Paul "Slawo" Freier Thread

  • Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.

  • Zitat

    Original von fisico
    Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.


    Soso!
    Für MICH ist Schneider natürlich unersetzlich.
    Und ein Freier kann ihn schon gar nicht ersetzen. Wenn überhaupt, dann frühestens in einem Jahr! :LEV8

  • Zitat

    Original von fisico
    Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.


    Sehe ich auch so. Bei Schneider muss man überhaupt erstmal abwarten in welcher Form er ist nach der verkorksten EM. Ich denke diese Saison darf der nicht eine halbe Saison Müll spielen ohne ausgetauscht zu werden. Dafür ist die Bank dieses Jahr zu stark.

  • [Soso!
    Für MICH ist Schneider natürlich unersetzlich.
    Und ein Freier kann ihn schon gar nicht ersetzen. Wenn überhaupt, dann frühestens in einem Jahr! :LEV8[/quote]


    nicht nur für dich @ SChnix25 auch für mich :D

  • Halte Freier auch für sehr stark. einfach unglaublich dynamisch der Kerl.
    Binmir aber auch nicht ganz sicher, wie der Auge sich das so vorstellt mit den beiden da auf rechts (vielleicht wieder Schnix zentral und Freier außen).


    Auch auf der linken bin ich mir echt unsicher. Babic muss eigentlich spielen (vorallem wo Lucio weg ist - als Motor nach vorne) aber der Kryynowek (?) soll ja auch kein schlechter sein.


    Nur einen seh ich leider auf keiner der beiden Seite: Daniel Bierofka
    der ist zwar stets bemüht ,motiviert und durchaus torgefährlich, aberich seh ihn NUR als Joker.


    ich kanns kaum abwarten!

  • das gute ist, daß Schneider sich so ne schlappe Leistung wie bei der EM oder in der Vorrunde nicht leisten kann, sonst ist er sofort draußen, da wir genug gute Leute hätten, die es dann machen könnten (Bierofka/Freier/Ponte/Donovan)
    das wird ihm auch genug Druck machen, wenn er so spielt wie in der Rückrunde ist er natürlich unangefochten.


    ich könnte mir aber auch beide zusammen gut vorstellen...

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    das gute ist, daß Schneider sich so ne schlappe Leistung wie bei der EM oder in der Vorrunde nicht leisten kann, sonst ist er sofort draußen, da wir genug gute Leute hätten, die es dann machen könnten (Bierofka/Freier/Ponte/Donovan)
    das wird ihm auch genug Druck machen, wenn er so spielt wie in der Rückrunde ist er natürlich unangefochten.


    ich könnte mir aber auch beide zusammen gut vorstellen...


    So soll es sein, Meisterkusen.
    Konkurrenz ist immer gut. Mal abwarten, Schneider kam ja vor 2 Jahren aus einer Super-WM schlecht zurück,da müßte er ja jetzt, nach der miesen EM, gut zurück kommen, oder? :D Er will auch dem neuen Bundestrainer zeigen, daß er weiter wichtig für die Nationalelf ist.
    Er weiß, daß er nicht automatisch aufgestellt wird, das ist auch gut so. Er weiß aber auch, daß keiner ihn in Topform verdrängen kann.
    Also, Bernd - auf geht's!

  • Zitat

    Original von Schnix25


    So soll es sein, Meisterkusen.
    Konkurrenz ist immer gut. Mal abwarten, Schneider kam ja vor 2 Jahren aus einer Super-WM schlecht zurück,da müßte er ja jetzt, nach der miesen EM, gut zurück kommen, oder? :D Er will auch dem neuen Bundestrainer zeigen, daß er weiter wichtig für die Nationalelf ist.
    Er weiß, daß er nicht automatisch aufgestellt wird, das ist auch gut so. Er weiß aber auch, daß keiner ihn in Topform verdrängen kann.
    Also, Bernd - auf geht's!


    Schnix25 die Gedanken kamen mir auch,der Bernd hat eine schlechte EM hinter sich und wird deshalb eine Top Bundesligasaison hinlegen.Seine Auslandspläne sind vom Tisch und in der Rückrunde hat er bewiesen,dass er kämpfen kann und mausert sich langsam zu nen Führungspieler,zumindest einer der auch Verantwortung übernimmt.Ich glaube Schneider steht vor einer ganz starken Saison.


