Lars Bender


  • Hoffentlich kuriert er sich dann richtig aus und wir können dann mit ihm unter einem neuen Trainer ordentlich durchstarten in der neuen Saison.


    Also alles wie jedes Jahr bei Ihm. Ich mag ihn wirklich, aber wenn er nach einer Verletzung zurück kommt, würde ich mittlerweile Wetten abschließen, dass er nach 40 Minuten sich krümmend am Boden liegt und kurze Zeit darauf für längere Zeit ausfällt. :LEV16


    Ja wenn er spielt, ist er ein Stabilisator wie wir ihn sonst nicht haben. Aber dafür muss er es auch wegstecken können, was abzubekommen. Schließlich muss er da hin, wo es weh tut.
    Man lebt ja bei ihm mittlerweile von der Hoffnung, dass er nach einer Verletzung genesen zurückkommt und der Mannschaft Halt gibt. Er kommt aber tatsächlich nach einer Verletzung wieder und... verletzt sich direkt erneut. :LEV16


    Die Kaderplaner sollten sich hier dringend nach einem gleichwertigen Ersatz umschauen. Was man auf der Position an Druck von der IV wegnehmen kann, sollte auch etwas Geld wert sein.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Der Stammtisch-Doktor stellt seine Diagnose... :LEV14 Dem Jung wird Gewebe entfernt, dabei hätte er doch einfach nur die Kombi-Packung Vitamine ausm Aldi nehmen müssen...


    Zwei Sachen sind Nährstoffe/Mineralien und das andere ein Hormon. Vitamine werden da nicht helfen. Und ja, ich kenne mich ein wenig aus damit. Übrigens, wer solche Entzündungen hat sollte dringend was machen aber kein Spitzensport.

  • Muss leider sagen so toll ich Bender finde ist es an der Zeit zu sagen wir trennen uns von ihm, bzw. sein Vertrag wird erfüllt wenn er mal fit ist also zwei Spiele in der Saison dann darf er ran, ansonsten kann er mit trainieren aber ihn als Kapitän zu haben der ständig fehlt finde ich kacke. Wir brauchen einen brutalen Umbruch nächste Saison und er zählt da leider zu den Leiten die wegbechen müssen.

  • Zitat

    Was übrigens nicht stimmt, "erst" seit letzter Saison ist er mehr verletzt als gesund. Bis einschließlich der Saison 14/15 hat er jedes Jahr einen Großteil der Spiele bestritten.


    Naja mal die Verletzungshistorie angesehen?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Genau die habe ich mir angesehen und genau da sieht man, dass die Ausfallzeiten erst in der letzten Saison so richtig durch die Decke gegangen sind.
    In der davor hat er in der Bundesliga immerhin noch 2/3 der Minutenspielzeit geschafft, was zwar auch nicht überragend ist, aber auch kein totales Drama.
    In der letzten Saison hat er dann tatsächlich nur noch 1/3 der Spielzeit geschafft und von dieser Saison müssen wir gar nicht erst reden.


    Ich würde es allerdings nicht für vollkommen ausgeschlossen halten, dass der sich wieder stabilisiert (aber für sehr unwahrscheinlich, zugegeben), aber einen dermaßen langjährigen Spieler einfach vom Hof zu jagen fände ich recht daneben. Er spielt, wenn ich mich nicht vertue, immerhin seine 8. Saison bei uns.
    Allerdings sollte man natürlich mit ihm darüber sprechen und wenn er selber noch das Vertrauen in einen Körper hat, wäre ein stark leistungsbezogener Vertrag sinnvoll. Man merkt ja selbst wenn er kaum Spielpraxis hat, dass er uns durchaus stabilisieren kann.

  • In Ingolstadt???


    Sorry....war so gefesselt vom Spiel...da ging es rauf und runter...das ist mir gar nicht aufgefallen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halte dich einfach aus Sachen raus von denen du absolut keine Ahnung hast. Du stellst eine Behauptung nach der anderen auf und die sind alle falsch.
    Ein Wichtigtuer.
    Ein Aufschneider.
    Ein Lügner.


    Ein kleiner Wicht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Halte dich einfach aus Sachen raus von denen du absolut keine Ahnung hast. Du stellst eine Behauptung nach der anderen auf und die sind alle falsch.
    Ein Wichtigtuer.
    Ein Aufschneider.
    Ein Lügner.


    Ein kleiner Wicht.


    Welche Behauptungen denn? Im Gegensatz zu dir kenne ich Leute im ga, im Ar und im Vorstand