Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]



    Dito. Unglaublich wie er sich seit dem Ausgleich gegen Hertha gemacht hat. Eher schwach bis dahin, jetzt in der Form der letzten Rueckrunde.
    Auf jeden Fall eine feste Groesse auf der rechten Seite, Vertrag sollte verlaengert werden. :LEV2

  • Kurz zu Wörns: hat sich böse düpieren lassen, peinlich, ansonsten aber mit Kringe Dortmunds gefährlichster Spieler :D


    Zu Paul: Mich freuts für ihn dass er endlich auch mal Auswärts mehr Mut gezeigt hat. Man konnte sehen zu was er in der Lage sein kann! Glückwunsch! Bitte mehr davon, und wünschen würd' ich mir, dass er sich auch mal mehr zeigte, wenns beim Rest des Teams mal nicht so läuft - er kanns doch!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    So. langsam würde ich gerne mal den Satz von Völler hören, dass der Vertrag mit P. Freier bis zum____verlängert wurde!


    :LEV16


    Ich schätze mal, dass erst die Verträge von Völler und Skibbe verlängert werden und dann erst die von den Spielern.

  • Jo der spielt momentan echt einen klasse Fussball. Das ist eigentlich schon Nationalmannschaftsreif finde ich. Mit den starken dribblings würde der bestimmt einige auf internationaler Eben wegputzen. :D

  • Zitat

    Original von Spartan737
    Jo der spielt momentan echt einen klasse Fussball. Das ist eigentlich schon Nationalmannschaftsreif finde ich. Mit den starken dribblings würde der bestimmt einige auf internationaler Eben wegputzen. :D


    einige hier neigen wohl wieder zu maßloser übertreibung. in die nationalmanschaft wegen 2 oder 3 guten spielen?


    lass uns darüber reden wenn paule so eine starke rückrunde abliefert. und zwar konstant. bei aller wertschätzung über die leistung der letzten spiele von freier sollte man nicht vergessen das er die dreiviertelste hinrunde genauso verpennt hat, wie der rest der truppe.


    wenn du freier jetzt zum nationalspieler beordern möchtest, müsstest du aber konsequent sein und skibbe als nationaltrainer vorschlagen :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • wenn ein odonkor berufen wird, kann auch ein Freier berufen werden...

  • Zitat

    Original von thepache


    wenn ein odonkor berufen wird, kann auch ein Freier berufen werden...


    warum ein odonkor in die nationalmanschaft berufen wurde, wissen die verantwortlichen heut noch nicht. das einzige was der kann ist rennen.


    möchte eigentlich nicht das unser paule aus mitleid, dankbarkeit oder sonst irgendwas in die manschaft geholt wird.
    er soll sich reinknien, ne super rückrunde machen und dann zurecht vom löw eingeladen werden. eher nicht.


    mich würde es als bayer-fan viel stolzer machen wenn ich anderen fussballfans erklären kann warum freier jetzt wieder nationalspieler ist.


    stell dir mal vor deine kumpels fragen dich und du wüsstest den grund nicht? wäre mir peinlich. hat auch was mit vereinsstolz zu tun, finde ich.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Freier hat genug gute Spiele gemacht,ist schade,dass Du ihn wegen der Rückennummer falsch siehst.Er ist Flügelspieler und kein zentraler Mittelfeldspieler.


    Gehts nach Leistung gehört er klar in den Kader der Nationalmannschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Freier hat genug gute Spiele gemacht,ist schade,dass Du ihn wegen der Rückennummer falsch siehst.Er ist Flügelspieler und kein zentraler Mittelfeldspieler.


