4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA

  • Zitat

    Original von Torsten04


    Also : Ich bin Fan , ich will euphorisch sein und das am besten die ganze Saison lang,... Arbeiten sollen die Profi´s auf dem Platz - da kann ich nichts machen , ausser für gute Stimmung zusorgen :levz1


    So schlimm meine ich es auch nicht. Ich bin jetzt auch viel euphorischer, aber man darf jetzt nicht sagen, wir knallen die Bochumer mit 5:0, 6:0 aus unserem Tempel. ;)
    Ich hoffe einfach, dass wir und die Mannschaft Bochum nicht unterschätzt. Ich will gegen die auf jeden Fall gewinnen, damit wir in unserem Tempel die Macht sind. :)

  • Hier will glaub ich keiner auf die Euphoriebremse treten.....ich freu mich auch über den Sieg gegen Freiburg....und bin auch ein wenig stolz auf das Team.....aber wir haben verdammt viel Schwein in Freiburg gehabt!!!!


    Deshalb Mund abputzen und weiter arbeiten....das muss noch besser werden....wir haben es gegen Hoffenheim gesehen, wie das funktioniert!!!


    Mein Tipp gegen Bochum 3:0

  • Vorsicht!
    Eines der besten Spiele die ich in den letzten Monaten gesehen habe,
    war Bochum-Gladbach.
    Auch beim letzten Auswärtsspiel haben die einen nahezu
    sicheren Bayersieg gedreht und in DDorf rettete uns ein Elfer
    vor einer peinlichen Pleite.
    Natürlich ist ein Sieg Pflicht!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Eines muss man noch hinzufügen. Wenn man gegen Bochum 2:0 führt, heißt es noch gar nichts. Sie kämpfen bis zum umfallen sich zurück ins Spiel. Wie gesagt, es ist eigentlich sehr einfach zu gewinnen.


    Hinten dicht machen und vorne die Chancen verwerten. Das Heynckes-Prinzip. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sieg ist Pflicht! Kroos hinter die Spitzen für Vidal. Gegen Bochum zuhause sollten wir keine zwei 6er benötigen!


    Da bin ich gespannt wie der Heynckes aufstellt. Es heisst ja "Never change a winning team". Fände es gut das man Zuhause nur mit einen echten 6er auftritt. Auswärts dann konservativer.

  • Ich glaub nicht das wir die weghauen nur weil wir jetzt erster sind...Was glaubt ihr nur alle das wir die 4,5 zu 0 weghauen :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ist doch normal ;) gewöhn dich drann


    ich hoffe, dass die manschaft wirklich mal dominant auftritt und den bochumern zeigt, wer in der bayarena regiert :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • locker bleiben leute... es ist erst der 3te spieltag man kann erst rechnen wenn wir am 12 spieltag immer noch ungeschlagen sind und dann noch 1ter aber sonst ball flach halten ein bochum lässt sich nich im spaziergang schlagen die müssen kämpfen und man hat gesehen das wir noch viel arbeit nötig haben, denn in der 1ten halben stunde hat man unsere probleme gesehen und da ist noch viel arbeit nötig

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Hochrechnung sagt, dass wir diesen Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag behalten werden.


    Ich habe durchgetippt und kam aus dem Staunen nicht raus.


    :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!