Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Für Barca sollte ein 2:0 im Rückspiel im eigenen Stadion kein Problem sein. Glaube sogar an eine Gala-Vorstellung, etwa ein 4:0.


    Da können de Itaker wieder mit 10 Mann hinten drin stehen, wird aber nix nützen.


    Schätze das ähnlich ein. Ein 3:1 zuhause gegen Barcelona ist alles andere als ein Ruhepolster.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Wir ziehen übrigens auf jeden Fall an Italien vorbei...


    Wie meinen?
    Noch sind wir hinten ihnen in der 5-Jahreswertung.
    Oder gehst du von Finaleinzügen von Bayern und HSV aus? :D

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich hab nun wirklich nichts gegen Barca, aber ich freu mich irgendwie wenn "sympathische" Mannschaften wie die, Arsenal oder St. Pauli auf die Schnauze fliegen :D


    Na dann Inter olé! :LEV18


    Wenn Barca im Rückspiel nicht wieder versucht, den Ball per Hackentrick oder Fallrückzieher ins Tor zu bugsieren und bei den zig Chancen, die sie sich erarbeiten werden, ihre normale Trefferquote haben, drehen sie das zuhause noch.


    Wie gsagt: WENN.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Ja sicher. Ist auch mit Fußball nicht zu erklären, wenn die "Itaker" die z.Zt. beste Mannschaft der Welt klar besiegen: Böse Mächte, bestochener Schiri, Schauspielerei, stechender Blick von Mourinho etc. So offensichtlich, wie das regelmäßige Abschmieren von Bayer 04 in der Rückrunde.


  • Zig Chancen? Inter hatte ebenfalls durchaus Chancen auf ein 4. Tor. Der Sieg gestern geht absolut in Ordnung. Ich bin kein Fan von Inter, aber das sollte man einfach mal akzeptieren können.

  • Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Aber als ich das Endergebnis gesehen habe, war ich doch ein wenig überrascht... Betonung liegt auf die zwei Wörter "ein wenig".


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Spanier im Rückspiel das Ergebnis noch drehen können und ins Finale einziehen. Meiner Meinung nach ist Barca eigentlich die stärkste Mannschaft in diesem Wettbewerb und sollte doch dann auch in der Lage sein, die Bauern richtig schön zu zerlegen. :LEV18

  • Einige Moralaposteln werden jetzt wieder den Finger heben: Aber diese Italiener sind so ein ekelhaftes, rassistisches Pack!
    Pfeifen ihren eigenen Spieler bei nem 3:1 Sieg gg Barca aus, weil dieser ein schwarzer Italiener ist. Sorry, da schwillt mir der Kamm.
    Das ist ja auch nicht das erste mal, dass das bei Bolatelli passiert. Der muss da jedesmal in Mailand durch.


    Einfach nur widerwärtig.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Einige Moralaposteln werden jetzt wieder den Finger heben: Aber diese Italiener sind so ein ekelhaftes, rassistisches Pack!
    Pfeifen ihren eigenen Spieler bei nem 3:1 Sieg gg Barca aus, weil dieser ein schwarzer Italiener ist. Sorry, da schwillt mir der Kamm.
    Das ist ja auch nicht das erste mal, dass das bei Bolatelli passiert. Der muss da jedesmal in Mailand durch.


    Einfach nur widerwärtig.


    Soll er zu uns kommen, hier hat er Ruhe. :LEV18
    Laut SPON haben Ultras von Inter ihn auch noch in der Tiefgarage attackiert. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Für diesen Club würde ich keinen Finger mehr rühren!

  • Lieber Brownstone,
    bitte verbreite nicht so einen Unsinn !



    Der Balotelli hat sich öffentlich hingestellt und geäußert, dass er nur bei Inter bleibt wenn Mourinho nächste Saison kein Trainer mehr ist.
    Danach hat er sich mit einem AC Mailand-Trikot filmen lassen (!). Der Erzfeind! ( was wäre hier los oder im Ruhrpott bei Dortmund-Schalke) ?


    Zudem leistete er sich in der Vergangenheit mehrmals Disziplinlosigkeiten !


