2.Spieltag Bayer 04 Leverkusen: TSG Hoffenheim Samstag 15.8.2009 15:30 Uhr

  • Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!



    Ne neue Signatur wäre nicht schlecht. :levz1 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von schnix1994
    So bin grad wieder zu hause war nen hammer geiler Nachmittag Spiel war zwar nicht überragend aber hauptsache drei Punkte Stimmung fand ich echt top das ganze Spiel über!


    Insgesamt wie gesagt ein sau geiler Nachmittag! :LEV3 :LEV3


    Ein paar Satzzeichen zusätzlich fände ich auch top !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Noch ne Frage am Rande. Gibt es eigentlich sonst noch ne andere Mannschaft als wir die soviele Rentner und kleine Kinder im Stadion hatt? :LEV9


    Meine 21 Monate alte Tochter war heute morgen auch mit im Stadion beim Choreo Aufbau und findet das alles super,auch beim Training hat sie ihren Spass und schaut im Fernsehen auch Fußball.
    Das sind die Fans von morgen und wenn die Kinder im Stadion mitfiebern und anfeuern find ich das ehrlich gesagt erste Sahne... :LEV18

  • Trotz allem...eines ist heute total falsch gelaufen:


    Wir haben nicht, wie so oft schon, ne Stadionpremiere versaut.... :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Aber ich find es gut so... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schönes Spiel, über die 90 Minuten klar die überlegene Mannschaft, die das spielstarke Team aus Hoffenheim jederzeit unter Kontrolle hielt.


    Wir müssen zuhause wieder eine Macht werden und wir sind auf dem allerbesten Weg dazu.
    Heute sind die Spieler ganz anders aufgetreten als in Düsseldorf.


    Weiter so :LEV2

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Schönes Spiel, über die 90 Minuten klar die überlegene Mannschaft, die das spielstarke Team aus Hoffenheim jederzeit unter Kontrolle hielt.


    Wir müssen zuhause wieder eine Macht werden und wir sind auf dem allerbesten Weg dazu.
    Heute sind die Spieler ganz anders aufgetreten als in Düsseldorf.


    Weiter so :LEV2


    Was festzuhalten bleibt: Wir haben das 2. Heimspiel in Folge gewonnen... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein verdienter Heimsieg! Die Mannschaft wirkt unter Heynckes kompakter und sicherer, auch ein bisschen mehr Geduld ist im Spiel. Das weckt Hoffnung auf mehr! :bayerapplaus


    Einzig unsere Durchschlagskraft vorne war für ein Heimspiel etwas dürftig, allerdings war Hoffenheim auch gut organisiert.

  • Was auf jeden Fall auffällt gegenüber der vergangenen Saison,die Spieler haben mehr Geduld und versuchen es nicht mit der Brechstange wenns nicht so läuft wie gewollt,ist in Babelsberg schon aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Was auf jeden Fall auffällt gegenüber der vergangenen Saison,die Spieler haben mehr Geduld und versuchen es nicht mit der Brechstange wenns nicht so läuft wie gewollt,ist in Babelsberg schon aufgefallen.


    Das war ja das, was Don Jupp schon bei seiner Antrittsrede gesagt hat, dass man nicht auf biegen und brechen das Tor erzwingen will.


    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Einzig unsere Durchschlagskraft vorne war für ein Heimspiel etwas dürftig, allerdings war Hoffenheim auch gut organisiert.


    Und einen Hildebrandt, das muss man zugeben, egal ob man ihn mag oder nicht, der einen saustarken Tag erwischt hat.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.




  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Weiß nicht worauf deine Frage abzielt. Kinder im Stadion sind wichtig. Sie sind die Zukunft des Vereins. Rentner sind eben nicht mehr körperlich so fit, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht mit dem Verein identifizieren. Alle haben ein Recht darauf ins Stadion zu gehen. Sie tragen alle dazu bei, dass unsere Arena voll wird! Insgesamt glaube ich auch nicht, dass wir mehr Rentner und Kinder als anderswo im Stadion haben.


    DANKE DANKE DANKE! Besser hätt ich es nicht schreiben können!
    Allerdings...Kleinkinder im C-Block ist schon etwas unglücklich...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Renato mit Abstand der beste Mann..;)
    Wenn der immer so spielt.. ist mehr drin als Europa Liga..


    Rolfes und Quillo eher unsicher und mit vielen Fehlpässen..


    Renato der beste Mann? Da muss ich dir leider wiedersprechen... Klar hat er nach vorne einige Angriffe eingeleitet und sich oft im 1 gegen 1 durchgesetzt aber er war des öfteren ZU verspielt und hat nicht zur richtigen Zeit abgespielt.


    Für mich war heute ganz klar der Samy... der hat hinten alles aber auch wirklich alles abgeräumt! :LEV2

  • sagen wir so.... in der defensive war sami der beste in der offensive der renato :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Was ich überraschend fand, war, als sky während des Spiels oder in der Halbzeitpause, ich weiss es nicht mehr, den Nebensitzer von Rudi Völler gezeigt haben - :D - und wer war es ?? Ex-SChalke Manager Andi Müller mit Bayer 04-Fanschaal ausgerüstet. :D


    Dass heisst: Andi Müller ist Bayer-Fan ! :LEV2

  • und hoffentlich nicht irgendwann Manager bei uns...watt will der hier?


    btw: ich habe selten so eine souverän agierende Bayer04-Mannschaft gesehen wie diese heute. Wir haben fast nichts zugelassen in den 90 Minuten, waren dominant, aber ruhig, taktisch hervorragend eingestellt, geduldig und abgezockt. Kein berauschender Sieg, aber einer, bei dem ich nie Sorgen um das Endergebnis hatte, dass es nicht drei Punkte für uns sein würden...schön! Hat gutgetan.

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    sagen wir so.... in der defensive war sami der beste in der offensive der renato :D



    Da würde ich Dir wiederum wiedersprechen, Sami hatte heute nicht die Sicherheit die man von so einen Kaliber wie ihm erwarten kann, 2-3 Luftlöcher hat er heute durchaus geschlagen, da blieb einigen bei uns im H-Block kurz das Herz stehen.
    Da fand ich Manuel heute wesentlich sicherer und abgeklärter als Sami, wenn das die ganze Saison so bleibt, hat die Verpflichtung von Sami schon seinen ersten Zweck erfüllt. :bayerapplaus
    Will damit aber jetzt nicht behaupten das S. heute schlecht gespielt hat, aber Manu war für mich einen Tick besser und das darf auch mal erwähnt werden, da er ja bei einigen hier generell nicht gut wegkommt in der Meinungsbildung, genau wie Kies, aber nicht so krass. :LEV16