Saisoneröffnung 2009 Fotos

  • Saisoneröffnung ???????!!!!!


    Ich möchte hier gern mal meinem Ärger Luft machen.
    Da freut man sich nach einer langen Fußballpause endlich auf die Saisoneröffnung und dann kommt man dahin und was findet man vor?????
    Einen großen Kinderspielplatz mit ein paar Fußballspielern die die Öffentlichkeit scheuen. Die sich in ein Zelt setzen und darauf warten das die FANS stundenlang in der prallen Sonne stehen und sich dazu herab lassen an ihnen vorbei zu gehen und um ein Autogramm zu betteln. Sorry aber das kann ich nicht nach vollziehen und als es auch noch so weit kommt das Leute umkippen weil sie seinem Spieler so nah wie möglich sein wollten, wird die ganze Autogrammstunde abgebrochen und man erklärt das man die Autogrammkarten sich nach Hause schicken lassen kann.
    Das kann ich nicht nach vollziehen. Dann kann ich auch in den Fanshop gehen und mir die da kaufen. Man will auch mal selber Fotos von seinen Idolen machen, aber es wird mit aller Macht verhindert. Sorry aber so kann man kein gutes Verhältnis zu den Fans aufbauen. Wir tun den Spielern nicht weh, die sollen doch mal überlegen weswegen wir dahin kommen.
    Da ich es von letztem Jahr her noch kenne und das schon ein Desaster war, hatte ich gedacht das man es dieses Jahr besser macht und daraus gelernt hat. Aber als ich das große Zelt von letztem Jahr gesehen habe wußte ich das man nichts daraus gelernt hat. Wir hatten sogar echte Fans aus Freiburg und Emmendingen zu Besuch gehabt die sich auch mit voller Erwartung auf die Saisoneröffnung gefreut haben. Aber es war mir dann nur peinlich das sie für eine Bratwurst und ein Bier diesen weiten Weg auf sich genommen haben und das man die Spieler nur von sehr weiter Entfernung sehen konnte. Ich glaube nicht das sie dies nochmal wiederholen, denn die Bratwurst können sie zu Hause essen, dazu ein Bier trinken und die Spieler im Fernsehen angucken, denn das hat den selben Effekt wie heute die Saisoneröffnung. Schade.
    Aber trotzdem DANKE an alle die die es geschafft haben so nah wie möglich an die Spieler ran zu kommen und schöne Fotos zu machen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • /sign


    War auch da und konnte mir auch nur aus 50 Metern Entfernung die Spieler auf der Tribüne angucken, die dann bei den Interviews nur Standard Antworten gegeben haben.


    Dann einmal an jedem Zelt vorbei laufen, Pommes essen und wieder fahren. Hab mir deutlich mehr von vesprochen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    die dann bei den Interviews nur Standard Antworten gegeben haben.


    Jetzt mal abgesehen vom ganzen Drumherum, aber was bitte wird denn da erwartet?!? Dass die Spieler Reden schwingt um den Pulitzer-Preis zu kassieren?


    Außerdem fand ich die Worte von Sami Hyypiä äußert interessant und ich find es klasse, dass es so eine Legende toll findet, in Leverkusen spielen zu können!

  • Was bin ich froh das ich nicht dahin gegangen bin... :D


    letztes jahr hat gereich dieser kinderspielplatz da...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Können die die Saisoneröffnung nächstes Jahr nicht im Stadion machen und dann eine Band, richtiges Rahmenprogramm im stadion machen.
    Schön und gut das mit den Kinderdingern überall aber mal so richitges Konzert Abends und gab es das nicht mal mit Pur oder so??


  • Nimm es bitte nicht persönlich, aber wie sollen die das denn machen, das 20000 Leute alle ihr Fotos und Autogramm bekommen?
    Sorry, jeder weiß, das solche Veranstaltungen für die Katz sind.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Jetzt mal abgesehen vom ganzen Drumherum, aber was bitte wird denn da erwartet?!? Dass die Spieler Reden schwingt um den Pulitzer-Preis zu kassieren?


    Außerdem fand ich die Worte von Sami Hyypiä äußert interessant und ich find es klasse, dass es so eine Legende toll findet, in Leverkusen spielen zu können!


    Was soll er denn auch anderes sagen? :D


    Nee quatsch, ich bin ja auch heilfroh dass er zu uns gekommen ist.


    Aber man muss schon sagen, dass die SAisoneröffnung wenig bis garnicht anlockt. Klar man kann die Spieler sehen und es werden ein paar Worte in Mikrofon gesagt, aber sonst? Niemand in meinem Umfeld ist hingegangen und ich war bisher ein einziges Mal da, als auch das Testspiel gegen Bordeaux war.
    Für Familien schön und gut, aber dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn nicht in dem Maße wie bei anderen Clubs die Fans denen die Bude einrennen.
    Ich finde das ehrlich gesagt sehr Schade. Ein Fanclubturnier oder ein Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung sollte es in den nächsten JAhren definitiv wieder geben. Oder man deklariert es von vornerein als Familienfest und wundert sich aber auch nicht darüber, dass dann auch nur Familien anzutreffen sind...

    Für mich ist Saisoneröffnung am nächste Freitag.


    Edit: Laut Bayer04.de kamen fast 30.000?? Dann revidier ich das mit Bude einrennen wieder :D
    Gut, die Zahlen sind sicher wieder leicht geschönt, aber selbst 20.000 wäre ja schon ne Hausnummer.

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Können die die Saisoneröffnung nächstes Jahr nicht im Stadion machen und dann eine Band, richtiges Rahmenprogramm im stadion machen.
    Schön und gut das mit den Kinderdingern überall aber mal so richitges Konzert Abends und gab es das nicht mal mit Pur oder so??


    "Richtige Band" und dann PUR?????????? :LEV11
    Was willst du? Haben wir alles schon gehabt und immer wurde gemeckert.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."