Paul "Slawo" Freier Thread

  • Ich hatte diese Nacht einen Traum: In diesem Traum ist Paul Freier in einem Flieger ohne Wiederkehr Richtung Mikronesien gedüst worden und -nicht ganz freiwillig- mit einem Fallschirm über einer völlig unbekannten, nicht kartographierten Insel abgesprungen. Und das Beste an dem Traum war, daß ich als Pilot am Steuerknüppel saß und ganz bestimmt den Kurs vergessen habe! :LEV14


    Wohin man doch flüchtet, wenn die Realität jedes erdenklich grausame Maß im Rahmen eines Spiels namens Fußball übersteigt! Und noch schlimmer: Wenn ein Spieler namens Freier noch nicht einmal in Ansätzen erkennen lässt, daß er den Willen hat, sich für seinen neuen Verein einzusetzen! Wenn es doch nicht mit spielerischen Mitteln klappt, dann muß man wenigstens ein bißchen mehr rennen und kämpfen. Aber nicht doch "unser" Paulchen. Ist ja schließlich Nationalspieler. Da muß man sowas nicht unbedingt! Es ist schon eine ganz besondere "Leistung" in einer desolaten Truppe als einer der desolatesten Spieler aufzufallen. :LEV5


    Gute Besserung, Paulchen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich hatte diese Nacht einen Traum: In diesem Traum ist Paul Freier in einem Flieger ohne Wiederkehr Richtung Mikronesien gedüst worden und -nicht ganz freiwillig- mit einem Fallschirm über einer völlig unbekannten, nicht kartographierten Insel abgesprungen. Und das Beste an dem Traum war, daß ich als Pilot am Steuerknüppel saß und ganz bestimmt den Kurs vergessen habe! :LEV14


    Wohin man doch flüchtet, wenn die Realität jedes erdenklich grausame Maß im Rahmen eines Spiels namens Fußball übersteigt! Und noch schlimmer: Wenn ein Spieler namens Freier noch nicht einmal in Ansätzen erkennen lässt, daß er den Willen hat, sich für seinen neuen Verein einzusetzen! Wenn es doch nicht mit spielerischen Mitteln klappt, dann muß man wenigstens ein bißchen mehr rennen und kämpfen. Aber nicht doch "unser" Paulchen. Ist ja schließlich Nationalspieler. Da muß man sowas nicht unbedingt! Es ist schon eine ganz besondere "Leistung" in einer desolaten Truppe als einer der desolatesten Spieler aufzufallen. :LEV5


    Gute Besserung, Paulchen! :bayerapplaus


    Kam der Butt auch drin vor? Ich meine, so ein Absprung über Mikronesien würde uns auch gut zu Gesicht stehen, oder? :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Manman...ich hatte die sen Thread schon lange gesucht, um meinem Unmut über den "Nationalspieler" Freier mal freien Lauf zu lassen.
    Jetzt, wo ich ihn gefunden habe fällt mir nichts Konstruktives mehr ein, weil bei bisher so dreisten und schwachen Leistungen, sollte man sich mit konstruktiver Kritik zurückhalten und vielleicht einfach mal sagen: FREIER RAUS!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von BFB04(11.06.2004)
    3,5??? War das nicht Freier's durchnittliche Kickernote über die gesamte letzte Saison?
    Bin auch kein Fan vom "Slavo", so toll ist er nicht..aber bringt er in Lev entsprechende Leistung, werde ich das anerkennen, nur glaube ich da nicht so d'ran...


    Zitier mich ja ungern selbst, aber ich habe es geahnt :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ohne zu übertreiben


    Freier raus !!!!! :LEV16


    dann spielen wir wieder mit 11 mann !

  • Hi * !



    Ah, komm, wenn wir jeden rauswerfen der scheisse spielt, haben wr demnexxt die F-Jugend da auflaufen... Sicherlich, wie bei Placente, Butt und den einen oder anderen, war oder ist eine kleine Pause sicherlich von Noeten und dann vorsichtig wieder zur Manschaft zurueck... IMHO bringt sowas mehr als auf Alle rumschlagen und dann sehen wer noch zuckt... Freier ist sicherlich nicht wegen seines Ausehens zu Bayer gekommen und selbst wenn ich den verkappten Koelner, dieser Neuro...dingens wie der heisst, nicht mag, so weiss ich, wenn der so verbissen an einen Spieler haengt, dann ist was an diesen Spieler dran. Und er hat ja vor seiner schweren Verletzungen super gespielt gehabt. Oder anders formuliert, der Freier ist eine Bereicherung, wenn er zu seiner alten Staerke zurueckfindet. Desweiteren sollte man ihn ein wenig Zeit lassen sich in der Manschaft zu finden. Nicht jeder ist wie der "Schinoweg" den man um 2 Uhr morgens aufwachen kann und dann top Leistungen bringt...


    Nochmal, eine Pause ist sicherlich sinnvoll, ihn aber total abzuschreiben faende ich falsch.



    Bis denne.

  • Zitat

    dOder anders formuliert, der Freier ist eine Bereicherung, wenn er zu seiner alten Staerke zurueckfindet. Desweiteren sollte man ihn ein wenig Zeit lassen sich in der Manschaft zu finden. Nicht jeder ist wie der "Schinoweg" den man um 2 Uhr morgens aufwachen kann und dann top Leistungen bringt...


    ganz genau ,nur was heisst ein wenig zeit ,so wenig zeit wie bei
    JAN SIMAK :LEV11 :LEV11 :LEV11


    wieviele punkte willste noch verlieren


    was meinste eigentlich wie sich die leute auf der bank fühlen wenn die sowas sehen und dann hören der braucht noch zeit


    von mir aus kann der soviel zeit haben wie er will aber nicht auf DEM PLATZ


    FREIER RAUS .......BASTA


    in 2 wochen sind eh alle wieder da ,da is der eh weg !!!
    oder AUGE hat n BRETT vorm KOPF

  • Niemand schreibt hier ernsthaft den Freier ab: Dafür ist der einfach zu teuer. Und zwar von der Anschaffung bis zum Unterhalt! Wenn er denn tatsächlich wieder Selbstvertrauen "tanken" will, dann soll er halt so 3- 4 Spiele bei den Amas machen. Und er wird merken wie gut das tut, wenn sein 2- Meterpass unglaublicherweise mal beim Mitspieler ankommt. Oder wie toll das ist, wenn man den Gegenspieler auch mal überlaufen kann! Oder gar gegen diesen Gegenspieler einen Zweikampf gewinnt! Nur so, wie er jetzt bei den Profis über den Platz kaspert, kommt er uns nur noch teurer zu stehen. :LEV17

  • Hi !



    hast mich falsch verstanden, ich meinte mit "zur Manschaft finden" nicht das er zur Startelf direkt gehoert, sondern langsam an die Manschaft herangefuehrt wird. Bank, Kurzeinsaetze etc.pp. das Standardprogramm in solchen Faellen...


    Bis denne.

  • Auf jeden Fall sollte er seine nötige Sicherheit und Spielpraxis bekommen. Nur nicht in der Ersten Manschaft, bei den Ammas, kann er wieder zur alter Stärke finden. Schließlich und endlich sind dort auch Nowotny , Bierowka u.a. wieder heran geführt worden.


    Also Auge, bitte in Berlin mit Babic oder Fritz (!?) auflaufen.......

  • Der Junge braucht uns. Der ist völlig verunsichert, aber wenn keine Pfiffe sonder Aufmunterung von uns kommt, dann wird er sich fangen. Ich denke dann werden wir noch viel Spass an ihm haben.


    Das 3:1 dürfte ihm heute gut getan haben.