9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    War im Fanshop und der Cheffe meinte, dass der HSV noch 200 Karten schickt...


    Und eventuell werden noch 100 Stehplatzkarten frei, weil die falsch gebucht wurden, aber dass ist noch unklar...


    Liegen dir auch Infos vor wann man in etwa mit den Karten rechnen kann?

  • Na prima.Kann man den in solchen stuationen nicht mal kurze infos auf der HP geben?Von wegen kommen noch Karten wenn ja wann usw.in solchen situationen.Das würde doch viel ruhe und bessere Stimmung rein bringen!Ich hoffe alle die noch Karten brauchen bekommen sie jetzt noch :LEV18

  • Zitat

    Original von Scorsci
    war gerade da und habe 6 steher gekauft...auf die Frage was die ganze s******se eigentlich soll...antwortete er das die gerade erst geschickt wurden!


    An der Hotline weiß man von nichts...


    Vielleicht kann mir der Lehmann ja mal seinen Hubschrauber leihen dann flieg ich mal eben zum Fanshop.


    Laut Hotline solls erst am Mittwoch welche geben wenn überhaupt.


    Mein Gott ist das spannend...

  • Zitat

    Tickets für das Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV Am 17. Oktober 2009 tritt die Werkself zum Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV an. Ab Samstag, 19. September 2009, können Sie Tickets Tickets online über den Ticket-Webshop und ab Mittwoch, 23. Sptember 2009, persönlich im Fanshop und telefonisch über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.) erwerben!


    ich verstehe es nicht - heute ist der 5. Oktober ... warum erst jetzt :LEV16


    na dann ... :LEV19, ich freue mich schon auf den Schalke-Thread :levz1

  • hatte auch um 14 im fanshop angerufen da hatte man mir auch gesagt das es weder steh- noch sitzplätze gibt...bin dann eben weil ich sowieso in der stadt war auf gut glück vorbei gegangen...und ja wie gesagt...hatten da noch nen ganzen Stapel...übrigens hatten sich die fanshoptypen auch drüber aufgeregt und gesagt das sich mit der ticketphiliosophie was ändern muss.

  • Petric hatt sich ja gestern im Spiel gegen die Hertha verletzt, und reist die Länderspielpause auch nicht mit an....
    Man soll sowas ja nich tun , aber ich hoffe er fällt gegen uns aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Scorsci
    hatte auch um 14 im fanshop angerufen da hatte man mir auch gesagt das es weder steh- noch sitzplätze gibt...bin dann eben weil ich sowieso in der stadt war auf gut glück vorbei gegangen...und ja wie gesagt...hatten da noch nen ganzen Stapel...übrigens hatten sich die fanshoptypen auch drüber aufgeregt und gesagt das sich mit der ticketphiliosophie was ändern muss.


    Das ist ja der absolute Oberwitz!!!! :LEV17 :LEV17


    Wie können die denn heute etlichen Leuten am tel und im Shop selber sagen es gebe keine Tickets und wenn dann höchtens ein paar Sitzplätze über Hamburg aber auf gar keinen Fall mehr Steher weil total ausverkauft!!!!


    Dann gehst du wenige Stunden später dorthin und bekommst sogar Stehplätze??? Freu mich ja für dich, aber wie können die im Fanshop so ein Scheiss erählen??


    Hab echt nen Hals!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich verstehe es nicht - heute ist der 5. Oktober ... warum erst jetzt :LEV16


    na dann ... :LEV19, ich freue mich schon auf den Schalke-Thread :levz1


    @Heinz


    Hier geht es wohl nicht darum, dass unsere Kollegen sich nicht um Tickets gekümmert haben sondern um ein offenbar zu gering geordertes Kontingent !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    @Heinz


    Hier geht es wohl nicht darum, dass unsere Kollegen sich nicht um Tickets gekümmert haben sondern um ein offenbar zu gering geordertes Kontingent !


    ääääh ... da bekommst du keinen Kommentar von mir Herbert :LEV19 - datt löppt schon seit Jahren sooo - erst will keiner und dann auf einmal ..... wollen alle :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zurück zum eigentlichen Thema:


    Ich hoffe, nein ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungens spätestens beim Anblick dieses arroganten Ignoranten an der Seitenlinie wieder an Berlin erinnert werden und urplötzlich Schaum vorm Mund haben...


    die sollen mal ganz cool bleiben, zu viel Schaum kann nach hinten los gehen, aber ich bin optimistisch für Hamburg :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich verstehe es nicht - heute ist der 5. Oktober ... warum erst jetzt :LEV16


    na dann ... :LEV19, ich freue mich schon auf den Schalke-Thread :levz1


    Manch einer entscheidet "spontan" ob er überhaupt fährt oder nicht. HAt ja auch was mit den Finanzen zu tun. Bei mir war das am SAmstag, da hab ich mich beim Professor für den Bus angemeldet.


