Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Leverkusication


    Manche Bayerfans haben einfach zu wenig Geduld! :D





    ...konnte mir schon denken, daß es irgendwann rausgekramt wird.
    Aber ein paar Seiten weiter habe ich schon gesagt, daß man ihn jetzt auch loben muss.
    Du wirst nicht leugnen können, daß er in der Anfangszeit absolut unterirdisch gespielt hat.
    In der Winterpause hat er unter Skibbe eine Metarmophose durchgemacht, die aller Ehren wert ist!


    Deshalb sollte er in jetziger Form (wenn er sie hält) zur WM!!! :LEV2

  • Ich finds absolute Klasse das sich Freier in der Rückrunde zurückgemeldet hat! :LEV2 Ich wünsche ihm sehr, das er diese Form behält und sich noch besser entwickeln wird! Und hoffentlich nimmt Klinsi ihn mit zur WM :bayerapplaus

  • Wollt mich hier nach seiner tollen Vorstellung am Samstag auch noch mal zu Wort melden. Bärenstarke Leistung, die er da gegen Lautern abgeliefert hat. Überhaupt ist er seit einigen Spielen verantwotlich für schöne Dribblings und wieder auflebendes Flügelspiel :LEV5 :bayerapplaus


    Weiter so Paul!


    Ach ja; und wenn Klinsmann einen Paul Freier in dieser Form nicht nominiert, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen!

  • wenn er so weiter spielt auf dem Niveau dann sollte klinsmann ihn schon berücksichtigen. :LEV2
    klinsmann hat ja gesagt dass man nach deislers ausfall keinen echten rechtsaußen mehr im aufgebot hat...
    seit ein paar wochen wäre der freier wohl die erste wahl aber bei klinsmann weiß man ja nie.. :LEV11

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • "Ich spiele so wie früher in Bochum"


    Mo, 3. Apr 06


    Nach dem grandiosen 5:0-Erfolg sprach das Fachblatt "kicker" mit Paul Freier. Hier könnt ihr das Kurzinterview vom 03.04.2006 nachlesen.


    kicker: Herr Freier, was macht Sie momentan so stark?


    Paul Freier: Nach der Hinrunde, die wirklich schlecht war, hat es klick gemacht. Ich war selbstkritisch genug, um einzusehen, dass ich so nicht weitermachen konnte. Und seitdem mache ich Woche für Woche das Gleiche. Außerdem liegt mir das System mit drei Spitzen. Ich kann so spielen wie früher in Bochum.


    kicker: Und wie ist die Steigerung der Mannschaft zu erklären?


    Paul Freier: Das war heute, wie vor einer Woche, ein Einstellungsspiel. Und wir haben die richtige Einstellung gezeigt. Jeder hat auf seiner Position das Optimale rausgeholt. Wenn wir das beibehalten, dann brauchen wir uns vor keinem mehr zu verstecken.


    quelle.: http://www.paul-freier.de/?1A0



  • 5:0 also interessant :D


    Mach weiter so!!!
    Aber Klinsi bitte nich mit zur WM, sonst kackt der dancah so ab :LEV16

  • Paul Freier hat in den letzten Spielen sein altes Selbstbewußtsein wiedererlangt und bringt neuen Schwung in unseren Angriff. Mit seinen Toren und Vorlagen sowie unserer lautstarken Unterstützung wird ihn Klinsi noch ins WM-Aufgebot nominieren.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Go, Slawo, Go ...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....


    Du wirst nicht leugnen können, daß er in der Anfangszeit absolut unterirdisch gespielt hat.
    In der Winterpause hat er unter Skibbe eine Metarmophose durchgemacht, die aller Ehren wert ist!


    Deshalb sollte er in jetziger Form (wenn er sie hält) zur WM!!! :LEV2


    Nein, nein, nicht dass das nachher noch was mit Skibbe zu tun hat. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Paul Freier hat in den letzten Spielen sein altes Selbstbewußtsein wiedererlangt und bringt neuen Schwung in unseren Angriff. Mit seinen Toren und Vorlagen sowie unserer lautstarken Unterstützung wird ihn Klinsi noch ins WM-Aufgebot nominieren.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Go, Slawo, Go ...


    Der ist in einer Bombenform!


    Ich würds ihm gönnen, dass er noch in den WM-Kader kommt, vielleicht sogar das eine oder andere Vorbereitungsspiel noch machen kann!

  • Er und Schneider harmonieren super!!! Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er noch auf den WM Zug aufspringen könnte!


    Verdient hätte er es auf Grund der bisher gezeigten Rückrunden-Form!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Er und Freier harmonieren super!!! Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er noch auf den WM Zug aufspringen könnte!


    Verdient hätte er es auf Grund der bisher gezeigten Rückrunden-Form!


    Wer ist denn Er?

  • Hätte ich nicht gedacht, dass der Paule in der Rückrunde so eine bomben Form hat! Darum freut es mich desto mehr :LEV19! Hoffe er fährt mit zur WM! Wobei er dort ein wenig schlechter spielen kann, sonst kaufen die anderen Clubs uns ihn weg :D.Aber weiter so Paule :LEV2!