    Und noch eins zu Donovan,der kommt erst zur Rückrunde und es bleibt abzuwarten,ob er hier überhaupt schaft sich zu Recht zu finden.Habe da meine Zweifel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist wirklich ärgerlich mit Paul Freier. Hat hat ganz sicher eine Menge drauf, aber derzeit spielt er wie ein kleiner Junge, der das erste mal vor Publikum spielt. Erinnert ein bisschen an Franca in seiner ersten Saison. Ich hoffe der fängt sich möglichst schnell, da es an Alternativen mangelt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist wirklich ärgerlich mit Paul Freier. Hat hat ganz sicher eine Menge drauf, aber derzeit spielt er wie ein kleiner Junge, der das erste mal vor Publikum spielt. Erinnert ein bisschen an Franca in seiner ersten Saison. Ich hoffe der fängt sich möglichst schnell, da es an Alternativen mangelt.


    Naja, da ich mal schwer davon ausgehe, dass wir weiterhin beim 3-5-2-System bleiben, muss man nach Alternativen suchen, weil Freier einfach so dermaßen ausser Form ist,dass man den nicht in ein paar Tagen wieder hinbekommt. Momentan bliebe da nur noch Balitshc, da Bieri und Fritz verletzt sind und Schneider im OM gesetzt ist. Aber ich fand die Variante mit Krzynowke auch nicht sooo schlecht, is halt ähnlich wie bei Bierofka auf links, nur halt andersrum. :LEV18

  • Freier MUSS spielen!!! Der war jetzt lange verletzt und bei uns spielt er ein komplett anderes System als bei Bochum, da ist er kein Alleinunterhalter dem jemand anders den Rücken frei hält. Glaubt mir, wir werden noch viel Spaß an ihm haben sobald er wieder voll auf´m Damm ist.

  • Es wäre vor allem ärgerlich, wenn er gerade gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzen müsste. Bin gespannt was Auge macht. Krzynowek sollte auf jeden Fall von Beginn an spielen, aber das kann er ja auch auf links für Babic.

  • Das Problem ist, daß er mit 100%iger Sicherheit gegen BO noch mehr verkrampfen wird. Er hat einfach im Moment den Kopf nicht frei und deshalb sollte er zum Nutzen der Mannschaft und des Vereins ersteinmal eine Pause von Auge erhalten. Wenn er sich wirklich wieder gefangen hat, sollte man ihm selbstverständlich seine Chance geben, sich wieder in die Mannschaft hineinzuspielen. Es bleibt uns ja aufgrund der Doppelbelastung BuLi und (höchstwahrscheinlich) Champions League ohnehin nichts anderes übrig, als hin und wieder zu rotieren. Nur so, wie Freier jetzt drauf ist, hat das alles keinen Zweck!

  • Zitat

    Original von MrBrownstone
    er wird sowieso nicht gegen bochum eingesetzt da er nich ganz fit ist [siehe nachrichten forum] kryznowek spielt für ihn


    Nicht ganz fit ist natürlich auch eine nette, wenn auch nicht unzutreffende Beschreibung... :D


    Aber O.K., ich hoffe, daß Paulchen sehr schnell wieder da angelangt ist, wo er leistungsmäßig hingehört! Alleine schon deshalb, weil wir auf keinen Spieler in den nächsten Monaten längerfristig verzichten können!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Das Problem ist, daß er mit 100%iger Sicherheit gegen BO noch mehr verkrampfen wird. Er hat einfach im Moment den Kopf nicht frei und deshalb sollte er zum Nutzen der Mannschaft und des Vereins ersteinmal eine Pause von Auge erhalten. Wenn er sich wirklich wieder gefangen hat, sollte man ihm selbstverständlich seine Chance geben, sich wieder in die Mannschaft hineinzuspielen. Es bleibt uns ja aufgrund der Doppelbelastung BuLi und (höchstwahrscheinlich) Champions League ohnehin nichts anderes übrig, als hin und wieder zu rotieren. Nur so, wie Freier jetzt drauf ist, hat das alles keinen Zweck!


    ich habe nicht no mehr vn erkrampfung m spiel gegen bochum gesehen mir hat er gut gefallen, auf dies leistung kann er aufbaun.
    ich wäre für kryznowek links freier rechts.