    2 Wochen vorher waren für ein Spiel bei der Entfernung normalweise bei uns nie ein Problem. Das ich dann evtl auf nen Sitzplatz wechseln muss, hätte ich auch in KAuf genommen.


    NAja ich fahr morgen mal zum Fanshop. Achso: Hat jemand eventuel eine Telefonnummer mit der man direkt den Fanshop erreicht? Also nicht die Servicenummer?


    Scheinbar gibt es da ja wieder Tickets, aber die Serviceleute wussten von nichts.


    Danke


    Edit: Gerade Pöschkes Post gesehen:


    Zitat

    Wartet noch 1-2 Tage, dann kommen nochmal 200 Stehplatzkarten ins Ticketsystem!


    Hat sich also erledigt.

  • Ich hab zwar Karten, aber für viele anderen tuts mir Leid. Die Homepage wird nicht aktuell gehalten und jeder Mitarbeiter wird wohl nicht informiert denn sonst könnte so eine Sch***e unterbunden werden. Zur Zeit gibt es erneut keine Karten im Webshop. Warum gewöhnt der Bayer sich nicht einfach an, direkt alle Karten zu ordern, dann gibts auch keine Diskrepanzen.


    Langsam sollte man mal die Verantwortlichen zum Gespräch bitten...sind doch alle besoffen!!
    Eieieiei, Karneval beim Bayer :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • mal was anderes^^
    ich kann mich nicht genau erinnern an mein eines mal in hamburg mit der bahn...ansonsten waren wir mit dem pkw da...
    ist es machbar wenn das spiel 20:15 vorbei ist bis 21:15 am HBF zu sein?
    die S bahn fährt 13 min und es sind ca 2 KM bis zur sbahn stelle stellingen...


    verpassen wir den kommen wir nicht mehr nach Münster!!
    wenn man vielleicht 5 min eher geht und schnell geht sollte man wohl eine der ersten bahnen bekommen mit ein wenig drängeln oder?

  • Zitat

    Manch einer entscheidet "spontan" ob er überhaupt fährt oder nicht. HAt ja auch was mit den Finanzen zu tun. Bei mir war das am SAmstag, da hab ich mich beim Professor für den Bus angemeldet. 2 Wochen vorher waren für ein Spiel bei der Entfernung normalweise bei uns nie ein Problem. Das ich dann evtl auf nen Sitzplatz wechseln muss, hätte ich auch in KAuf genommen. NAja ich fahr morgen mal zum Fanshop. Achso: Hat jemand eventuel eine Telefonnummer mit der man direkt den Fanshop erreicht? Also nicht die Servicenummer? Scheinbar gibt es da ja wieder Tickets, aber die Serviceleute wussten von nichts. Danke



    ich hatte auch mal das bedürfnis da anzurufen,ich hab aber nirgens eine direkte Telefonnummer zum Fanshop finden können,sonder nur die des Service-Centers.Selbst auf der Bayer Hompage ist keine angegeben.


    ..und ich glaube auch die wissen warum sie nicht die direkte nummer des Fanshops angeben....

  • Zitat

    Original von Viererkette


    ein offenbar zu gering geordertes Kontingent !



    Naaaaa, ich glaube, die im Ticketing beim Bayer sind doch (ich wags mich kaum auszuschreiben :LEV18) "lernfähig":


    Im Onlineshop sind doch tatsächlich 3.185 Tickets seit heute online :LEV5
    Oder ist das das "normale" Schalke-Kontigent der letzten Jahre? Hab da nicht so den Überblick!


    Hat mich zumindest positiv überrascht!



    Das nur kurz btw, jetzt wieder back to topic :levz1

  • @ montana:


    letztes mal mussten wir auch nach dem spiel um 18:15 den Zug am Hbf erwischen. sind sehr unmittelbar nach abpfiff schnellen schrittes zur sbahn, die ist auch recht fix gekommen.
    dennoch war es sehr knapp...
    also, es ist machbar, aber keine garantie. man kann auch weniger glück haben.
    durch das hohe verkehrsaufkommen auf den gleisen blieb die sbahn halt öfter mal stehen....