Burak Kaplan

  • Zitat

    Original von turtle 04


    bayer04.de scheint davon nichts zu wissen... :LEV9


    Hab ich hier aus W11 irgendwo.... keine Ahnung!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh ...die 5. gelbe Karte bei den Amas zählt also nicht für die BL .. ich habek.A. :LEV9


    Am Freitag spielen die Amas, vielleicht darf er da nicht mitspielen, dann aber am Samstag wieder?! Vielleicht zählt die RL-Sperre aber auch nicht für BL

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Am Freitag spielen die Amas, vielleicht darf er da nicht mitspielen, dann aber am Samstag wieder?! Vielleicht zählt die RL-Sperre aber auch nicht für BL


    Wäre völlig schwachsinnig so eine Regelung, dann würde ja jeder Profi seine Sperren einfach kurzerhand im Amateam absitzen :LEV18


    Entweder der ist für beides gesperrt, was ich allerdings nicht glaube, oder BL- und RL-Sperren sind 2 verschiedene Sachen.

  • bei bayer04 steht Kaplan auf jeden Fall nicht in der Startelf :


    So könnten sie spielen:


    Bayer 04: Giefer – Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Bender – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok (Helmes)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Wäre völlig schwachsinnig so eine Regelung, dann würde ja jeder Profi seine Sperren einfach kurzerhand im Amateam absitzen :LEV18


    Entweder der ist für beides gesperrt, was ich allerdings nicht glaube, oder BL- und RL-Sperren sind 2 verschiedene Sachen.


    Stimmt :LEV18
    Hab eben gegoogelt und es gab wohl schon einen ähnlichen Fall beim HSV diese Saison.


    Zitat

    Rotsperre gilt für alle Ligen, auch wenn man in diesem Land den Verein wechselt.


    Gelbsperre gilt nur für die Liga, in der man sie bekommen hat.


    transfermarkt.de


    Ist also wohl spielberechtigt!

  • Zitat

    Original von Ulf04
    bei bayer04 steht Kaplan auf jeden Fall nicht in der Startelf :


    So könnten sie spielen:


    Bayer 04: Giefer – Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Bender – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok (Helmes)


    Ist Barnetta nicht verletzt?

  • Weiß man schon wie es mit ihm nächste Saison weitergeht? Wird er verliehen oder wird man ihn behalten? Nach der Rückkehr von Risse würde es meiner Meinung nach Sinn machen ihn zu verleihen. Oder kann er auch auf der linken Seite spielen? Sehe Risse im Vergleich sonst etwas weiter. Würde mich über Anworten freuen

  • Zitat

    Original von bjse27
    Weiß man schon wie es mit ihm nächste Saison weitergeht? Wird er verliehen oder wird man ihn behalten? Nach der Rückkehr von Risse würde es meiner Meinung nach Sinn machen ihn zu verleihen. Oder kann er auch auf der linken Seite spielen? Sehe Risse im Vergleich sonst etwas weiter. Würde mich über Anworten freuen


    Warum sollte man ihn verleihen. Er hat hier gute Leistungen gezeigt und kann ein wenig Druck auf die Stammspieler ausüben. Wenn der weiter so spielt, kommt er auch in die ersten Elf.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mal unabhängig von dem heutigem Spiel. Kaplan muss nächste Saison regelmäßig spielen. Er hat gezeigt das er es hier packen kann und für mich bringt er ein wichtiges Element mit was für eine erfolgreiche Arbeit vorhanden sein muss. Selbsbewusstsein und gute Nerven. Wie unaufgeregt er seine Spiele vorgetragen hat ist schon imponierend und deshalb braucht man auch keine Angst haben ihn zu bringen.

  • in meinen Augen schlecht. In Halbzeit eins fand er kaum statt, durchgesetzt im Zweikampf hat er sich im ganzen Spiel kaum und den rechten Fuss hat er auch nur zum Rumstehen. Sorry. Aber große Töne spucken alleine reicht nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    in meinen Augen schlecht. In Halbzeit eins fand er kaum statt, durchgesetzt im Zweikampf hat er sich im ganzen Spiel kaum und den rechten Fuss hat er auch nur zum Rumstehen. Sorry. Aber große Töne spucken alleine reicht nicht.


    es gibt hier doch noch welche mit sachverstand

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Erik M.
    in meinen Augen schlecht. In Halbzeit eins fand er kaum statt, durchgesetzt im Zweikampf hat er sich im ganzen Spiel kaum und den rechten Fuss hat er auch nur zum Rumstehen. Sorry. Aber große Töne spucken alleine reicht nicht.


    naja der junge hat 4 bundesligaspiele. was erwartest du? das er in jedem spiel ein tor oder eine vorlage macht bzw. ein starkes spiel wo er dem spiel seinen stempek aufdrückt? :LEV9

  • Bitte unbedingt für die erste Mannschaft einplanen, wenn auch erstmal als zweiter Mann hinter Barnetta!
    Auf keinen Fall verleihen oder so, der kann auch hier bei uns reifen! :LEV2