Lars Bender

  • Ui, ui, ui: Da kann Holzi aber mal pampig werden, sehr schön von ihm dazwischen gehauen. Bei solchen Sachen hab ich ihn doch manchmal ein bischen lieb... :LEV8

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

  • Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.


    Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen!
    :LEV3

  • Vergangenheit!!!! Und ich hoffe, dass es so bleibt. Siehe Vidal und Reus


    und Götze und Martinez und ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Anfragen habe es „des Öfteren“ gegeben, sagt er. Doch ein Wechsel hätte wohl Ärger mit der Familie bedeutet. „Wir sind blau aufgewachsen“, erzählt Lars. „Der FC Bayern war für uns nie ein Thema.“"


    http://www.tz-online.de/sport/…bayern-thema-2358248.html
    und bisher ist Lars einer der wenigen Profis, denen ich zutraue sich an ihr Geschwätz von gestern zu erinnern.

    Hört sich toll an, würde ich auch gerne glauben. Seit Manuel Neuers Wechsel zu den Bayern glaube ich aber an gar nix mehr was die Jungs so erzählen :LEV16

  • Da Bender einen gültigen Vertrag bis 2017 hat, hat er einen Wechsel nicht allein zu entscheiden. Diese Saison lässt ihn Bayer nicht gehen, und das wird sich auch nicht ändern.


    Da er eine Austiegsklausel hat (kA ab wann die gilt) liegt die Entscheidung ab dem Punkt ab dem die gültig ist, aber durchaus nicht mehr bei unserer GF. :LEV18 :LEV16

  • Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn eine vorhandene Klausel dafür sorgen würde, dass uns Bender nächstes Jahr oder 2014 verlässt. Man kann der GF da aber keinen Vorwurf machen, dass eine Ausstiegsklausel gemacht wurde. Andernfalls hätte Bender warscheinlich nie bis 2017 unterschrieben und natürlich drückt diese Klausel auch sicher das Gehalt ein bisschen. Quasi als Ausgleich.

  • Ausstiegsklauseln sind wohl mitlerweile Gang und Gäbe - zumindest für die "großen" Vereine. Es sei denn, der Spieler steht schon bei solch einem "großen" Verein unter Vertrag. Und dazu zählen wir leider durchaus nicht.

  • Zu Bayern wird er dennoch nicht wechseln, da bin ich sicher.


    Es gibt halt noch Spieler mit Rückrad und Charakter, die dazu stehen, was sie sagen. Und es gibt solche wie Manuel Neuer.


    du meinst sicher ''Rückgrat'' :LEV8
    Stimme dir aber zu !

  • Ich kann mich da aber auch noch an eine "aktuelles Sportstudio" Sendung erinnern, wo das nicht so eindeutig rüberkam. Da waren beide Bender zu Gast und wurden gefragt, ob sie sich auch mal die Bayern vorstellen könnten und kategorisch ausgeschlossen haben es beide nicht, trotz ihrer 60er Vergangeheit. Ist auch gar nicht so lange her die Sendung, maximal ein halbes Jahr.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Echt? Ich dachte immer das heißt Rückrad, wobei das ja totaler Schwachsinn ist, wenn man mal drüber nachdenkt. Naja. :D


    Ich hab das aber anders in Erinnerung, mit dem Sportstudio. Für mich kam es eher so rüber, als sei das keine Alternative für sie. Wenn sie so weiter spielen, vor allem der Lars, dann wird der auch in 2, 3 Jahren nicht nach München wechseln, sondern nach Madrid, Barcelona oder Manchester.