    Gehts nach Leistung gehört er klar in den Kader der Nationalmannschaft.


    meinst du diese saison? ich denke die letzte rückrunde dürfte abgehakt sein, oder?


    das freier klar besser ist als dieser ehemalige doofmunder 100meter sprinter ist unbestritten. aber ich messe freier auch nicht an odonkor. das wäre freier gegenüber ne frechheit.


    für eine nationalberufung sehe ich freier nicht konstant genug. wieder so eine klasse rückrunde wie die letzte, und er wäre garantiert nominiert. aber wegen 2 oder 3 guten spielen in der hinrunde, ist mir ne einladung von löw zu früh.
    übrigens, in meinen augen beginnt jede saison auf´s neue damit, sich dem löw durch leistung anzubieten. also die letzte rückrunde ist daher geschichte. wenn flipper halt eher den odonkor beruft, ist es tragisch für paule, ja sogar unverständlich. aber leider nunmal geschehen.


    paule kann nicht ewig die letzte rückrunde als grund für einer berufung nennen.


    gestern war gestern, heut ist heut! (5euro ins schwein)


    ausserdem weiss ich das freier auf außen spielt, und kein mittelfeldregisseuer ist. trotzdem ist er eher ein ballkünstler statt arbeiter. die 10 trägt er nicht ganz zu unrecht. aber das muss er halt auch konstant zeigen.


    doofmund war ein klasse spiel von ihm. ständiger unruheherd in der doofmunder abwehr. und seine vorarbeit zum 1:0 war ja wohl weltklasse.


    aber das muss öfters kommen, nicht nur in den letzten 3 spielen. von insgesamt 17.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wenn er gut drauf ist: Ein Drache.


    Wen er weniger oder gar schlecht drauf ist: Ein Wurm.


    Unterm Strich zu wenig der Drache im Leverkusener Trikot. Zu verminderten Bezügen würde ich den schon in LEV halten. Aber da macht der Nationalspieler in ihmj wohl nicht mit...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Wenn er gut drauf ist: Ein Drache.


    Wen er weniger oder gar schlecht drauf ist: Ein Wurm.


    Unterm Strich zu wenig der Drache im Leverkusener Trikot. Zu verminderten Bezügen würde ich den schon in LEV halten. Aber da macht der Nationalspieler in ihmj wohl nicht mit...


    Natürlich kann man das von aussen nich so gut einschätzen, aber beim Slawo wirds - wenn es um seine Zukunft bei Bayer geht - primär bestimmt nich am Geld scheitern.

  • Paul Freier ist doch der einzige , der marschiert und risikobereit ist . Solchen Spielern muß man auch mal ein schwaches Spiel verzeihen . Und außerdem : Wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt , kann der es alleine auch nicht richten . Meiner Meinung nach hätte er die komplette Hinrunde spielen müssen.

  • Der Express berichtet heutet, dass im Vertrag zwischen Bayer und Freier eine beidseitige Option für eine Verlängerung um zwei Jahre besteht.


    Na, dann kann man sich ja beruhigt zurücklehnen. :D Irgendwer wird die Option schon ziehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Erstaunlich, dass so etwas erst jetzt publik wird.


    Wenn es diese beiderseitige Option wirklich gibt, würde sie aber ganz sicher Paul Freier als erstes ziehen, denn das dürfte ihm ja weiterhin ein Gehalt garantieren, dass er momentan in Deutschland ganz sicher nirgendwo mehr bekommen würde.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Woher weißt du über die Gehaltshöhe von Paul Freier Bescheid?


    Naja, das liegt doch auf der Hand. Paul Freier ist in einer Zeit zu Lev gekommen, in der wir noch mti Geld um usn geworfen haben. Kam als riesen talent, hat hier aber nie wirklich so stark aufgespielt wie wir das alle erhoft haben. Hin und wieder blitzt sein Können auf (Rückrunde letztes Jahr), aber zu oft spiel der Herr auch grottenschlecht. Insgesamt hat lupo recht. Bei einem anderen verein in der heutigen zeit würde freier definitiv finanziell zurückstecken müssen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Es wurde aber auch davon gesprochen die Gehälter zu kürzen.


    Eben. Jetzt. Notgedrungen.


    Deswegen schätze ich mal werden wir Freier vielleicht einen 3-Jahres-Vertrag anbieten, wo das Jahresgehalt unter dem alten Salär liegt, aber in der Summe würde es sich für ihn lohnen.



    Hoffen wir mal, dass er seine Leistungen etwas stabilisieren kann. So richtig glücklich war ich persönlich mit ihm eher selten.