Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    :LEV14


    Ich hoffe, bei allem Humor den ihr habt, dass ihr wisst, dass "Konstanz" auch im Sinne von "konstant" zu verstehen ist, in diesem Zusammenhang sogar so verstanden werden soll! Ich hab schon mit mehreren Leuten gesprochen, die "Konstanz" anscheinend noch nie in diesem Zusammenhang gehört haben, bzw. glaubten, dass "Konstanz" ein "falsches" Wort sei, daher mein Einwand.

  • berbo
    Oh je, schon im 4. Jahr....
    Hab ich verdrängt...


    Ein Grund mehr zu rufen: Skibbe, bring bl0ß den Paule nicht mehr!!!
    So viele Chancen wie der schon hatte, immer das Gehampele, die Flucht vor dem Torschuss, unbeholfene Fouls an der Mittellinie, Abdrehen, wenn er den Goalie sieht....


    Nein, nein, ich will ihn nicht mehr sehen müssen!!


  • QUATSCH!!!


    :LEV9


    Freier ist ein guter Vorbereiter,er ist aber auch kein Stürmer!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Denne
    Ihr seid mir lustig. Man sollte ihn vielleicht mal ein paar SPiele hintereinader möglichst durchspielen lassen. Wenn der dann immer noch "so rumgurkt", dann kann man den imme rnoch als untauglich einstufen und abgeben.



    Ja wenn dann in der 2. Mannschaft. In der ersten Mannschaft bitte von Beginn an nicht mehr !!

  • Zitat

    Original von Denne
    Ihr seid mir lustig. Man sollte ihn vielleicht mal ein paar SPiele hintereinader möglichst durchspielen lassen. Wenn der dann immer noch "so rumgurkt", dann kann man den imme rnoch als untauglich einstufen und abgeben.


    Das sehe ich ganz genau so - der Junge hat doch nicht das Fussballspielen verlernt, aber natuerlich braucht auch er Spielpraxis.


    Davon abgesehen spielt der Paule natuerlich mit Abstand am besten als rechter Aussenstuermer in einem echten 4-3-3, aber die Zeiten sind mit Skibbe wohl vorbei. Und jetzt erzaehl mir keiner, dass unser 4-5-1 mit "Hauptsache-durch-die-Mitte Spielen" offensiv zum 4-3-3 werden wuerde.

  • Wir haben aber leider nicht di Zeit um irgendwelche Spieler aufzupäppeln, wir sind im sauengen Saisonendspurt, da brauchen wir die beste Elf auf dem Platz und Paule war zuletzt einfach nicht einer der besten...


    Ganz abschreiben sollte man ihn natürlich nicht, aber ihm gerade jetzt mehr Spielpraxis zu verschreiben erscheint mir zunächst mal nicht als richtiger Schirtt für die Mannschaft....