Lars Bender

  • Zitat

    Wer einen Schürrle für 30 nicht abgibt wäre komplett bescheuert einen
    Bender, der absoluter Leader unseres Teams ist, ziehen zu lassen...

    Das war auch mein erster Gedanke. Für Kroos, Alaba und 20 Mio, die wir in die Offensive investieren, könnte man darüber reden. Ansonsten indiskutabel.

  • Lars ist unser wichtigster SPieler, so einen gibst du nichtmal für 40 Mio an einen KOnkurrenten wie die Bayern ab! Sehe da auch 0% Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt. Passt einfach überhaupt nicht zusammen mit der Reaktion auf die Chelsea Offerte. Frühestens nächste Saison und dann nicht unter 35 Mio. :levz1

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wenn er keine Ausstiegsklausel hat aber trotzdem dringend gehen will, würde ich Sammer nen Zettel zukommen lassen, wo 39 Mios als Ablöse drauf steht. Mit nem kleinen Gruß nach dem Motto: " Siehste, bei uns bekommste nen Top Sechser für unter 40 Mios."


    Charmante Idee, aber gibts heutzutage überhaupt noch Verträge ohne Ausstiegsklausel? Yeldell darf vermutlich auch bei Angeboten ab 50.000 gehen.... na aber immerhin, gehen wir bei Bender mal von realistischen und angemessenen 50 Millionen aus...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Charmante Idee, aber gibts heutzutage überhaupt noch Verträge ohne Ausstiegsklausel? Yeldell darf vermutlich auch bei Angeboten ab 50.000 gehen.... na aber immerhin, gehen wir bei Bender mal von realistischen und angemessenen 50 Millionen aus...


    Yeldell und ne Ausstiegsklausel? :LEV14 Der hätte hier vermutlich auch als Waterboy ohne Klausel unterschrieben (das ist nicht abwertend gemeint). Aber zurück zu Bender. Es besteht ja garkeine Not Ihn zu verkaufen. Er ist ja absoluter Spitzenspieler bei uns. Wenn der noch 3-4 Jahre bleiben würde und sich weiterentwickelt, kann er sich den Verein aussuchen wo er spielt und das wäre dann gewiss nicht Bayern. Könnte Ihn mir in ein paar Jahren gut als Spieler von sämtlichen Spitzenvereinen aus ganz Europa vorstellen.


  • Unprofessionelles Verhalten von Jupp. Aber gutes Zeichen für die Konkurrenz, dass dem schon vor der Saison die Hutschnur platzt: Es läuft bei denen in der Vorbereitung nicht so, wie sie es sich erwartet hatten. :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Unprofessionelles Verhalten von Jupp. Aber gutes Zeichen für die Konkurrenz, dass dem schon vor der Saison die Hutschnur platzt: Es läuft bei denen in der Vorbereitung nicht so, wie sie es sich erwartet hatten. :LEV3


    Also wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das ja mal ne riesen Schweinerei. Der soll einfach sein M0wl halten, sich nicht über Spieler anderer Vereine äußern und wieder unter Wurst-Ullis Decke krauchen.

  • Das hat nichts mit Wahrheit zu tun. Mir geht es weniger um den Inhalt als Solches sondern um die Tatsache, dass er sich zu Themen äußert, die Ihn nichts mehr angehen. Ein einfacher Satz wie: "Ich kenne ja Lars, er ist ein super Junge!" hätte vollkommen gereicht. Sowas gehört sich einfach nicht. Das ist nachtreten auf stupidestem Niveau!

  • Wenn ihnen ihre erste Wahl, nämlich Martinez, mit 40 Mio zu teuer ist und wir Schürrle für kolportierte knapp 35 Mio € nicht haben ziehen lassen, sollte ihnen doch eigentlich klar sein, dass sie ihre zweite Wahl, nämlich Bender, nicht für weniger bekommen.


    Aus meiner Sicht sind das die typischen bayrischen Versuche, einen Liga-Konkurrenten durch Trash-Talk zu zersetzen: Hier und da eine kleine Spitze setzen und evtl. ein wenig Zwist ernten. Ein gutes Zeichen, dass es uns trifft. Offenbar nehmen sie uns ernster als so mancher es aktuell hier erwartet. :D

  • Aus meiner Sicht sind das die typischen bayrischen Versuche, einen Liga-Konkurrenten durch Trash-Talk zu zersetzen: Hier und da eine kleine Spitze setzen und evtl. ein wenig Zwist ernten. Ein gutes Zeichen, dass es uns trifft. Offenbar nehmen sie uns ernster als so mancher es aktuell hier erwartet. :D

    Warum haben sie eigentlich nicht des Sven von BVB angebaggert? Nehmen uns wohl ernster.... :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten