Champions League 2009/10

  • Zitat

    Also ich finde nicht, daß aus den Bildern hervorgeht, daß er ihn treffen WILL. Die kommen da beide mit vollem Speed rein und Ribery steigt knapp über den Ball und rauscht dafür in den Lopez rein.

    Ha, das ist die Strafe!
    Gegen uns wirft er sich auch über den ausgestreckten Fuß um den Elfer zu bekommen. Das Team klatscht ihn und sich gegenseitig fröhlich ab.
    Ob das Absicht war? :LEV18

    Jetzt die Situation umgekehrt zu seinen Ungunsten.
    Ob das Absicht war? :LEV14

  • Zitat

    Original von Alterjoe

    Die Leute im Stadion haben keine 5 Zeitlupen. Und direkt nachdem es passiert war, war JEDER überrascht, inklusive Kommentator, da würd ich jetzt auch pfeifen.

    Ja, das mag ja noch nachzuvollziehen sein. Aber welchen Grund sollte Cris nach 10 Minuten haben im eigegen Strafraum zu schauspielern, wenn der Ball schon längst im Aus ist?!

    Schneider Bernd!

  • FC Bayern - Olympique Lyon 1:0 Tor: Robben

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Geil dieser Robben :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh mein Gott.
    Wieder Robben, abgefälscht. Und sonst kaum Chancen. Typisch Drecksbayern :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Ich kann mich nicht an viele Spieler erinnern, die in ihrer ersten Saiso schon so eingeschlagen sind. Der Mann ist wirklich jeden einzelnen Cent der 25 Millionen wert. Wer war nochmal Ribery :LEV18

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Zitat

    Ich kann mich nicht an viele Spieler erinnern, die in ihrer ersten Saiso schon so eingeschlagen sind. Der Mann ist wirklich jeden einzelnen Cent der 25 Millionen wert.

    100pro. Vor allem ein Mann der wichtigen Tore.
    Wenn ich mir dagegen den 30-Millionen-Gomez anschaue.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Bird

    100pro. Vor allem ein Mann der wichtigen Tore.
    Wenn ich mir dagegen den 30-Millionen-Gomez anschaue.... :LEV14

    So siehts aus.Das wird oft vergessen. Es gibt Stürmer, die machen 20 Saisontore davon aber 15 mal das 3:0 oder 4:0. Dann gibt es Stürmer wie Robben, die 20 Saiontore machen, davon aber 15 mal den Siegtreffer bzw. das entscheidende Tor!

    Und zu Gomez: Wenn man bei ihm und Robben mal ne Kosten/Nutzen Aufstellung machen würde, sähe er echt schlecht aus :LEV14

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 (21. April 2010 um 22:22)

  • Jetzt kann man sich mal Govou anschauen.. :levz1

    Edit: Fuss kommentiert, aber der is eigentlich ziemlich gut und unterhaltsam.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!


    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe (21. April 2010 um 22:22)