    Die Hautfarbe spielt da überhaupt keine Rolle,


    also bitte erstmal nachforschen wieso er ausgepfiffen wird und keine falschen Schlüsse ziehen.
    Oder wird Etoo, Maicon ausgepfiffen?


    NEIN!!!


    Also bitte....

  • Ach ja natürlich, NUR deshalb. Man weiß ja wie liberal die Italiener sonst sind.
    Will hier jetzt wahrlich keine polit. Diskussion anzetteln.
    Aber die Tatsache, dass Eto´o usw nicht augepfiffen wird hat mehr damit zu tun, dass er kein Italiener ist und somit nicht deren Ehre beschmutzt.
    Balotelli war schon von Anfang an opfer rassistischer Beleidigungen, von den EIGENEN Fans.

  • Zitat

    Der Spieler aus Ghana, der von italienischen Eltern adoptiert worden und in Italien aufgewachsen ist, war bereits in den vergangenen Monaten wiederholt Opfer rassistischer Schmähungen in der Serie A geworden.


    Zitat von SPON.
    @ Goal: Wäre ja beileibe nicht das erste Mal, dass dunkelhäutige Spieler in der Serie A sowas erfahren.

  • nagut, dann hast du bessere Infos als Ich.
    Bin da jetzt auch net so tief drin in der Materie und weiß net ob die Inter Fans wirklich eher rechts zuzuordnen sind?!
    Jedenfalls kann ich mir halt gut vorstellen, dass eher die disziplinlosigkeiten und sein verhalten der grund sind.
    naja gut.. :LEV19

  • Nochmal kurz zur Ergänzung, betrifft jetzt nicht die Inter Fans aber grundsätzlich zu Balotelli, damit sollte es sich dann haben. :levz1

    Zitat

    Juve-Anhänger waren bereits in der Vergangenheit mit fremdenfeindlichen Parolen und gewalttätigen Ausschreitungen negativ aufgefallen. Allein viermal wurde der italienische Rekordmeister mit Geldstrafen oder Sperrungen der Nordkurve bestraft, weil Stürmer Mario Balotelli von Meister Inter Mailand mit rassistischen Sprechchören beleidigt wurde.


    QUELLE

  • Dass gegnerische Spieler so behandelt werden ist ja mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber dass jetzt auch eigene Spieler da durch müssen, nur weil er schwarz und Italiener ist. Frag mich echt in welchem Jahrhundert die leben. Gestern konnte man auch gut einige ausgestreckte Ärme sehen


    Pack! Und sowas wurde bei uns Weltmeister. Pfui!

  • Entschuldigung xBrownestonex aber ist es nicht genauso verwerflich ein ganzes Volk als ekelhaftes Pack und Rassisten zu bezeichnen, weil einige Idioten sich daneben benehmen? Mit Veralgemeinerung ist noch niemandem geholfen worden.
    Natürlich ist es in der Serie A extrem was Fremdenfeindlichkeit angeht und ich diese Leute sind für mich auch das letzte Dreckspack (sind ja sogar einige Spieler darunter). Aber gleich die ganze Nation zu verurteilen ist wohl ein bißchen über das Ziel hinaus geschossen. Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck dass es nicht nur um die Rassismus-Geschichte geht, sondern dass viele Deutsche seit 2006 einen Hass auf Italien haben und der sich auch auf "nicht-sportliche" Dinge übertragen hat.
    Als Fußballnation kann ich die Spaghettis auch nicht ab, aber in meinen häufigen Urlauben dort in versch. Regionen (Rom, Mailand, Sizilien, Kalabrien) bin ich immer super freundlich behandelt worden. Da habe ich Länder kennengelernt, da wird man nicht so freundlich behandelt als Tourist bzw. Ausländer.
    Versteh mich nicht falsch, ich verabscheue solche Rassisten auch und leider gibt es im italienischen Fußball die meisten. Aber es gibt deutsche Arschlöcher, es gibt englische Arschlöcher, genauso wie italienische und japanische. So seh ich das

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Ich weiß wohl dass das GANZE Volk nicht so ist. Aber wenn man sich bisschen mehr mit dem Land und deren Politik beschäftigt, weiß man dass viele von denen noch so ticken wie die Deutschen vor 45. Das was da in den Stadien passiert ist leider ein Abbild deren Gesellschaft.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich weiß wohl dass das GANZE Volk nicht so ist. Aber wenn man sich bisschen mehr mit dem Land und deren Politik beschäftigt, weiß man dass viele von denen noch so ticken wie die Deutschen vor 45. Das was da in den Stadien passiert ist leider ein Abbild deren Gesellschaft.


