DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr

  • Die jungs müssen einfach so spielen wie der BVB gestern. Dortmund ist in der BL in der Krise und der KSC hatte Aufwind. Trotzdem hatt man gestern den Klassenunterschied locker erkannt. So muss es auch heute bei unserem Spiel sein. :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 27.02.1996, Halbfinale Saison 1995/96
    1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 1:0
    Tor: Miroslav Kadlec (34.)
    :LEV14


    Heute werden wir siegen... Ich hasse Spiele gegen "schwächere" Mannschaften. Da habe ich immer Angst das der Bayer verliert. Aber es wird nicht so sein. Und unsere Mannschaft darf diese Angst erst recht nicht haben. :LEV2

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Da gibt es Pendelbusparkplätze und davon genug einen z.B. bei Opel.


    ich brauch Straßennamen. :LEV18 Btw: kann man nicht unten am Betze parken irgendwo und dann einfach hochlaufen? Welche Straßen wären das?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich brauch Straßennamen. :LEV18 Btw: kann man nicht unten am Betze parken irgendwo und dann einfach hochlaufen? Welche Straßen wären das?


    Es gibt nen großen Parkplatz unten am Anstieg zum Betze, da werde ich wohl auch parken. In der Nähe ist die Strasse "Am Messeplatz". Die Straße zum Betze hoch ich die "Kantstrasse", da wirst du aber wohl nix finden.


    Edit:Falls jemand P&R nutzen will:
    Park & Ride Fritz Walter Stadion auf Kaiserslautern.de

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich brauch Straßennamen. :LEV18 Btw: kann man nicht unten am Betze parken irgendwo und dann einfach hochlaufen? Welche Straßen wären das?


    Viel Spass beim "hochlaufen". Ist gar nicht so einfach... :levz1
    Es gibt "unten" ein paar Parkplätze, aber mit Namen kann ich dir nicht dienen.
    Aber ich meine direkt am Stadion sind jetzt auch welche?! Oder sind die reserviert oder nur für Busse?

  • ach, ich bin ja noch jung :LEV18 is zwar schon ewig her, dass ich da war, aber das krieg ich hin. Und ich meine eben nicht, dass man oben parken kann. Hm, mal sehen, vllt bin ich ja früh genug da, irgendwie wirds schon hinhauen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich hasse diesen Berg. Deshalb versuchen wir es über die P&R-Parkplätze und fahren dann mit dem Bus da hoch. :LEV18


    Wenn die Busse durchkommen...ich erinner mich, dass damals die verkehrssituation insgesamt total beschissen war und auch die Busse nicht durchkamen, deswegen wollt ich schon möglichst nah ran ans Stadion.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich brauch Straßennamen. :LEV18 Btw: kann man nicht unten am Betze parken irgendwo und dann einfach hochlaufen? Welche Straßen wären das?


    Doch, haben wir auch so vor. Denkbar wären die Barbararossastraße oder auch Kohlenhofstraße, je nach dem wie früh man ankommt und noch was findet. Wir haben sonst immer an einem Parkplatz an der Donnersbergstraße geparkt. Man läuft zwar gut 20 Minuten von dort, findet aber eigentlich immer ´nen guten Parkplatz. Und an der Ecke (Donnersbergstr./Mannheimer Str.) befindet sich in Stadionrichtung links ein Büdchen und rechts ´ne Tanke.


    Wie sieht denn deine Reiseplanung zeitlich so aus? Wir fahren ab dem Autohof Gau-Bickelheim (A61, kurz vor Kreuz Alzey) in einer Kolonne mit 2-3 Autos nach KL und werden wohl besagten Parkplatz ansteuern.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • ca 14 Uhr Aufbruch von der Arbeit hier, dann noch in Spich von der A 59 runter und jemanden einsacken und dann via 565 / 61 / 1 nach Lautern. Wann fahrt Ihr? Könnte ja dann die Kolonne erweitern. Was macht Ihr vor dem Spiel noch? Brauhaus am Markt?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ca 14 Uhr Aufbruch von der Arbeit hier, dann noch in Spich von der A 59 runter und jemanden einsacken und dann via 565 / 61 / 1 nach Lautern. Wann fahrt Ihr? Könnte ja dann die Kolonne erweitern. Was macht Ihr vor dem Spiel noch? Brauhaus am Markt?


    Oh, dann hast du wohl ´nen zu großen zeitlichen Vorsprung. Fahren erst gegen 16:00 Uhr in LEV los und laden in Bad Kreuznach noch Leute auf, würden demnach gegen 19:00 Uhr in Gau-Bickelheim starten. Schätze, da wirst du schon im Brauhaus sitzen?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000