchen wir keine 5000 Tickets, aber dass jetzt einige nicht mitfahren können, weil der Bayer zu wenige Tickets geordert hat, ist schon schade...


    Mittlerweile machen die das öfters, fürs köln spiel hat Holzi auch nur 4000 katen bestellt und 1000 da gelassen. Warum machen die sowas? das macht keine Bundesliga Manschafft, Hoffenheim bestellt auch die vollen 10% Karten kontignent und schicken dann wieder 1000 zurück u.s.w. Naja ist schon peinlich wie wenig nach hamburg zum spitzenspiel fahren. Wir haben immer gesagt Hoffenheim hat keine fans, das stadion von denen ist immer ausverkauft 30.000 also da dürfen wir uns nicht beschweren, wir kriegen da stadion ein 2 mal in der saison ausverkauft.

  • na und? dafür fahren wir nicht mit 8 mann an nem wochenende nach bremen :D
    hoffenheim hat WIRKLICH keine fans

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Leute, jetzt driftet die Diskussion wieder ab !!!


    Offenbar wollen überdurchschnittlich viele Levs nach Hamburg fahren, vielleicht fahren ja 4.000 nach Schalke. Erfreut Euch an dem was Ihr erlebt und träumt nicht von Zuständen die für uns utopisch sind.


    Wir sind nicht Schalke, Dortmund oder der HSV ! Und das ist gut so.

  • Zitat

    Original von Viererkette



    Und das ist gut so.




    Tach , Herr Wowereit-Kette......... :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was soll immer diese selbstkritische Mentalität hier im Forum? Wir haben diesmal viele Fans in HH und wir werden ordentlich Stimmung machen und die Punkte mitnehmen! Ob da noch 100 Rote eine Sitzschale besetzen oder nicht ist doch egal! Wer wirklich ins Stadion will, hat auch eine Karte bekommen. Bei einigen wenigen ist es eben pech, aber halt nur bei einigen wenigen. Es wird schon eine Hammer-Stimmung!


    Gibt es ne Choreo? :LEV2

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Mittlerweile machen die das öfters, fürs köln spiel hat Holzi auch nur 4000 katen bestellt und 1000 da gelassen. Warum machen die sowas? das macht keine Bundesliga Manschafft, Hoffenheim bestellt auch die vollen 10% Karten kontignent und schicken dann wieder 1000 zurück u.s.w. Naja ist schon peinlich wie wenig nach hamburg zum spitzenspiel fahren. Wir haben immer gesagt Hoffenheim hat keine fans, das stadion von denen ist immer ausverkauft 30.000 also da dürfen wir uns nicht beschweren, wir kriegen da stadion ein 2 mal in der saison ausverkauft.


    Genau, der Holzhäuser bestellt die Karten...
    Lies mal im Hoffenheimfred das Rundschreiben des Fanbeauftragten an die Fanclubs, die haben 2 Wochen vor dem Spitzenspiel in Bremen phänomenale 8 Karten verkauft. Und mit denen wirfst Du uns in einen Topf? Und Hoffenheim hat gar nichts ausser Zuschauer, vor 5 Jahren haben die vor 50 Rentnern und den Familien der Spieler gespielt. Die Leute die dort eine Jahreskarte haben, wollen einfach nur Fussball gucken weil es dort sonst nichts gibt. Die meisten werden nichtmal eine emotionale Bindung entwickelt haben, wie denn auch in einem jahr!?


    Du bist hier einer der immer konsequent das nachplappert was Dir aus Köln verzällt wird, Du solltest morgens einfach weder Express noch KSTA lesen. Dann wird es Dir auch besser gehen!

  • [quote]Original von Tombay1969
    Naja ist schon peinlich wie wenig nach hamburg zum spitzenspiel fahren. /quote]


    Woher weißt du denn wieviele genau sind? Wir haben alle bestellten und nachbestellten Karten an den Mann gebracht und es wären noch mehr gefahren, wenn mehr Karten dagewesen wären.


    Aber für dich ist die Fanszene ja eh peinlich, du postest vor jedem Auswärtsspiel den gleichen Müll.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Naja ist schon peinlich wie wenig nach hamburg zum spitzenspiel fahren.


    werd doch "fan" vom 1. fc k*ln oder borussia dortmund wenn dir das peinlich ist. da fahren ja mehr fans auswärts mit bei den mannschaften...
    wie schon SBZK gepostet hat, warst sicherlich noch nicht oben und deine beiträge sind wirklich richtig peinlich.

  • eigentlich ist ja es vertragsbruch von bayer04^^
    wir zahlen alle unsere JK oder einige auch nur ihre clubmitgliedschaft, damit sie u.a. auch immer die möglichkeit haben eine auswärtskarte zu bekommen...



    und auch wenn sonst immer nur weniger fahren, kann den mitarbeitern doch total egal sein...ob sie dann MI vorm spiel karten zurückschicken...in den stehbereich darf der gegner ja normalerweise sowieso keine heimfans reinlassen und somit auch nicht groß verkaufen..


    andererseits ist es wie bei jedem spiel..ist man schnell bekommt man immer karten...


    nur einen wirtschaftlichen schaden hat der verein nicht wenn er dann 1000 tickets zurückschickt..


    ich hatte bislang immer online direkt glück mit den tickets..
    was sagen denn die mitarbeiter auf eure fragen warum nicht alle geordert werden....?