4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA

  • Zitat

    Original von Optimist
    Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Hochrechnung sagt, dass wir diesen Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag behalten werden.


    Ich habe durchgetippt und kam aus dem Staunen nicht raus.


    :LEV7



    Dann hoffen wir mal , dass es Wirklichkeit wird.

  • Icht tippe mal ein 2:0
    und alle nach dem Spiel schreien Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :LEV3

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Wichtig ist auch bei einem längeren 0:0 Stand wieder die Ruhe zu bewahren.


    Wir müssen das Spiel machen, Bochum wird nicht viel tun.


    WIR müssen die Mannschaft zum Sieg brüllen, die Tore fallen dann sowieso für uns.



    4:0!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • .... wir haben es den 8.05.2010 17:15 ....
    nach einen 4:3 Auswärtserfolg der Werkself in Gladbach haben sie es geschafft.Leverkusen hält nach 106 Jahren Vereinsgeschichte zum 1.Mal die Meisterschale in der Hand!


    jetzt lacht ihr mich aus.. aber am 8 mai erinnert ihr euch alle an meine worte


    achja ich Tipp 3:1 für uns denke mal Kies wird eins schießen der rest mir wurst

    „Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

    Einmal editiert, zuletzt von Zidane09 ()

  • ich frag mich echt, wie optimistisch manche sind, dass sie immer noch tippen, dass bayer meister wird :LEV9


    wenn wir in die euroleague kommen, bin ich mit der saison zufrieden... alles andere wäre natürlich noch das sahnehäubchen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So, da ich unsere Pappenheimer kenne tippe ich mal auf ein 2:2 oder ein 1:2.
    Mal sehen ob sie mich überraschen und gewinnen. Irgendwie glaub ich nicht so recht dran. Würde echt zu uns passen, haben uns gerne gegen solche Mannschaften schwer getan. Ich hoffe echt auf eine positive Überraschung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer macht mit mir Stimmung im H3?^^
    Bin nämlich seit dem 0:2 gegen Frankfurt aus der Saison 07/08 mal wieder in der BayArena... Wär eig. auch lieber in nen anderen Block gegangen, aber meine Schwester (die das Spiel auch sehen wollte) hätte sich auf nichts anderes eingelassen. Sie wollte einen ruhigeren Platz :levz1

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Ich finde das Wort Labbadia sollte in diesem Forum genauso zensiert werden wie s.c.h.e.i.s.s.e.
    Der Mann hat es nicht verdient, bei uns mit Namen genannt zu werden.


    Zum Spiel:
    Bochum hat gestern kräftig Selbstvertrauen getankt und die waren extrem eng und hart am Mann. Das könnte unseren Zaubermädchen nicht so gut gefallen. Insofern glaube ich, dass es ein ganz schweres Spiel wird.
    Aber da Heynkes unsere Jungs diese Woche gut zusammenstauchen wird, ob der "Leistung" in der 1. HZ in Freiburg, glaube ich an einen 3:1 Sieg für uns.


    Tore is mir Latte. Könnte auch mal ein Einwechselspieler sein, dass da wieder ein bisschen Konkurrenzkampf rein kommt. Und Hyppiä hätte es natürlich mal verdient mit nem Tor.