DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von mannimanni


    am besten gleich für die dritte liga melden...dann sind wir überall außenseiter und können befeit aufspielen :LEV5



    Jop unsere Mannschaft ist ja auch so Hammer Geil, und holt das Double diese Saison ne :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lautern ist einer meiner absoluten Hassvereine. Ohne permanente Steuerlässe, Finanzpumpen aus Steuergeldern und "merkwürdige" Finanzspritzen durch den Stadionverkauf über Kurt Beck, wäre dieses sinkende Schiff schon längst in den Tiefen der Landesliga verschwunden. Aber der Verein ist ja so wichtig für die Region. :LEV17

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Jop unsere Mannschaft ist ja auch so Hammer Geil, und holt das Double diese Saison ne :levz1



    vielleicht, den kaiserstuhlcup haben wir ja schon :LEV8

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von SOIA
    Lautern ist einer meiner absoluten Hassvereine. Ohne permanente Steuerlässe, Finanzpumpen aus Steuergeldern und "merkwürdige" Finanzspritzen durch den Stadionverkauf über Kurt Beck, wäre dieses sinkende Schiff schon längst in den Tiefen der Landesliga verschwunden. Aber der Verein ist ja so wichtig für die Region. :LEV17


    Nagel auf den Kopf! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von mannimanni



    vielleicht, den kaiserstuhlcup haben wir ja schon :LEV8


    und den "Zayton-Cup" das wird ne Hammer-Saision :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Tut mir leid, aber: Karten für den Gästblock sind schon alle ausverkauft...

    Das stimmt habe vor einer Stunde die letzten beiden Karten bekommen. Da wird es vor Ort keine mehr geben. :levz1

  • Zitat

    Original von levboy69


    Nagel auf den Kopf! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Man mag es kaum glauben, aber das ist enorm wichtig für die Region !
    Ich habe knapp über 22 Jahre in der Nähe verbracht und kann das wohl mit ziemlicher Sicherheit bestätigen.


    Wie das alles am Leben erhalten wird, kommentiere ich hier nicht. Ob nun alles rechtens war/ ist oder nicht etc. steht auf einem anderen Blatt.


    So viel dazu.


  • naja, ist schon ein Unding, was da gelaufen ist. Andere Vereine wären bei gleichen Verfehlungen mit Zwangsabstiegen und dergleichen bestraft worden.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja, ist schon ein Unding, was da gelaufen ist. Andere Vereine wären bei gleichen Verfehlungen mit Zwangsabstiegen und dergleichen bestraft worden.


    Zumal dieses Wirtschaftswunder an dem ja soviel hängt trotzdem jedes Jahr 2 Millionen Miese macht. Und diese Argumentation dass der Verein für die Region so wichtig ist, ist ungefähr genauso zu deuten wie die Worte von Lienen damals, der sagte "Der Erste FC Köln gehört in die Bundesliga." Fast jeder Verein (und es gibt genau 2 Ausnahmen) haben sich Ihre Liga zugehörigkeit über Jahrzehnte lang erarbeitet. Und Lautern wird zudem auch noch künstlich am Leben erhalten.