    Also mit dem Land beschäftige ich mich sehr, da ich eine kleine Ferienwohnung auf Sizilien habe und dort jedes Jahr 2-3 mal hinreise. Dort im Kreise meiner Freunde habe ich noch nie etwas derartiges mitbekommen. Gerade auf Sizilien leben viele Schwarz-Afrikaner, die dort regelmäßig übersiedeln. Die werden dort ganz normal behandelt und keinesweg ausgegrenz oder beschimpft. Ein Spiegelbild der Gesellschaft sind diese Idioten in der Kurve sicher nicht.
    Bzgl. was alles in den Stadien passiert bin ich auf jeden Fall ganz deiner Meinung. War vor 2 Jahren beim Mailänder Derby. Was ich da so alles an Gesten und Rufen vernehmen konnte war echt widerlich. Leider wird in Italien überhaupt nichts dagegen unternommen. Keine Kampagnen, keine Aufklärungsarbeit, gar nichts. Ich glaube hier wäre unser DFB sich schneller zur Stelle um solche Dinge zu unterbinden.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von portello


    Ja sicher. Ist auch mit Fußball nicht zu erklären, wenn die "Itaker" die z.Zt. beste Mannschaft der Welt klar besiegen: Böse Mächte, bestochener Schiri, Schauspielerei, stechender Blick von Mourinho etc. So offensichtlich, wie das regelmäßige Abschmieren von Bayer 04 in der Rückrunde.


    Nein, so ist das ja nun nicht. Natürlich muss man eine gewisse Tagesform auf dem Rasen gelegt haben um Europas beste Truppe mit 3:1 zu schlagen. Das ist schon klar und respektiere ich auch.


    Allerdings darf auch nicht verschwiegen werden das Inter den größten Teil des Spiels mit 10 Mann im eigenen 16er stande und die Tore eher durch Konter gefallen sind. Und das Barca die Kugel offenbar ins Tor tragen wollte. Denn bei den Torchancen von den Spanieren hätte es auch wenigstens 3:3 enden können. Und die 2 Fehlentscheidungen (Elfer für Barca und Abseitstor gegen Barca) nicht zu vergessen.


    Diese zwei wichtigen Entscheidungen haben auch ihren Beitrag geleistet. Aber natürlich auch die Leistung von Inter. Und wenn es vielleicht auch nur Inter´s Kaltschnäuzigkeit war. Wäre ja dann auch ne Gabe die manch anderer Truppe fehlt.


    Das ändert aber nichts an meiner Meinung dass das 3:1 bei weitem kein Ruhepolster ist für Inter. Denn zu was Barca fähig ist zu Hause weiss ja jeder.


    Wünsche mir auch ein Finale Barca gegen Bayern. Damit die Bauern endlich mal wieder gezeigt kriegen wo sie international wirklich stehen was Manschaftsstärke angeht. Und ein verlorenes Finale ist schlimmer als ein verlorenes Halbfinale. Im Finale hat man die Hände näher am Pott. Da ist die Enttäuschung größer. Und die will ich mir nicht entgehen lassen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Und ein verlorenes Finale ist schlimmer als ein verlorenes Halbfinale. Im Finale hat man die Hände näher am Pott. Da ist die Enttäuschung größer. Und die will ich mir nicht entgehen lassen.


    Rumms! So isses! Ich will die Bazis leiden sehen!
    Hoffe nur, dass wir dann an Italien vorbei sind in der 5-jahreswertung, so dass eine Niederlage dann nix ausmachen würde...
    Aber Bayern den Pott in den Händen? Never, Drecksbazis! :LEV19