Lars Bender

  • Ich weiß, dass in Zeitungen viel geschrieben wird...aber man kann sich nicht auf der einen Seite hinstellen und behaupten, dass um Bender herum eine Mannschaft aufgebaut werden soll und auf der anderen Seite ihn nach dieser Saison oder nach der kommenden Saison verkaufen. Die Verlängerung mit Bender hat eindeutig eine Signalwirkung an die Mannschaft und auch an die Konkurrenz. Rode wird bei uns der Rolfes-Ersatz werden, der 2015 noch eine Runde in Dubai o.ä. Orten kicken wird und danach in das Bayer-Management wechselt. Bedenkt bitte, dass Rolfes mit dem Knorpelschaden extreme gesundheitliche Probleme hatte. Der spielt nie im Leben noch wie Sami bis er 37 oder 38 ist.

  • Ich weiß, dass in Zeitungen viel geschrieben wird...aber man kann sich nicht auf der einen Seite hinstellen und behaupten, dass um Bender herum eine Mannschaft aufgebaut werden soll und auf der anderen Seite ihn nach dieser Saison oder nach der kommenden Saison verkaufen. Die Verlängerung mit Bender hat eindeutig eine Signalwirkung an die Mannschaft und auch an die Konkurrenz. Rode wird bei uns der Rolfes-Ersatz werden, der 2015 noch eine Runde in Dubai o.ä. Orten kicken wird und danach in das Bayer-Management wechselt. Bedenkt bitte, dass Rolfes mit dem Knorpelschaden extreme gesundheitliche Probleme hatte. Der spielt nie im Leben noch wie Sami bis er 37 oder 38 ist.


    Versteh mich bitte nicht bitte nicht falsch, aber ich bin kein Freund der Kritteleien. Aber wenn das Vertrauen des Trainers so mißbraucht wird ... 100 % des zweiten Kaders ... Ja ja das werden wir schon machen ... Und außerdem spielen wir ja noch gegen Donezk ...
    Das verstehe ich nicht. :LEV11

  • Fand ihn heute ungewohnt schwach und war etwas verwundert. Ungewöhnlich viele Fehlpässe und nicht so präsent in den Zweikämpfen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich finde er hat 100% gegeben und ist jedem Ball hinterher. Mir gefällt das er immer bissig ist in den Zweikämpfen. Hertha hatte aber in Zentrum für meinen Geschmack etwas zu viel Platz aber Rolfes war im Gegensatz zu Bender überhaupt nicht zu sehen. Manchmal dachte ich ist Bender da alleine im Zentrum.

  • Waren diesmal ein paar ungewohnte Stockfehler dazwischen, aber das sei ihm auch mal zugestanden. Er gibt immer 100%.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Von ihm war ich gestern besonders enttäuscht. Kämpferisch geht er überlicherweise voran, gestern war davon bis auf in wenigen Szenen nicht viel zu sehen, trabte mitunter unmotiviert über den Platz. Dazu viele völlig unnötige Fehlpässe. Schade.

  • Keine Ahnung was mit ihm los ist...spielt meiner Meinung nach eine sehr schwache Saison. Relativ zweikampschwach, unpräsent und offensiv zeigt er auch wenig und vorallem keine guten Aktionen. Hoffentlich fängt er sich wieder mal...

  • Für mich mit der schwächste Spieler auf dem Platz. So schlecht wie in den letzten Wochen hab ich ihn noch nie gesehen. Für ihn (wie auch für viele andere) kommt die Winterpause zur richtigen Zeit. Hoffentlich sehen wir im neuen Jahr dann wieder den alten Bender.